STT 01.11.2009 Putzbrunn

AW: STT 01.11.2009 Putzbrunn

Hallo,
LOL, erst mal danke für den :t

Ich schätze, dass ich auf die anderen Frrranken keinen großen Einfluss habe, da ich hier noch bei keinem Treffen dabei war. Teils aus Zeitgründen ...
Aber vielleicht fühlt sich ja doch jemand angesprochen.

Noch was: wenn das Wetter nur einigermaßen ist, habe ich schon vor, um 2 Uhr nachmittags in Greding zu sein, und dann über Eichstätt und durchs Altmühltal nach Kelheim zu "schlendern" so lange es noch hell ist, um dann rechtzeitig in Putzbrunn zu sein.

Schönen Abend noch
Gerhard

Sollte es wirklich schönes Wetter sein, drehen wir evtl. eine Runde vor dem STT. Steht aber dann hier im Thread:b

Das wär natürlich noch besser. Dann schaun mer mal

MfG Gerhard

Hallo an die Stammtischler,
nachdem bisher alle STT Termine irgendwie mit anderen Themen belegt waren, würden meine Beifahrerin und ich diesmal auch gerne mit von der Partie sein :K:b. Gegen eine kleine Ausfahrt bei entsprechendem Wetter vorher hätten wir auch nichts einzuwenden...
Freuen uns daher auf den Sonntag,

Grüße Peter

Servus Stammtischler

nachdem wir seit kurzem auch Zetti Owner sind möchten wir auch zum Stammtisch am 08.11. kommen.

Tja, ich komme leider nicht. :# Eigentlich schade. So ein Livegespräch wäre schon ne tolle Sache. In manchen Freds geht ja richtig was ab. :t

Ich wünsche Euch interessante und aufschlussreiche Gespräche.

Hallo an die Stammtischler,
nachdem bisher alle STT Termine irgendwie mit anderen Themen belegt waren, würden meine Beifahrerin und ich diesmal auch gerne mit von der Partie sein :K:b. Gegen eine kleine Ausfahrt bei entsprechendem Wetter vorher hätten wir auch nichts einzuwenden...
Freuen uns daher auf den Sonntag,

Grüße Peter

Dann wirds aber auch Zeit:w:w.........bis Sonntag dann:t

Tja, ich komme leider nicht. :# Eigentlich schade. So ein Livegespräch wäre schon ne tolle Sache. In manchen Freds geht ja richtig was ab. :t

Ich wünsche Euch interessante und aufschlussreiche Gespräche.

Das stimmt, das ist schade.:t:t Allerdings wärs gefährlich. Am Ende bekämen wir Ärger weil wir zu wenig über Autos reden...:d:d

also... ich bon evtl. doch nicht da... mir kommt wohl was dazwischen... schade eigentlich...

Ich möchte mit meiner Frau auch mal am 8.11. dabei sein.
Freue mich schon euch mal kennen zu lernen.;)

Gruß Wolfgang

Ich möchte mit meiner Frau auch mal am 8.11. dabei sein.
Freue mich schon euch mal kennen zu lernen.;)

Gruß Wolfgang

Servus Wolfgang,

schön daß Ihr kommt, dann haben wir wieder eine Verstärkung in unserer Ü-50 Riege. :+
Ups, hab´ ich glatt übersehen, die Rennsau Peter kommt ja auch, dann sind wir ja schon vier :t

Nein, weiß ja Dein Alter nicht. Dann sind wir also schon zu fünft :).
Ein CdaS wird´s trotzdem nicht. Erstens sind noch viiiiiiiele jüngere da und zweitens fühlen wir uns eh´ so zwischen 20 und 49, oder? %:

Zurück
Oben Unten