Franze 30QP
Fahrer
AW: STT 01.11.2009 Putzbrunn
Bin auch wieder dabei :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
ich melde mich auch mal an.
MfG Gerhard

. Gegen eine kleine Ausfahrt bei entsprechendem Wetter vorher hätten wir auch nichts einzuwenden...
& Anhang 
Servus Stammtischler
nachdem wir seit kurzem auch Zetti Owner sind möchten wir auch zum Stammtisch am 08.11. kommen.
nachdem bisher alle STT Termine irgendwie mit anderen Themen belegt waren, würden meine Beifahrerin und ich diesmal auch gerne mit von der Partie sein. Gegen eine kleine Ausfahrt bei entsprechendem Wetter vorher hätten wir auch nichts einzuwenden...
Freuen uns daher auf den Sonntag,
Grüße Peter

.........bis Sonntag dannServus Stammtischler
nachdem wir seit kurzem auch Zetti Owner sind möchten wir auch zum Stammtisch am 08.11. kommen.
Ich wünsche Euch interessante und aufschlussreiche Gespräche.

Ich möchte mit meiner Frau auch mal am 8.11. dabei sein.
Freue mich schon euch mal kennen zu lernen.
Gruß Wolfgang
Das stimmt, das ist schade.Allerdings wärs gefährlich. Am Ende bekämen wir Ärger weil wir zu wenig über Autos reden...
![]()
Ich möchte mit meiner Frau auch mal am 8.11. dabei sein.
Freue mich schon euch mal kennen zu lernen.
Gruß Wolfgang

schön daß Ihr kommt, dann haben wir wieder eine Verstärkung in unserer Ü-50 Riege.![]()

Ups, hab´ ich glatt übersehen, die Rennsau Peter kommt ja auch, dann sind wir ja schon vier![]()

Aber allerhöchstens 49Nein, weiß ja Dein Alter nicht. Dann sind wir also schon zu fünft :).
Ein CdaS wird´s trotzdem nicht. Erstens sind noch viiiiiiiele jüngere da und zweitens fühlen wir uns eh´ so zwischen 20 und 49, oder?![]()