RCN 10.10.09

AW: RCN 10.10.09

ich drücke dann auch mal alle daumen :t

hab bei dem sauwetter hier eh nix besseres zu tun :d

das Rennen ist vorbei, abgebrochen wegen eines sehr tragischen Vorfalls.
einer der Fahrer erlitt am Steuer einen Herzanfall, den er leider nicht überlebte.

unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

das Rennen ist vorbei, abgebrochen wegen eines sehr tragischen Vorfalls.
einer der Fahrer erlitt am Steuer einen Herzanfall, den er leider nicht überlebte.

unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

..das kann doch nicht wahr sein... oder?

Ich bin sprachlos -

- natürlich auch mein herzliches Beileid den Angehörigen.

ja, ist leider so. Der Fahrer eines Opel Calibra erlitt beim Fahren eine Herzattacke, an der er verstarb. Markus hier aus dem Forum (Elefantenturnschuh) soll direkt hinter ihm gefahren sein, er fuhr Schlangenlinien, wurde langsam, schlug dann leicht in die Leitplanke ein. Danach war rundenlang der Notarzt dort. Es hieß, er sei auf dem Weg ins Krankenhaus oder im Krankenhaus verstorben.

Sehr tragische Sache, eine Wiederholung eines ähnlichen Falls von 2006. :#
Ich finde es richtig, daß das Rennen abgebrochen wurde.

Tragisch....

mein Beileid den Angehörigen

In der Tat, das ist wohl eine der unschönen Facetten des Sports.

Ich meine auch, der Abbruch sei eine Frage des Respekts gegenüber dem verstorbenen Fahrer und dessen Angehörigen und Team.

Sehr tragische Sache, eine Wiederholung eines ähnlichen Falls von 2006. :#
Ich finde es richtig, daß das Rennen abgebrochen wurde.

Bin ebenso schockiert, überraschend zu lesen, dass heute ein derartiger Schicksalschlag vorfiel.

Daran erkenne ich, dass es schon sehr sinnvoll ist, dass man ab 45 Jahre jährlich eine Herz-/Kreislaufuntersuchung für die Lizenz erbringen muss :O Auch wenn es keine Garantie ist... wie heute leider bewiesen wurde :#

In der Tat, das ist wohl eine der unschönen Facetten des Sports.

Ich meine auch, der Abbruch sei eine Frage des Respekts gegenüber dem verstorbenen Fahrer und dessen Angehörigen und Team.

wobei ich noch anmerken möchte, daß die Herzattacke nicht mit einem Unfall oder sonst dem Renngeschehen zusammenhing. Sie trat allenfalls als Folge der grundsätzlichen Belastung auf.

in Anbetracht der tragischen Umstände hat es keine wirkliche Bedeutung, doch es wäre trotzdem interessant, wie es Euch ergangen ist ... :M

in Anbetracht der tragischen Umstände hat es keine wirkliche Bedeutung, doch es wäre trotzdem interessant, wie es Euch ergangen ist ... :M

ich schreibe morgen noch was, aber die Diva ist heute sauber gelaufen und hat viel Freude bereitet. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lag ich auf P1 in der Klasse und auf P2 in der Gesamtwertung.

ich schreibe morgen noch was, aber die Diva ist heute sauber gelaufen und hat viel Freude bereitet. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lag ich auf P1 in der Klasse und auf P2 in der Gesamtwertung.
... schön zu hören, dass endlich mal die technik problemlos ihre funktion erfüllt hat ... q:

auch wenn es natürlich tragisch ist was auf dem ring passierte, zeigt es duch nur die endlichkeit unseres lebens auf und bestärkt mich darin jeden tag zu geniessen ... es könnte auch jeweils mein letzter sein ... :M

Der Rennbericht und ein Video einer Runde sind online

http://www.zracingteam.de

Ständiger Wechsel von feucht und trocken, immer wieder neues Naß von oben. In jeder Runde mußte man erst schauen, wie die Strecke ausssah.

Es hat nun doch eine Wertung gegeben mit halben Punkten wegen des vorzeitigen Abbruchs. Danach haben wir der ersten Klassensieg mit der Diva errungen und wären wohl im Gesamtklassement unter den Top-5 gelandet.

Vor dem traurigen Hintergrund spielt das zwar keine große Rolle, aber es fühlt sich trotzdem gut an, daß das Auto endlich durchzuhalten scheint. :M

Hier noch die letzte Runde vor dem Abbruch auf Slicks.

Ist natürlich ein erhebendes Gefühl, wenn die Strecke noch nicht ganz trocken und die Reifen einigermaßen kalt sind, deshalb auch nur ca. 8:30.
Normal müßte die Zeit im Trockenen gut unter 8:00 liegen.

click

Hallo aus OWL!

Na geht doch :t :t :t

Schöne Videos :t :t :t

Wir hoffen am 31.10.2009 wieder dabei zu sein!!!

In letzter Zeit lagen unsere Zeitnahme- / Auswertungseinsätze wirklich s...blöd :g :#

Wir sehen uns .....

Zurück
Oben Unten