Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Wie Mel schon geschrieben hat, werde ich an dem WE nach Berlin kommen. Muss zwar noch klären, wie ich das schaffe rechtzeitig zum STT da zu sein, aber da wird sich schon was ergeben...

@Lippe: Also ich denke ich nehme auch ein paar Würste, auf dass die Entwicklungshilfe für uns anlaufen kann. :)

Wie Mel schon geschrieben hat, werde ich an dem WE nach Berlin kommen. Muss zwar noch klären, wie ich das schaffe rechtzeitig zum STT da zu sein, aber da wird sich schon was ergeben...

@Lippe: Also ich denke ich nehme auch ein paar Würste, auf dass die Entwicklungshilfe für uns anlaufen kann. :)

SUPER :t:t:t:t

freu freu freu ....

klasse. :t Freut mich sehr. Wir sitzen da ein bisschen länger, Du kommst bestimmt noch rechtzeitig zum Essen.

Eine Mitteilung fehlt noch: Um´s mit Lippes Worten zu sagen: wolle Pfärdä esse"? :d

Pferde-Roulette hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich denke, ich probier das einfach mal...

Können wir ja morgen Abend nach der Eroberung von Winnis Terrasse bequatschen. ;)

Wieso Eroberung? Hinsetzen...Winni bringt Bier und gut ist:s
Nun denn...werden ne Lösung finden...fahre wohl mit 1er oder S-Max...
Platz haben wir genug...Nur für den Fall, dass Du noch ne Begleitperson haben solltest:s:M

Ich hätte da ne bessere Idee,
Die 5 Bärliner sollen ihren STT einfach nach BaWü verlegen dann hätten die meisten eine extrem kürzere Anreise.:X:d:d:d:d

Find ich ja echt klasse, dass so viele Auswärtige dabei sind...:t

@ Marion & Armin: Esst ihr auch vom Hottemax?

Hallo Ane,

hab ich grad Marion am Telefon....essen auch die Reitgelegenheit:M:d:X

Freuen uns schon riesig drauf:t:t:t

ja klasse, wie darf ich das verstehen .... :# .... :d:d:d

@ Melmut: ich freu mich, wenn Ihr da seid .... Bier (Helmut+Armin und Wein (Marion) sowie Gänsewein (Melli) sind disponiert .... :):):):) für die after-STT-Party .... :X

und Mel: Du Kurzschläfer holst diesmal Schrippen :s:d:d:d

@ Melmut: ich freu mich, wenn Ihr da seid .... Bier (Helmut+Armin und Wein (Marion) sowie Gänsewein (Melli) sind disponiert .... :):):):) für die after-STT-Party .... :X

:X:X:X:w:w:X:M

Ich denke mal nach dem Abend werden wir wohl nicht mehr viel von brauchen:d:d:d.....aber es gibt ja auch noch nen Samstag:t:d:d:d:M

:d:d:d

Zurück
Oben Unten