südroadster
Fahrer
Hallo zusammen,
der Spätsommer ist nun wohl endgültig vorbei und die schöne Zeit des "oben-ohne" ist wohl erst mal rum. Aber das macht ja gar nix, denn jetzt ist COUPE-Zeit!
Die ganzen Nörgler mit Ihren E85´s (ich vermisse übrigens meinen 3,0si - letzte Generation - nicht wirklich) sehen bei dem Wetter ganz schön alt aus. Naja ganz so schlimm ist der E85 im Winter auch wieder nicht, aber der E89 geht eben jetzt ganz locker als Coupe durch. Da spart man sich glatt den E86 für den Winter. So gesehen ist der E89 doch ein Top-Schnäppchen und ein schönes noch dazu.
Ist Euch schon mal aufgefallen wie flach unsere Schätchen sind.
BMW E89 = 1291 mm
Audi TT Cabrio = 1348 mm
Audi TT Coupe = 1342 mm
Porsche Boxter = 1294 mm
Porsche Cayman = 1306 mm
Nissan Z370 = 1315 mm
...
Also genießt die Kälte und das miese Wetter in Euren E89´s ....
der Spätsommer ist nun wohl endgültig vorbei und die schöne Zeit des "oben-ohne" ist wohl erst mal rum. Aber das macht ja gar nix, denn jetzt ist COUPE-Zeit!

Die ganzen Nörgler mit Ihren E85´s (ich vermisse übrigens meinen 3,0si - letzte Generation - nicht wirklich) sehen bei dem Wetter ganz schön alt aus. Naja ganz so schlimm ist der E85 im Winter auch wieder nicht, aber der E89 geht eben jetzt ganz locker als Coupe durch. Da spart man sich glatt den E86 für den Winter. So gesehen ist der E89 doch ein Top-Schnäppchen und ein schönes noch dazu.
Ist Euch schon mal aufgefallen wie flach unsere Schätchen sind.
BMW E89 = 1291 mm
Audi TT Cabrio = 1348 mm
Audi TT Coupe = 1342 mm
Porsche Boxter = 1294 mm
Porsche Cayman = 1306 mm
Nissan Z370 = 1315 mm
...
Also genießt die Kälte und das miese Wetter in Euren E89´s ....

über die ZLK-Fahrer

. Ich bin ja neu in der Roadster-Welt, aber ich hatte das Auto vorgestern auch bei 3°C noch offen mit ab und zu einer Schneeflocke auf der Scheibe, ansonsten hab ich NIEMANDEN offen fahren gesehen. Weder alte Zettis noch Porsches noch sonstwas.