Z Rider
Fahrer
Hi leute,
war gestern beim :) da ja mein L-Vertrag bald auslaeuft. Er hatte ca 6 -7 Zettis herumstehen aber keinen der mit meinen wuenschen 100% konform geht, ausser einem und der eigentlich auch nur bedingt, der ist naemlich Orion-Silber und das ist eigentlich nicht so meine Farbe. Aber er hat mir ein unwiederstehliches Angebot gemacht. 20% auf Neuwagen + WR auf Alu dazu.
Hier mal die Austattung;
S23i
Leder Kansas Schwarz
LM Reader V294
Sportsitze
Navi Prof
Innenspiegel autom.
USB Audio
Comfort Paket Plus
Aussenspiegel Paket
Was sagt ihr, wuerded ihr den "Kompromiss" einegehen

Hier mal zwei Bilder vom gestrigen VFW. Ihr muesst ihn euch nur mit V294 Felgen und schwarzem Leder vorstellen.
war gestern beim :) da ja mein L-Vertrag bald auslaeuft. Er hatte ca 6 -7 Zettis herumstehen aber keinen der mit meinen wuenschen 100% konform geht, ausser einem und der eigentlich auch nur bedingt, der ist naemlich Orion-Silber und das ist eigentlich nicht so meine Farbe. Aber er hat mir ein unwiederstehliches Angebot gemacht. 20% auf Neuwagen + WR auf Alu dazu.
Hier mal die Austattung;
S23i
Leder Kansas Schwarz
LM Reader V294
Sportsitze
Navi Prof
Innenspiegel autom.
USB Audio
Comfort Paket Plus
Aussenspiegel Paket
Was sagt ihr, wuerded ihr den "Kompromiss" einegehen

Hier mal zwei Bilder vom gestrigen VFW. Ihr muesst ihn euch nur mit V294 Felgen und schwarzem Leder vorstellen.

aus....jetzt noch etwas tiefer (und die anderen stabis rein...) und genauso könnte ich Ihn mir in 2 Jahren vor meiner Tür vorstellen - evtl. noch mit schwarzem Leder aber mit schwarzer Lackierung nehme ich wohl keinen mehr...!? Auf meinem sieht man jeden Scheiß (
) und er sieht somit eigentlich immer ungewaschen aus
. Meinen silbernen Passat hingegen wasche ich 2 Wochen lang nicht und er sieht immer noch recht sauber aus
Von daher ist das Silber schon ideal....und beim E89 kann man doch auch ruhig ein wenig Opa sein...
(Gruß an Daniel) !
Nachdem der 204PS-Motor schon kein Sportfahrwerk haben darf, keine 19"-Felgen, darf er jetzt auch keine "sportliche" Farbe haben? Das ist jetzt wirklich lächerlich....