MQP S54 11/01 Imola Rot II 130tkm in der BMW Börse

AW: MQP S54 11/01 Imola Rot II 130tkm in der BMW Börse

Mir ist das Rot/Orange nen bisschen zu knallig auf dem Amaturenbrett und der Mittelkonsole. Aber auf den Sitzen sieht es super aus! Das Auto kommt auch sehr gut und gepflegt rüber!

mal was anderes - für einen s50 nach meinem geschmack vieeeeel zu teuer. alles über 20k ohne extras ist illusorisch

Mir ist das Rot/Orange nen bisschen zu knallig auf dem Amaturenbrett und der Mittelkonsole. Aber auf den Sitzen sieht es super aus! Das Auto kommt auch sehr gut und gepflegt rüber!

Ich finde es sieht eher überpflegt aus, diese speckige Glanz im ganzen Innenraum, da hat es der Aufbereiter zu gut gemeint. Die Kombi an sich finde ich aber schon chic. Und der Preis ist naja optimistisch :w

ich find den Preis ok, da es sehr gepflegt aussieht ... am besten in Natura ansehen ...

Ganz genau, wenn der Wagen außergewöhnlich gut erhalten sein sollte kann man auch über mehr als 20 reden, wobei fast 25 schon ein Wort sind.

Ein Fahrzeug mit dieser Laufleistung für unter 20 t€ wäre allerdings nachzuweisen, habe ich noch nie entdeckt :M

Mit der Laufleistung habe ich auch noch Keinen unter 25t€ gesehen. Egal ob S50 oder S54.

seh ich anders - habe diverse angebote bekommen die weit unter 20t verkoopt wurden

wer 20t und mehr zahlt kann das ruhig machen - muss man aber nicht wenn man sich auskennt

Da würde mich wirklich mal ein Beispiel interessieren&:
Top-Fahrzeuge mit Laufleistungen unter 30 Tkm sind schon mit 23 - 26 TEuro realistisch.

Für unter 20T€ muss man so ein Fahrzeug nicht verkaufen, wenn man sich auskennt:w:d}(
Gruß,
Thomas

Da würde mich wirklich mal ein Beispiel interessieren&:
Top-Fahrzeuge mit Laufleistungen unter 30 Tkm sind schon mit 23 - 26 TEuro realistisch.

Für unter 20T€ muss man so ein Fahrzeug nicht verkaufen, wenn man sich auskennt:w:d}(
Gruß,
Thomas

Hallo Thomas

http://www.pistonheads.com/SALES/1136766.htm

noch fragen :w:w:w (spaß beiseite ;))

der transport kostet übrigens 700 EUR, der Verkäufer wäre bereit ihn für 13200 abzugeben :w

ein S54 wurde mit 22tkm für 16,700 EUR inkl. Transport nach Deutschland ist verkauft - auch ein LHD. wenn man kontakte vorort hat ist das kein problem :9

Mein kollege hat so für seinen M³CSL 34t EUR bezahlt - echtes schäppchen wenn du mich fragst

Hallo Thomas

http://www.pistonheads.com/SALES/1136766.htm

noch fragen :w:w:w (spaß beiseite ;))

der transport kostet übrigens 700 EUR, der Verkäufer wäre bereit ihn für 13200 abzugeben :w

ein S54 wurde mit 22tkm für 16,700 EUR inkl. Transport nach Deutschland ist verkauft - auch ein LHD. wenn man kontakte vorort hat ist das kein problem :9

Mein kollege hat so für seinen M³CSL 34t EUR bezahlt - echtes schäppchen wenn du mich fragst

Wenn man über die Landesgrenzen hinweg schaut, kein Thema.

Ich bin dennoch der Meinung, das ein wagen we der schwarz/orangene, seine 23-24k Wert ist, denn:
-er hat eine wohl nachweisebare sehr niedrige Laufleisung
-deutsche Auslieferung
-seltene Farbkombination
-komplett original

Und wegen den letzten beiden Punkten wird das Auto innerhalb nciht allzu langer Zeit in einer Sammlerhand landen und das für defintiv über 22t Euro!

Hallo Jochen danke

- habe ihn übrigens angemailt - hat er sich gemeldet?

Ja:
- Laufleistung nachvollziehbar
- What means "WITH MOST OF THE SERVICE HISTORY"
- unfallfrei
- Anzahl Vorbesitzer
- Welcher Aufwand steckt in der Umrüstung für Europazulassung

Sicher ein gutes Angebot, welches vom aktuell sensationellen Umrechnungskurs zum Pfund profitiert. Aber nicht zuletzt wegen der offenen Fragen, ist es für mich kein Top-Fahrzeug.
Gruß,
Thomas

der aufwand der Umsrüstung liegt bei 0 mein kollege hat beim CSL papierkram gehabt das wars

ich selbst werde mein MQP auf der basis für 11t€ kaufen dann nochmals 12-15 reinstecken um es ringtauglich zu machen

wenn ich hier eins für 20-25 kaufe und nochmals 12-15 reinstecke würde ich lieber einen e36m³ / e46m³ oder noch etwas nachlegen und CSL kaufen

ich selbst werde mein MQP auf der basis für 11t€ kaufen dann nochmals 12-15 reinstecken um es ringtauglich zu machen

Das ist auch vollkommen i.O. so.
Aber ich habe immer von Top-Fahrzeugen mit Sammlerpotenzial geredet, welche über 20T€ kosten. Andere lassen sich natürlich deutlich günstiger finden.
Gruß,
thomas

hallo thomas,
da gebe ich dir vollkommen recht
ich würde ungerne ein sammlerfahrzeug
auseinander nehmen - ein z3 coupe sowieso
nicht im sammerlzustand viel zu schade
gruß
topper

Zurück
Oben Unten