Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, was hab ich den falsch gemacht?
Chick ist richtig und Zetti doch auch oder seh ich in Anbetracht der späten äh frühen Stunde nicht mehr so recht?


Hmm, bei den Angeboten diehier bekommt, wär das vielleicht gar nicht mal soooooo schlecht.
Die ZRoadsterForumsHochzeit.
![]()
^^Ich glaube, es sollte "schick" heißen. Ein "Chicken Zetti" ist wohl mehr ein Hühnchen Z4......
Gruß,
Jochen
...chicken passt aber auch irgendwie ... mein Mann nennt mein Auto immer Schlampenschlepper

...chicken passt aber auch irgendwie ... mein Mann nennt mein Auto immer Schlampenschlepper
![]()
![]()

Hunde, die bellen, beißen nichtund Du solltest mal sehen, wie er immer drauf giert, den Schlüssel mal in die Finger zu kriegen .....



is ja mal zeit geworden das du dich auch vorstellst![]()
jetz darfst a rummotzen![]()
lg nano und hey schickes gefährt


RQP schrieb:Hallo auch, fand einige Deiner Beiträge sehr gut! Du siehst, ich war aufmerksam.:)
Aber irgendwie bist Du sowieso ´ne Nummer. Ein katholischer Religionslehrer, der das Jesus Christ Racing Team gegründet hat? Kannst Du da keinen Ärger bekommen? Hat noch niemand die Nase gerümpft ob Deiner Fahrzeugwahl? Oder fährst Du den Zetti nur heimlich? Man denkt doch immer noch, dass in Deinem Umfeld solche Dinge verpönt sind, wenn nicht noch mehr.
Ich jedenfalls finde es normal so und gut, absolut.![]()
Dann ist es um so wichtiger. Es gibt ja so einschlägig bekannte Dinge auf die ein Priester evtl. dann doch verzichten muss.
Schön wenn die Interessenten dann sehen, daß eben nicht "auf Alles" verzichtet wird.
Das stimmt. Viel wichtiger finde ich allerdings noch, dass Jugendliche erleben, dass man nicht verkorkst, in sich gekehrt, traurig und weltfremd sein muss um sich für den Glauben engagieren zu können.
Der Glabue soll ja ein Evangelium, eine gute Botschaft sein, die den Menschen zum feiern bringt und ihn dazu anstiftet sein Leben zu genießen. Leibfeindlichkeit, Selbstgeißelung, Zöllibat und Armutsgelübde können für manche Menschen eine gute Zuflucht oder Erfüllung sein und haben sicherlich einen berächtigten Platz in der Kirche, aber sie dürfen keinesfalls das Bild einer Kirche prägen, die vom "Feiern der Auferstehung" und der Botschaft vom "ewigen Leben" spricht. Da müssen fröhliche Menschen die mit erhobenem Haupt durchs Leben gehen mit ihrem Beispiel zeigen, dass der Glaube etwas für jederman sein kann.
Denke mal nicht Daniela, er ist doch quasi ein Weinbergsbotschafter. Irgendwas war da auch noch mit verkünden und so.



Weinbergbotschafter??
Ich arbeiter übrigens nicht für die Vereinigung deutscher Winzer...wobei das sicher auch ganz lustig wäre
@Daniela: Natürlich nicht. Man macht so einen Jop ja wenn dann nur aus überzeugung und von daher freue ich mich über jedes Interesse daran.


Wenn du wirklich für die Vereinigung der deutschen Winzer arbeiten würdest hätte ich auch verschiedene Anfragen an dich.
- zudem ein begnadeter Pädagoge.Servús Robert!
Eine wirklich erfrischende Vorstellung!
Du scheinst die Sorte Lehrer zu sein, die mir auch früher schon am sympathischsten waren. Am Gymnasium hatte ich mal einen Schuldirektor, der mit Vollbart, Rockerjacke und 'ner Harley zur Schule kam...- zudem ein begnadeter Pädagoge.
Das Projekt mit der Innenausstattung klingt umfangreich... das hatte ich auch mal ersonnen. Hast Du auch die Kunststoffteile oder sollen die schwarz bleiben?
Viel Spass hier noch!
Grüssle
Marcel
Hi,
danke für die Blumen
Ja, das wird auch umfangreich. Zumindest wenn es so wird wie ich mir das Vorstelle. Ich möchte alle (wirklich alle) Plastikteile die jetzt grau sind (Radioblende, Lüftung, Mittelkonsolenteile, Bildschirmeinfassung etc). in Klavierlack - schwarz lackieren lassen.
Alle Plastikteile die im Original beige sind beigeglänzend lackieren.
Ich finde nämlich die Plastikoberflächen nicht so richtig schön.
Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle...
Danke, Viele Grüße
Robert
Und vergiss die Messwein TOP-Ten nicht mitzubringen.![]()



Aber der aus meiner Pfarrei ist nicht sooo toll. Im Studium hat wir einen guten, da hat auch des öfteren mal ein Karton gefehlt..

Geweiht oder profan? Süß oder trocken?
....
Im Studium hat wir einen guten, da hat auch des öfteren mal ein Karton gefehlt..![]()