Differential-Wechsel...wer kann helfen ?

AW: Differential-Wechsel...wer kann helfen ?

hast du bmw mal gefragt was der einbau kostet (festpreis)?
davon würde ich es abhängig machen...

Nein, ist aber eine Idee..werde ich machen ! Das Differential kostet knapp 1300 Euro, also wird der Arbeitslohn so irgendwo bei 600-700 Euro liegen. Ich habe mal auf der TIS-CD geschaut...wie das Diff gewechselt wird. Muss halt einiges weg und ist recht aufwändig.

Komme in den Norden,

und ich kann es dir eben umbauen!!

gruß klaus

Komme in den Norden,

und ich kann es dir eben umbauen!!

gruß klaus

Definiere mal "Norden"...wenn Dein Angebot ernst gemeint ist, recht vielen Dank für Dein Angebot. Hast Du auch schon eines gewechselt, oder bist Du im Bereich KFZ tätig ?

Hamburger Ecke

ist ernst gemeint!!

Hamburg ist immer eine Reise wert ! War schon zweimal dort, ist echt schön. Laut TIS braucht man zwei Spezialwerkzeuge, eines, um die Kardanwelle zu lösen, sieht aus, wie ein Maulschlüssel. Das andere ist eine Montagehalterung fürs Diff. Ich denke, das kann man besorgen. Der Kollege vom Beitrag oben sagte, daß auch das Diff vom 330i passt, das ist meines Wissens aber "länger" übersetzt. Stimmt das so ? Das von Zetti ist 3.07 ...es gibt auch ein 3.23er vom 2.5er. Ich will es aber "Oaginoaal" haben. Hast Du ne Grube..oder besser..eine Bühne ?

Kleiner Lohn muss aber drin sein!!

Ja, der gute alte Gummi-Hammer...wann hast Du dein Diff gewechselt, mit welcher LAufleistung, wie waren bei Dir die Symptome ?

Na was ist nun mit deinem Differenzial??

melde dich kurz

Zurück
Oben Unten