A
Andreazzz
Guest
AW: BMW Teile aus Polen bei ebay.de
... und genau das tut er eben nicht!
Er schreibt sogar ausdrücklich, dass er nicht glaubt, dass alle Teile in Polen gestohlen sind. Was nun noch?
Ach ja, ich suche Streit?
Und wieso hätte ich es nötig "anzubeißen" bei einem Thema, was mich im Grunde gar nicht interessieren muss?
Nein, ich suche keinen Streit, sondern fordere lediglich die Fairness gegenüber anderen Forumsmitgliedern ein, die man auch sich selbst gegenüber erwartet. Und dazu gehört einfach, dass man nicht Meinungen unterstellt, die man überhaupt nicht kennt und die nicht zur Diskussion gestellt wurden.
Andreas
By the way.... Der Threadersteller lässt mit seinem Beitrag letztlich auch das Geschäft des Polen in diesem Licht erscheinen.
... und genau das tut er eben nicht!
Er schreibt sogar ausdrücklich, dass er nicht glaubt, dass alle Teile in Polen gestohlen sind. Was nun noch?
Ach ja, ich suche Streit?
Und wieso hätte ich es nötig "anzubeißen" bei einem Thema, was mich im Grunde gar nicht interessieren muss?
Nein, ich suche keinen Streit, sondern fordere lediglich die Fairness gegenüber anderen Forumsmitgliedern ein, die man auch sich selbst gegenüber erwartet. Und dazu gehört einfach, dass man nicht Meinungen unterstellt, die man überhaupt nicht kennt und die nicht zur Diskussion gestellt wurden.
Andreas
, ich glaube nicht, das der Fred Ersteller alle polnischen Staatsbürger bzw. Teilehändler mit Vorurteilen belegen wollte.

sind ... :)
und als Kathole geh' ich danach beichten und alles wird gut 
...