Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

Ausserdem möchte ich unter keinen Umständen mit dem Roady in einem Bett pennen..........................den "Rosenkavalier" erträgst ja so schon nicht, was das dann erst werden soll :d:d:d:d:d

@Lippe: Du weisst ja nicht, was Du Dir entgehen lässt:w:w:w:s:d:d:d...:M
Aber neeee....brauch ich auch nicht wirklich mit Dir:+:P:M
Vergebe meine Künste ja schliesslich nicht an Jede(n):s:*...:M

Lachende Grüße Armin

na ihr habt euch ja wirklich alle lieb *lach
Da kann ich ja mal gespannt sein, was der Lütte (Knappe Daniel) nun noch an Senf dazu gibt *lach
Wo ist eigentlich Henry abgeblieben - kein Bild, kein Ton.......?
Ist der noch im Vollrausch, oder ist der noch am Teller schrubben, weil die Rechnung doch zu hoch war ;-)

henry war doch freitag da. musst dich schon ein wenig gedulden, zu gegebener zeit erscheint er dann wieder :M

Mann ist das gemein...............ich hatte keine Zeit nach Baaaaaaaaaalin zu kommen:#:#:#

Ein wenig Oberbayrische Kultur hätte Euch auch mal wieder gut getan:b

Da kann ich ja mal gespannt sein, was der Lütte (Knappe Daniel) nun noch an Senf dazu gibt *lach

Wohl leider nicht VIEL ... :(
Ich war heute Morgen eine 1/2 Stunde in der Firma ... UND JETZT, liege ich krank im Bett ... :( :g:g:g :a

Was bin ich froh zuvor noch ein SUPER WE in Berlin genießen zu können ... :t:t:t

@Tanti: war da wirklich was in den Keksen??? :X :M:M ;) :d:d:d:d :t Ne Quatsch, die Kekse sind rüschtüsch legger ... :9 :*:*:* :t

Ich war heute Morgen eine 1/2 Stunde in der Firma ... UND JETZT, liege ich krank im Bett ... :( :g:g:g :a

Was bin ich froh zuvor noch ein SUPER WE in Berlin genießen zu können ... :t:t:t

@Tanti: war da wirklich was in den Keksen??? :X :M:M ;) :d:d:d:d :t Ne Quatsch, die Kekse sind rüschtüsch legger ... :9 :*:*:* :t

Ups, armes Hascherl, da wünsche ich dir mal gute Besserung und das es nun hoffentlich nicht die Schweinegrippe sein wird:t
Aber was höre ich da???? Du hast noch was von den Keksen...........
da musst du aber fix sein, sonst kommt Onkel Roberto dich doch glatt besuchen und täuscht einen besorgten Krankenbesuch vor und noch bevor du zur Begrüßung das Thermometer aus der Luke hast, haste maximal nurnoch Krümel im Bett *lach
Spaß beiseite........wünsche dir baldige und gute Besserung und das es hoffentlich nichts ernstes sein mag.
Lieben Gruß
Heidi

Och Neffi! Haben denn die Viren gar keinen Stolz mehr?:M:X
Du kriegst demnächst Multi-Sanostol-Kekse von mir wenn dir die Kekse mit den Holland-Kräutern nicht zusagen :w:d! Dann klappt datt wieder "mit die Abwehrkräfte". Booooooaaaah, muss hier alles 2x tippen, weil der Ed hier mit rumlümmelt und seinen dicken Zinken gegen meine Hand drückt, maaaaaaann - so ein Süßfratz!
Wer wollte ein Foto von Ede mit seinen Spocht-Schuhen? War das Eck? Du wirst vor Neid erblassen :) Die Dinger machen nen sexy Fuß!

@Heidi: Ahhhhh, noch ein Berlin-Unterschlupf - wie geil! Aber du weisst ja: Die Geister, die ich rief........:d:d
Seeehr schön, die persönlich kennengelernt zu haben.

@Heidi: Ahhhhh, noch ein Berlin-Unterschlupf - wie geil! Aber du weisst ja: Die Geister, die ich rief........:d:d
Seeehr schön, die persönlich kennengelernt zu haben.[/QUOTE]

Ha, die Freude lag ganz auf meiner Seite ;-)
und die Geister sind zwar alle gaga, aber voll ok nur von den special Kräutern in den Keksen hab ich leider nichts mitbekommen, muss wohl daran liegen, dass die Morphies, die ich schon intus habe dominant sind *lach

Ey Lippe! Kann dat sein, dat die Würste kleiner geworden sind? Irgendwie, war ich danach nicht satt. :D

PS: Nette Sig.

"Wo ist eigentlich Henry abgeblieben - kein Bild, kein Ton.......?"

Heute hier morgen da, nichts bleibt wie es war. (H.W.)
Nach der notwendigen Ausnüchterung Ikea scheiss an die Wand geschraubt, Proklamation des Steglitz-Zehlendorfer Bezirkskönig (bin es aber nicht) besucht ein, zwei Bier geschlürft, mit der Liason Essen gegangen, jetzt kommt Schweigen.
Am Sonntag nach einem entspannten Morgen die Verbandssitzung der Vorstände einer Randsportart besucht,der ex Schwiegermutter yellow press gebracht und mit Seb danach Essen gegangen. Am Montag nach Leverkusen hin und zurück. Und ihr fragt mit Recht wo ich abgeblieben bin. War trotzdem ein schönes WE, jedoch mit begrenzter Präsenz im i-netz. Irgendwie geht dann morgen der Irrsinn weiter.
Tröstet mich nicht, ich hab es so gewollt.

Ey Lippe! Kann dat sein, dat die Würste kleiner geworden sind? Irgendwie, war ich danach nicht satt. :D

PS: Nette Sig.

Hättest du ordentlich Pommes dazu gemacht, hätte es gereicht :d:d:d
Ich kanns dir aber morgen genauer sagen, bei uns gibts heute mal ne kleine Wurscht :M....................bzw. nur für mich :9:9:9, da die OL beim Bowlen ist und sicher da etwas zu sich nimmt.

Vielleicht sollte ich dazu die erste Pulle von dem Bier schlürfen, aber das geht dann leider nicht ganz konform
mit meiner Diät :d:d:d

ich bin nicht Mitglied dieser Familie. Meine Rolle ist eher die von Peter Zwegat. Ich komme immer mal dazu und sorge für Ordnung. :d :d :d

Mea Culpa:X

Und vielen Dank für die Freischaltung in euer aller heiligstes:b
wer auch immer das veranlasst hat.
Allerdings merke ich nun doch gerade, dass ich nun ein klein Wenig überfordert bin, weil ich gar nicht mehr nachkomme, dass alles zu verfolgen und gegebenenfalls noch zu reagieren *lach
So viel Zeit habe ich gar nicht, wie macht ihr das alle nur?!?&:

Freue mich aber dennoch jetzt schon auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen...............wo auch immer....

Lieben Gruß
Heidi

moin moin :d

hab alle Bilder in die IG hochgeladen, Oberlippes "oller Klapprechner" hat es nicht auf die Reihe gebracht beim runterladen :b:d

jepp, der alte hier (Rechner, ich weiß ja was kommt ) ist echt langsam.
den andern lasse ich leider fast immer im büro und muss mir das gemeckere über die alte krücke hier anhören :d

Mea Culpa:X

überfordert bin, weil ich gar nicht mehr nachkomme, dass alles zu verfolgen und gegebenenfalls noch zu reagieren *lach
So viel Zeit habe ich gar nicht, wie macht ihr das alle nur?!?&:

Lieben Gruß
Heidi

Multitasking............................lernt man im Berlinforum recht schnell
Ist z.Z. doch alles harmlos und wird erst richtig interessant, wenn in 4 Freds alle 4 Themen gleichzeitig behandelt werden (und zusätzlich Terminabsprachen in 3 IG´s laufen).
Kompliziert wird es erst, wenn solche Spamer wie Sebastian (NullZwo) dazwischen kommen und völlig am Thema vorbeireden :+:M
Das ist so ähnlich wie................."Ich warte am Auto" :s nicht das du denkst ich vergesse das :M
Viele BaWüler haben das, dank der "Einwanderungspolitik" inzwischen auch perfekt drauf.......................das ansprechen auf Stammtischen lernen sie dann im nächsten Jahr :d :b

Multitasking............................lernt man im Berlinforum recht schnell
Ist z.Z. doch alles harmlos und wird erst richtig interessant, wenn in 4 Freds alle 4 Themen gleichzeitig behandelt werden (und zusätzlich Terminabsprachen in 3 IG´s laufen).
Kompliziert wird es erst, wenn solche Spamer wie Sebastian (NullZwo) dazwischen kommen und völlig am Thema vorbeireden :+:M
Das ist so ähnlich wie................."Ich warte am Auto" :s nicht das du denkst ich vergesse das :M
Viele BaWüler haben das, dank der "Einwanderungspolitik" inzwischen auch perfekt drauf.......................das ansprechen auf Stammtischen lernen sie dann im nächsten Jahr :d :b

Ist in deren Trainingsprogramm schon mit aufgenommen :M, BundesLippe :M

das wird schon noch ... :w:M:X:s:d

Das würde noch interessanter werden, wenn auf kleinem Raum so 4 - 5 Kneipen wären und vor jeder steht beim vereinbarten STT ein ZZZ(Z).
Was würde passieren &:&:&:q:

Sie müssen auf die Nummernschilder der zzz(z) konditioniert werden:

GS-xx xxx = richtig :d

GS ist da mal ganz aussen vor....................sind ja praktisch nie da :#
aber die konditionierung klingt gut :d:t

GS ist da mal ganz aussen vor....................sind ja praktisch nie da :#
aber die konditionierung klingt gut :d:t

da die Berliner STT meist irgendwo im Bundesgebiet abgehalten werden, seid Ihr doch meist dabei ... ansonsten gibt es zur Überbrückung die berühmte "Konferenzschaltung" per Telefon :X:d:s:M:w:d schließlich müssen wir die Flatrate ausnutzen, um Sprit zu sparen, bei den ganzen Urlaubsreisen, die da immer anstehen ... :M

aaahhh. Konditionierung. Mein Thema. Möchte jemand gerne konditioniert werden? :s :s :s :w :d

da die Berliner STT meist irgendwo im Bundesgebiet abgehalten werden, seid Ihr doch meist dabei ... ansonsten gibt es zur Überbrückung die berühmte "Konferenzschaltung" per Telefon :X:d:s:M:w:d schließlich müssen wir die Flatrate ausnutzen, um Sprit zu sparen, bei den ganzen Urlaubsreisen, die da immer anstehen ... :M

Betrifft ja auch eigentlich nur den Fred auf den Robert mal hingewiesen hat :b.........................wir können sowas ja :M:+
Und der BaWü Neffe kann ja auch recht ordentlich organisieren.................oder hat die Mutti ihm das beigebracht &::d:d
Personenbezogene Navis wären auch noch was für die BaWüler,
so über Gesichtserkennungssoftware :d..............müsste natürlich erstmal jeder ein Foto opfern

Zurück
Oben Unten