Foto – Kalender 2010 BaWü

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Foto – Kalender 2010 BaWü

Vorab, bitte den Thread SPAMFREI halten , spamt woanders rum !!!!

Hallo Leute,
so es steht nun endgültig fest das wir für das Jahr 2010 einen A3 Wandkalender im Querformat mit unseren Z aus BaWü machen lassen.

Wandkalender Quer : 30 hoch x 43 breit cm
Anzahl der Seiten : 13
Preis : 19,90 + Versandkosten

Format: 430x300 mm, Papier 240 gr BD, Haken zur Wandbefestigung, hinten 1,5 mm Karton, Schutzfolie vorne.

Nun zur Gestaltung des Kalenders:

Der Kalender hat ein Deckblatt und 12 Seiten für die Monate.
Pro Kalenderseite bringen wir maximal 2-3 Fotos unter damit er gut rauskommt.
Bitte sucht auch Bilder von allen vier Jahrezeiten raus, da wir ja alle Seiten füllen wollen, wer hat.

Nach heutigem Stand wird jeder User mit mindestens 1 Bild oder mehr vertreten sein.
Sobald ich alle Bilder habe, werde ich und die Juri die Bilder auswählen und euch informieren welche Bilder in den Kalender kommen.

Mit dem Deckblatt habe ich noch keine Idee, bitte um sinnvolle Vorschläge oder Entwürfe.

Intresse an einem Kalender hatten:

Alphaflight, bestellt 1x
Firewinni bestellt 2x
general.pm bestellt 2 x
GigA bestellt 1x
HKindler bestellt 1x
InXS bestellt 1x
M-Roady bestellt 1x
maex70 bestellt 1x
Matze Vollmer bestellt 1x
turntablism bestellt 2x
Wolfgang_ bestellt 1x
z3hexe bestellt 1x
Zerwi bestellt 1x
Fattony bestellt 1x
Meikey bestellt 2x
6inR bestellt 1x
F1Schumi bestellt 1x
E92RED bestellt 1x
ZFan bestellt 1x
Caferacer84 bestellt 1x

Organisation:

Versandkosten:

DHL Päckchen unversichert 3,90 Euro (gilt für D) +70 Cent Verpackungsmaterial das ich kaufen muß
DHL Paket versichert 6,90 Euro (gilt für D) +70 Cent Verpackungsmaterial das ich kaufen muß
Der Kalender kann aber auch bei mir abgeholt werden, bzw beim STT verteilt werden dann fallen natürlich keine Versandkosten an.

Ablauf der Bestellung:

Bestellung per Mail mit folgenden Angaben:

EURE Adresse!! (ganz wichtig) incl Mailadresse.

Und natürlich brauche ich eure Bilder in Orginal Auflösung per Mail

max 3 Stück die ihr super findet.

Stückzahl (wie viele Kalender du willst)

Versandart Paket oder Päckchen oder Selbstabholung.

Nickname bitte mit angeben.

Mail:
An: Z4@rwsz.de

Danach bekommt Ihr von mir eine Rückmail mit Bankdaten zur Vorabüberweisung und meine Adressdaten.

Bestellzeitraum würde ich vorschlagen bis einschließlich 22.11.2009, bis
27.11.2009 sollte dann das Geld überwiesen sein. Am 28.11.2009 werde ich die Kalender dann bestellen, so dass sie zu Weihnachten jeder hat.

Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Werktage nach Bestellung beim Hersteller.

Sobald die Ware bei mir ist versende ich mit DHL an Euch.

Da dies ja keine gewerbliche Aktion ist werdet Ihr sicher verstehen dass ich keine Kalender zurücknehmen oder Umtauschen kann.

AW: Foto – Kalender 2010 BaWü

Für das Kalenderdeckblatt können wir ja bei der Abschlusstour ein Gruppenfoto machen ... ALLE schön in nem großen U geparkt und in der Mitte die Leute, oben auf dem Kandel z.B. ... :t:t:t

Für das Kalenderdeckblatt können wir ja bei der Abschlusstour ein Gruppenfoto machen ... ALLE schön in nem großen U geparkt und in der Mitte die Leute, oben auf dem Kandel z.B. ... :t:t:t

Na, das ist ja mal echt ein guter Vorschlag! Darauf ein dreifaches :t:t:t

So hab grade mal meine 2 Bilder per Email an dich geschickt.

Für das Titelblatt könnte man ja ein großes Z in die Mitte setzen und außen herum die ganzen Siluetten der verschieden Autos.
Also die wo auch auf den Polo Shirts sind.

Ich muß erstmal noch ein paar Bilder machen. Dieses Wochenende soll das Wetter nicht so doll werden, mal sehen, ob sich was ergibt.

Was im Eingangsposting noch fehlt: Was ist die Deadline für den Eingang der Bilder?

Hi Winni

ich nehme auch einen Kalender - super Sache . :t

Darf ich auch Bilder einschicken , auch wenn ich keinen 'Z' habe :7 .

Gruss

Uwe

Oh, klar, da habe ich auch Interesse!! Ich hätte auch ein paar nette Päärchen Serien. Ich guck mal, das ich Dir (Winni) am Wochenende ein paar Previews schicke.

Also ich bestelle auch einen.
Bilder kann ich dir schicken, kannst ja dann schauen ob die gut sind oder andere besser sind.

Hi, also ich würde auch einen nehmen, wenn noch Platz für a Bildel frei ist...:B, kann dir die Bilder aber erst im laufe der Kommenden Woche schicken!.
Merci

Ich nehme auch einen, Fotos schicke ich Dir morgen. Danke für die Mühe!!! :t

Zurück
Oben Unten