RCN 10.10.09

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Wer hätte das gedacht, es scheint alles zu klappen derzeit.

Oder aber mit den Worten von Hanibal Smith: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :b

091006%20039.jpg

Die Diva hat sowohl die Tests im letzten Freitagtraining wie auch den intensiven Testtag am Dienstag in Metz ohne Probleme überstanden. Lediglich eine abgescherte Schraube an der Hardyscheibe der Kardanwelle und ein Aussetzer der Servolenkung wurde festgestellt. Alle Werte der Datenaufzeichnung sind ok.

Natürlich wird das Auto noch einmal komplett gecheckt, alle Schrauben nachgezogen etc. Zur Sicherheit wird die Servopumpe der Lenkung getauscht. Die abgescherte Schraube wurde schon ersetzt, obwohl ich glaube, die alte hätte man mit ein bißchen Loctite auch wieder ankleben können. So schlecht sah die noch gar nicht aus. :w

Läuft das Auto gut am Samstag, steht einem Start beim VLN-Lauf am 17.10. nichts im Wege.

Ich suche ständig nach dem Fast-Forward-Button, um die Zeit bis Samstag etwas schneller herumzubekommen, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht sollte ich auch Helm und Fahreranzug noch einmal ausziehen, es wird recht warm darin, und in der Nacht ist der Helm schon etwas unbequem. Wenigstens war der Boxenfunk abgeschaltet. %:

Ist ja schon gut, ich geb ja zu, daß ich etwas ungeduldig bin, aber das muß man einfach verstehen. Nach einem Jahr der erste Start wieder in der RCN mit der Diva, nachdem sie mindestens vier Mal genannt und wieder zurückgezogen worden war.
Ha, ich weiß: ich drück mir jetzt einfach selbst die Daumen, dann bin ich auch beschäftigt. :w :d :X

AW: RCN 10.10.09

Hi Dieter :t
Du hast aber schon schöne Sorgen :s

Diese Gönne ich Dir natürlich voll und ganz :b

Viel Glück und :t für den RCN-Lauf :t :t :t

Ich würde ja auch gerne mitfahren oder zumindest hochkommen :#

Leider lässt mir meine Arbeit hierfür keinerlei Luft mehr, letzte Woche Freitag, diese Woche Dienstag, die Stunden lassen sich nicht beliebig vermehren, leider, leider.

Dafür drücke ich dann ganz feste die Daumen, vielleicht bekommen wir ein wenig Feedback von einem der oben ist und ein paar kurze Zwischenmeldungen ins Forum schreibt, das wäre schön (Frank, alles verstanden?).

:t Toi Toi Toi :t

Ich würde ja auch gerne mitfahren oder zumindest hochkommen :#

Leider lässt mir meine Arbeit hierfür keinerlei Luft mehr, letzte Woche Freitag, diese Woche Dienstag, die Stunden lassen sich nicht beliebig vermehren, leider, leider.

Dafür drücke ich dann ganz feste die Daumen, vielleicht bekommen wir ein wenig Feedback von einem der oben ist und ein paar kurze Zwischenmeldungen ins Forum schreibt, das wäre schön (Frank, alles verstanden?).

:t Toi Toi Toi :t

Wenn wir es schaffen, das Handy auf Dauerkonferenz zu stellen, könnten wir Box, Auto und noch jemanden dazu in einem Call haben, oder? :w :s

Hi,
ist schon ne Weile her wo ich mir das letzte Rennen angesehen habe.Wann fängt das nochmal an ? War doch 13uhr ,oder?
LG Klaus

Samstag, 10.10.2009
WANN WAS WO
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr RCN - Papier- Abnahme Büro Box 51 Historisches FL
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr RCN - Technische-Abnahme Box 20 Historisches FL
12:30 Uhr RCN - Fahrerbesprechung Box 20 Historisches FL
13:00 Uhr bis 13:15 Uhr RCN Einräumen der Boxen durch FL 3 zur Boxengasse
13:30 Uhr RCN - Start vor T13 (Nordschleife)17.30 Uhr RCN - Aushang der Ergebnisse Bistro-Zelt (Hazet FL)
18:00 Uhr RCN - Siegerehrung Bistro-Zelt (Hazet FL)

Ich drücke Euch die Daumen für Samstag und freue mich schon wenn ich am Montag hier im Forum lesen kann wie es war (bin von Freitag bis Sonntag unterwegs).

Das mit dem freuen und nicht abwarten können, kann ich sehr gut verstehen. Wie war das noch "Männer sind wie kleine Jungs" :t. :d

an diesem samstag sollte es endlich mal ohne daumendrücken funktionieren ... so langsam dürfte das mädchen ja mal die pubertät uberstanden haben ... toi, toi, toi aus herzi, viel spaß und das nötige quentchen glück am we :t

Moin Moin,

bisher habe ich nur fleißig mitgelesen. Bin aber von dem Engagement des Teams und der Anteilnahme hier im Forum begeistert.

Ich wünsche viel Erfolg und drücke beide :t :t. Werde am Samstag für die aktuellen Infos wohl mit der Nase oder den Zehen auf der Tastatur tippen müssen, beide Daumen sind ja beschäftigt :b.

Grüße Stefan

So, die Wetterlage hat sich wie erwartet ziemlich verschlechtert:

105060.png

Da wird heute ein herrlicher Sonnentag vollkommen nutzlos am Ring für die Industrie oder sonstwas verschwendet, und wir können uns morgen wieder mit dem """" rumplagen. :B

Ich weiss, das ist jetzt gemein, aber für kommende Woche sieht es ganz gut aus:

Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand kommt es im weiteren Verlauf des Monats nur gelegentlich zu """", häufig ist es auch trocken, aber dabei teils auch trüb oder bewölkt, nur manchmal sonnig. Die Höchstwerte liegen bei 9 bis 17 Grad.

Do. 15.10.
Fr. 16.10.
Sa. 17.10.

wetsym_3.gif

wetsym_4.gif

wetsym_4.gif

6/17°C
3/15°C
4/13°C
min/max

65%
65%
60%
Prognose-Güte*

Ich weiss, das ist jetzt gemein, aber für kommende Woche sieht es ganz gut aus:

Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand kommt es im weiteren Verlauf des Monats nur gelegentlich zu """", häufig ist es auch trocken, aber dabei teils auch trüb oder bewölkt, nur manchmal sonnig. Die Höchstwerte liegen bei 9 bis 17 Grad.
wir können ja am Sonntag nochmal mit Privatautos rauffahren. Ich würde da gerne mal was austesten. :b

Wir müssen dann mal kurzfristig telefonieren, Samstag Abend geht es in der Nachbarschaft zu einem 50. und ich weiss noch nicht wie ich am Sonntag Morgen aufwache :#:X

Wir müssen dann mal kurzfristig telefonieren, Samstag Abend geht es in der Nachbarschaft zu einem 50. und ich weiss noch nicht wie ich am Sonntag Morgen aufwache :#:X

oje...na, ich hab ja morgen auch ein bißchen was zu tun, mal sehen, wie es am Sonntag aussieht, auch wettermäßig. :M

Einen schönen Guten Morgen & viel Spaß + Erfolg wünsche ich dem Diva-Driver :t

Die ersten RCN'ler stellen sich ja schon an :B
Scheint feucht zu sein aber kein Nebel q:

105060.png

so, ich darf dann jetzt auch endlich losfahren. %:

Das Wetter sieht einigermaßen überraschend aus, mal sehen, was es gibt. :B

"Cheffe" hat sich gemeldet ... :w

er steht in der Nebelsuppe rum und wartet, daß die Jungs vom Team mit der Diva ankommen ... %: :M
ich glaub, es hat Seltenheitswert, daß Dieter VOR den anderen da ist ... :d :X

Zurück
Oben Unten