Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

:) na dann bis später :)

Ingo und ich kommen, aber wird sehr wahrscheinlich erst 22h

Wir freuen uns :)

Moin

Stammtisch war um 04:00 Uhr zu Ende. Lippes sind auch gut zu Hause angekommen :t

Christian, Armin, Dani und ich sind schon wach ;) .... Melmuts .... :w wir wissen es nicht ... :X:w:d

wir sitzten jedanfalls schon beim ersten Kaffee in der Küche :t

Die Türrahmen sind für Armin noch zu schmal ... hat zuviel von den Pillen von Henry genascht :d:w ...

LG Christian, Dani, Armin und Marion

achja, STT war klasse :t:t:t:t:t

Moin Heidi :)

warst Du heute schon im Bieteforum :X:d:d:d

LG Marion

Moin Heidi :)

warst Du heute schon im Bieteforum :X:d:d:d

LG Marion

Moin, moin,

nee, war ich nicht - sollte ich??? ANGST!!!!

Ihr seid ja alle so total irre, aber es war ein toller Abend und es hat mich sehr gefreut, diese bekloppte Truppe endlich mal kennen zu lernen.
Auf die erste Tour mit euch (so ich denn mitfahren kann......hab doch Rücken *schnief) freue ich mich jetzt schon, wie Bolle.

Na, dann werde ich mal schauen, was ihr euch habt fieses einfallen lassen:j

Schümli hat doch so fleißig fotografiert. Wo sind die Bilder???

Schümli hängt noch im Stau auf der A9 (Unfall mit Vollsperrung :#)

denke aber datt kütt ... :M

Moin, moin,

nee, war ich nicht - sollte ich??? ANGST!!!!

Ihr seid ja alle so total irre, aber es war ein toller Abend und es hat mich sehr gefreut, diese bekloppte Truppe endlich mal kennen zu lernen.
Auf die erste Tour mit euch (so ich denn mitfahren kann......hab doch Rücken *schnief) freue ich mich jetzt schon, wie Bolle.

Na, dann werde ich mal schauen, was ihr euch habt fieses einfallen lassen:j

soll doch eine Überraschung werden :M:M ... müssen den Admin fragen, ob er den Bereich für Dich sperren kann :X:d ... dann sehen es alle anderen .... nur Du nicht ... :d

Neee, machen wir doch nicht .... :s ... obwohl &: ... ist doch bald Weihnachten ... :X:w:M:w:s

lachende Grüße Marion

war auch nett Dich kennengelernt zu haben :t

:O ich rede schon in der Vergangenheitsform :# .... hast ja den Abend auch überlebt ... trotz RÜCKEN ... :)

soll doch eine Überraschung werden :M:M ... müssen den Admin fragen, ob er den Bereich für Dich sperren kann :X:d ... dann sehen es alle anderen .... nur Du nicht ... :d

Neee, machen wir doch nicht .... :s ... obwohl &: ... ist doch bald Weihnachten ... :X:w:M:w:s

lachende Grüße Marion

war auch nett Dich kennengelernt zu haben :t

:O ich rede schon in der Vergangenheitsform :# .... hast ja den Abend auch überlebt ... trotz RÜCKEN ... :)

Lass mal lieber, ich steh nicht so auf Überraschungen.
Kommt Zeit, kommt Rat und dann wird sich schon von ganz allein das Passende finden, bin da total relaxed:+

Soso, es war also nett?!?
Bei uns ist nett die kleine Schwester von Schei...e:w

Überlebt hab ich es, wenn auch nur knapp *lach
Und Dank des liebenswürdigen Begleitschutzes von Henry, hab ich es auch noch heil bis zum Auto geschafft:t

Die Kekse hatte ich dann heute zum Frühstück mit der freundlichen Latte und am Sonntag werde ich mal von den Würsten naschen.

Ihr sorgt ja wie ne Familie für einen:7
Wen wunderst´s, dass sich der Lütte gleich hat adoptieren lassen?!?

