IndividualImola
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie man den schön finden kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht........![]()
, daher

Nun, ich und meine Frau sind jedenfalls sau froh dass wir unser T Car, unseren FL X3 gegen einen Citroen Picasso eingetauscht haben. Ist das weit bessere Fahrzeug in fast allen Belangen und zusätzlich weit mehr Komfortzubehör als es bei BMW nicht mal für sauviel Geld gibt ! Und das was er drin hatte wurde teilweise nach einem Monat schon kaputt(Sitzheizung zb).
Und von Motor und Getriebe will ich erst mal gar nicht anfangen...Der 4 Zylinder Traktordiesel von BMW ist eine Frechheit, das Getriebe total unterdimensioniert dass man ohne Gestank nicht mal den kleinsten Hänger ziehen kann !!
Die Zitrone macht da eigentlich ALLES besser..Ganz ohne "Premium" und dessen Preis.

Und genau deshalb findet man die "Zitronen" ja auch so weit vorne in den Zuverlässigkeitsstatistiken![]()
Ja, meiner (nur 1 1/2 Jahre!) ist auch zuverlässig ständig in der Werkstatt.
Ja, meiner (nur 1 1/2 Jahre!) ist auch zuverlässig ständig in der Werkstatt.

Also wenn ich mir das Marketing anschau was BMW für das Auto betreibt, dann handelt sind die Zielgruppe junge sportliche und dynamische Leute, weniger die Rentnerfraktion.
Wiegesagt ich find das Auto klasse. Und zum A,B,C-Klasse Publikum zähl ich mich garantiert nicht!
, aber wenn ich mich im Kreise meines Erzeugers umhöre, findet der X1 genau dort seine "Fans". Vielleicht eine Momentaufnahme und mehr nicht . . . ?!
Nun, ich und meine Frau sind jedenfalls sau froh dass wir unser T Car, unseren FL X3 gegen einen Citroen Picasso eingetauscht haben. Ist das weit bessere Fahrzeug in fast allen Belangen und zusätzlich weit mehr Komfortzubehör als es bei BMW nicht mal für sauviel Geld gibt ! Und das was er drin hatte wurde teilweise nach einem Monat schon kaputt(Sitzheizung zb).
Und von Motor und Getriebe will ich erst mal gar nicht anfangen...Der 4 Zylinder Traktordiesel von BMW ist eine Frechheit, das Getriebe total unterdimensioniert dass man ohne Gestank nicht mal den kleinsten Hänger ziehen kann !!
Die Zitrone macht da eigentlich ALLES besser..Ganz ohne "Premium" und dessen Preis.