Nun ist es um mich geschehen...

dan1eL

Testfahrer
Ich habe mich in den z3 QP verliebt:love:. Eigentlich wollte ich mir im nächsten Sommer einen "alten" S3 (8L) kaufen (fahre derzeit einen a3 1.8T mit LPG). Aber dann habe ich ein silbernes m (?) QP (in Bonn an der Tankstelle) gesehen und bin prompt daheim ins Internet gegangen, um mich schlauzumachen. Mich überzeugt einfach dieses stimmige Design, die leckeren Kurven, aber vorallem die Exklusität dieses Wagens. Ob es nun ein 2.8, oder 3.0 sein wird, weiß ich jetzt allerdings noch nicht. Versuche mir derzeit im Forum ein Bild zu machen und die Vorzüge beider Motoren gegeneinander abzuwägen : )

Falls jemand vorhat im Sommer seinen QP zu verkaufen und er aus der "Nähe" von Köln kommt, könnte er/sie sich mal bei mir melden. Er sollte bis dato nicht mehr als 125.000km gelaufen haben.

LG aus Bonn,
Daniel

AW: Nun ist es um mich geschehen...

Hallo Daniel,
willkommen hier!!
Über <Zwiki> da rechts oben ist schon einiges zu finden, so als Einstieg.

MfG geronimo

Richtige Entscheidung, die Coupe Dichte muß in BN erhöht werden.
Schau doch mal bei mobile oder autoscout.

Wenn Dir was zu sagt hier in der Nähe, können wir uns das gerne mal ansehen.

Gruß aus Beuel,
Christoph

Wer sollte denn sein QP verkaufen wollen.
Wenns zwischen Daumen und Zeigefinger passen würde, würd ich ne Sammlung aufmachen.
Mit absoluter Sicherheit.
Viel Spaß

Oh mein Gott :X!!! Noch ein Z3 Coupe "infizierter" :b! Na dann gratuliere ich Dir mal zu deinem guten Geschmack ;)!

PS: Ist man erstmal mit dem Z3 Coupe Virus infiziert, gibt es keine Heilungsmöglichkeit mehr %:!

mfg
Kale :t

Dann noch mal "Hallo" an alle : )

In der Zwiki habe ich bereits vieles gelesen und auf dein Angebot Christoph werde ich sicherlich noch mal zurückgreifen, danke schon mal im Voraus!

Zurück
Oben Unten