So, bin noch im Geschäft und muss noch was tun.

Aber, was ich noch fragen wollte, wann findet eigentlich der nächste Berliner STT statt?:t:b:t

Fühlt euch alle lieb gebusslt
Heidi

Schümli hat doch so fleißig fotografiert. Wo sind die Bilder???

Schümli hängt noch im Stau auf der A9 (Unfall mit Vollsperrung :#)

denke aber datt kütt ... :M

soo, pin ich wieder Zuheim. :b:d

Schön und lustig war es mit den Berliner Chaoten :t:b

Pferd hat lecker geschmeckt, Maren´s Weihnanachststammtischplätzchen werden Morgen dran glauben müssen Danke nochmals dafür Maren :t

Noch ein Dank für die Untrbringung in Ihren heiligen Hallen an Marion :t :* :)

Roberto, aber a biss´l miass ma des scho nö üben des mit der Stammtischorga.......so ganz reibungslos war des ja a ned, die Ansprache von Henry war jedenfalls :t

So werd dann noch die Pülder sichten und ein paar davon einstellen.

Morgen gibt es dann noch einen Link wo Ihr die Bilder runter laden könnt.

Jetzt hab ich doch tatsächlich Lippe´s 450gr Currywüarsch´d in Marion´s Kühlschrank vergessen, doof bleibt doof :j:j:g:g:g

Die leckeren Pferderouladen

bvd4-g.jpg

Lippe bewacht sein Weihnachtsbier :t:b

bvd4-h.jpg

wolle Rose kofen :w:d:d, klar 2 Stück für meine "Spätzchen" :d:d

bvd4-i.jpg

morgens um halb drei beim Weihnachtsplätzchenverdrücken des harten Kerns vom STT :b:d

bvd4-j.jpg

Jetzt hab ich doch tatsächlich Lippe´s 450gr Currywüarsch´d in Marion´s Kühlschrank vergessen, doof bleibt doof :j:j:g:g:g

die wandern ja heute über BY nach BaWü ...

Heben wir aber für Dich auf, versprochen :b .... sind ja eingeschweißt ... ich denke wir werden uns schon bald wiedersehen ... :t

also aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Gruß auch an Angela :)

Armin + Marion

P.S. die anderen sind noch in der Poofe :M Pennratzen sind das :M

Hi Zusammen,

wir 3 BaWü Boys und Marion sind heute gegen 15 Uhr in Berlin gestartet ...
Nürnberg haben wir schon hinter uns, steuern Heilbronn an ...

Bisher läuft alles SUPER ... :t

Schönen Start in die neue Woche, bis bald mal wieder :t:t:t

Hallo ihr Lieben,

ahhhh gut! Ihr habt die Kekse überlebt. Schön!:+
War ja ein super Abend; die Lachmuskeln hatten wieder einiges auszuhalten. :t:t
Warum nur muss die Zeit immer so rasen? &: Furchtbar!
Ich freu mich schon tierisch auf das nächste Treffen. Hoffentlich sind bald alle mal wieder bei uns. Ich werd alt - die Fahrt&der wenige Schlaf hängt mir noch in den alten morschen Knochen %:. Aber für solch einen "wilden Haufen"...was macht man nicht alles?!
Hab euch alle lieb

Maren

Moin ihr Knallköppe,

nach mehr oder weniger verschlafenem Samstag wieder fit:T:T:T:d
Da hat der Robert ja mal ein witziges Lokal ausgesucht und klasse euch alle wieder gesehen zu haben:t
Jetzt wo unsere Zweitwohnung in Tempelhof aufgelöst wird, da sucht der Knaller ne Kneipe in Tempelhof :j:d:d:d:d
Aber dank Henry :t bleibt uns Berlin erhalten und zur Not schmeißen wir Marcel raus:d:d:d
Für meinen Rücken war es leider nicht so gut, aber ihr wisst ja..............die Pillen:+
Noch ein Hinweis in Sachen Wuuuuuurscht. Macht die Dinger im Backofen, nicht in der Fritte oder Pfanne!!!! Schmeckt besser:M Und besorgt euch eine 1 A Soße.
So muss geich in die Kiste, habe morgen noch Gesellschafterversammlung Teil 2 und muss fit sein:M.
Gute Reise all denen die noch auf der Bahn unterwegs sind q:

