BMW Teile aus Polen bei ebay.de

GigA

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

natürlich sind nicht alle Teile aus Polen geklaut.
Ich möchte das hier auch nicht behaupten und habe auch keine vorurteile gegen Polen.

Schaut euch einfach mal an was der Händler bei ebay anbietet.
Der hat ja einen komplett neuen X5 in Teilen :d

http://shop.ebay.de/bmwusedparts2007/m.html

AW: BMW Teile aus Polen bei ebay.de

ich vermute mal du hast nen Link vergessen :)

So da ist der Link :)

wow ! Wenn das mal nicht zu 90 % geklaut ist ;)

wow ! Wenn das mal nicht zu 90 % geklaut ist ;)
Finde ich schon sehr bedenklich, solche Behauptungen in die Welt zu setzen. Es lebe das Vorurteil.

By the way.... Der Threadersteller lässt mit seinem Beitrag letztlich auch das Geschäft des Polen in diesem Licht erscheinen.

Finde ich irgendwie unfair......b:

Finde ich schon sehr bedenklich, solche Behauptungen in die Welt zu setzen. Es lebe das Vorurteil.

By the way.... Der Threadersteller lässt mit seinem Beitrag letztlich auch das Geschäft des Polen in diesem Licht erscheinen.

Finde ich irgendwie unfair......b:

Ich finde es unfair wenn ich morgends zu meinem Auto gehe und dann die Scheinwerfer fehlen.

Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich habe nie gesagt das hier etwas nicht legal ist.

Ich habe nur auf den BMW X5 Bausatz hin hingewiesen :s

Ich finde es unfair wenn ich morgens zu meinem Auto gehe und dann die Scheinwerfer fehlen.

Und wenn bei Deinem Auto die Scheinwerfer fehlen, dann ist das ein Teilehändler aus Polen gewesen?

Du hast es nicht gesagt, aber mit dem Erstellen des Threads stumpf durchklingen lassen! Und das finde ich nicht fair!

Du kennst (vermute ich mal) diesen Händler nicht, lässt aber mit Deinem Thread, diesen als Verwerter von gestohlenen Fahrzeugteilen stehen. Du erweckst damit zumindest den Eindruck.

Schade!

Und wenn bei Deinem Auto die Scheinwerfer fehlen, dann ist das ein Teilehändler aus Polen gewesen?

Du hast es nicht gesagt, aber mit dem Erstellen des Threads stumpf durchklingen lassen! Und das finde ich nicht fair!

Du kennst (vermute ich mal) diesen Händler nicht, lässt aber mit Deinem Thread, diesen als Verwerter von gestohlenen Fahrzeugteilen stehen. Du erweckst damit zumindest den Eindruck.

Schade!

Das sagst du.......

Ich finde es unfair wenn ich morgends zu meinem Auto gehe und dann die Scheinwerfer fehlen.

Super Kommentar:d:d, ich kann dir nur zustimmen.....es ist echt Scheisse....

Fakt ist nun mal, das die Masse der Autoteile Klauer aus dem Osteuropäischen Raum kommen. Das ist so, da muss man sich nicht mal gross damit beschäftigen, lediglich mal die Polizeiberichte durchlesen.....seit der EU Osterweiterung nahm der Teile Klau deutlich zu......

Habt ihr nix besseres gefunden über das ihr euch wieder streiten könnt?

Niemand hat hier Streit.

Schade!

Leute, zum 100.mal, legt den Menschen nicht immer Worte in den Mund, die sie nie gesagt, bzw. benutzt haben.
Es reicht jetzt schon wieder!

Andreas

Leute, Ihr verletzt in euren Formulierungen pausenlos die gebotene political correctness.
Es gibt in jedem Land Menschen, die keine Autos klauen. Natürlich und gerade auch in Polen.
Es besteht durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die Teile, die (rein zufällig) einen kompletten X5 ergeben, dort legal erworben wurden oder auf einem Baum gewachsen sind.

Also keine Spekulationen, bitte!
Erfahrungen dürfen auf gar keinen Fall dazu führen, Ideologien zu ersetzen!

Leute, Ihr verletzt in euren Formulierungen pausenlos die gebotene political correctness.
Es gibt in jedem Land Menschen, die keine Autos klauen. Natürlich und gerade auch in Polen.

Wie jetzt?? :d
Das ist ja wieder so overcorrect %:

Es besteht durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die Teile, die (rein zufällig) einen kompletten X5 ergeben, dort legal erworben wurden oder auf einem Baum gewachsen sind.

Also keine Spekulationen, bitte!
Erfahrungen dürfen auf gar keinen Fall dazu führen, Ideologien zu ersetzen!
Kannst Du bitte mal sagen, wer 1. sagt, was "geboten" ist, und in welcher Form, und 2. was "political correct" ist, ausser Deine Meinung ist die für alle Massgebliche?

Ist Dir nachträglich jetzt gelungen. Andreazzz hat angebissen....

Ich werde zu Weihnachten viel Geld in Goldwaagen investieren, und an einige Forumsmitglieder verschicken.

Nichts für ungut :w, ich glaube nicht, das der Fred Ersteller alle polnischen Staatsbürger bzw. Teilehändler mit Vorurteilen belegen wollte.

Anhänge

• waage-goldwage.jpg
    waage-goldwage.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten