NoPainNoGain
macht Rennlizenz
- Registriert
- 26 Mai 2009
- Wagen
- anderer Wagen
Hi!
Habe heute meine 276er montiert.
Ich beginne beim hinteren rechten Rad, setze den Wagenheber an und heb den Wagen in die Luft...schraub das Rad ab und schau zufällig auf das Vorderrad.
Hängt das auch voll in der Luft!


Nur mit an der hinteren Aufnahme angesetzem Wagenheber beide Reifen einer Seite zu wechseln war mir aber dann doch zu riskant.
Der E89 scheint also ein ziemlich straffes Fahrwerk mit starken Stabilisatoren zu haben.
Hab in meinem Autofahrerleben schon viele verschiedene Autos gehabt und immer selbst Reifen umgesteckt. Aber das ist mir noch nie passiert!
Schönen Gruß
npng
Habe heute meine 276er montiert.
Ich beginne beim hinteren rechten Rad, setze den Wagenheber an und heb den Wagen in die Luft...schraub das Rad ab und schau zufällig auf das Vorderrad.
Hängt das auch voll in der Luft!



Nur mit an der hinteren Aufnahme angesetzem Wagenheber beide Reifen einer Seite zu wechseln war mir aber dann doch zu riskant.
Der E89 scheint also ein ziemlich straffes Fahrwerk mit starken Stabilisatoren zu haben.

Hab in meinem Autofahrerleben schon viele verschiedene Autos gehabt und immer selbst Reifen umgesteckt. Aber das ist mir noch nie passiert!
Schönen Gruß
npng