Ach ja, bei der Abfahrt von der Kneipe wollte ich eigentlich an der Ampel um die Kurve driften, aber Maren schrie gerade noch rechtzeitig..............DENK AN DIE BIERPULLEN :d.................Elektronik war schon aus:+
Und über den Vollpfosten von Kassierer an der Tanke :j:j:j, erzähle ich euch beim nächsten mal :M

Moin ihr Knallköppe,

Da hat der Robert ja mal ein witziges Lokal ausgesucht und klasse euch alle wieder gesehen zu haben:t
Jetzt wo unsere Zweitwohnung in Tempelhof aufgelöst wird, da sucht der Knaller ne Kneipe in Tempelhof :j:d:d:d:d
Aber dank Henry :t bleibt uns Berlin erhalten und zur Not schmeißen wir Marcel raus:d:d:d

:M

wieso Zweitwohnung aufgelöst ??? , nee nur das Z-Hostel ist aufgelöst ... Ihr beide gehört ja nun wirklich zur Familie und bekommt zur Not nen Zweitschlüssel :)

Moin ihr Knallköppe,

Für meinen Rücken war es leider nicht so gut, aber ihr wisst ja..............die Pillen:+
Noch ein Hinweis in Sachen Wuuuuuurscht. Macht die Dinger im Backofen, nicht in der Fritte oder Pfanne!!!! Schmeckt besser:M Und besorgt euch eine 1 A Soße.
So muss geich in die Kiste, habe morgen noch Gesellschafterversammlung Teil 2 und muss fit sein:M.
Gute Reise all denen die noch auf der Bahn unterwegs sind q:

Ach ja, bei der Abfahrt von der Kneipe wollte ich eigentlich an der Ampel um die Kurve driften, aber Maren schrie gerade noch rechtzeitig..............DENK AN DIE BIERPULLEN :d.................Elektronik war schon aus:+
Und über den Vollpfosten von Kassierer an der Tanke :j:j:j, erzähle ich euch beim nächsten mal :M

Wie.....dank Henry?????
Zähl ich denn gar nicht???:#:#:#:#schnief
Ich hab auch ein Gästezimmer und da steht ein 2,80 breites Bett drin, da können Lippes und Roady´s gemeinsam drin pennen und der Lütte in der Mitte:s
Aber schön, wie schnell ihr mich schon wieder vergessen habt*heul

wieso Zweitwohnung aufgelöst ??? , nee nur das Z-Hostel ist aufgelöst ... Ihr beide gehört ja nun wirklich zur Familie und bekommt zur Not nen Zweitschlüssel :)

Mir reicht ja die Tiefgarage :d:d:d..................nein, wissen wir doch :t:M

Wie.....dank Henry?????
Zähl ich denn gar nicht???:#:#:#:#schnief
Ich hab auch ein Gästezimmer und da steht ein 2,80 breites Bett drin, da können Lippes und Roady´s gemeinsam drin pennen und der Lütte in der Mitte:s
Aber schön, wie schnell ihr mich schon wieder vergessen habt*heul

Nee,nee, keine Sorge da musst du erst die ganze Geschichte aller
kennen und dann wirst du sehen, dass vorallem die Roadys kein Bett in Berlin benötigen :d.
Ausserdem möchte ich unter keinen Umständen mit dem Roady in einem Bett pennen..........................den "Rosenkavalier" erträgst ja so schon nicht, was das dann erst werden soll :d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten