Was haltet Ihr davon? Folierung

Chris0815

Testfahrer
Hallo,
endlich geschafft. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen 2,5i in Merlotmetallic gegönnt. Diverse Umbauten später (Felgen, Airodynamikpaket, Folierung in schwarz matt, Interieurleisten) hier das Ergebnis. Leider nur noch zwei Wochen bis zur Abmeldung.
Bei dieser Gelegenheit ein dickes Lob an das Forum, ohne die Tipps wäre das nicht gegangen.

Danke Chris

Jetzt ein paar Bilder, hoffentlich klappt es......

Anhänge

• CIMG2661.jpg
    CIMG2661.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG2665.jpg
    CIMG2665.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG2667.jpg
    CIMG2667.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG2670.jpg
    CIMG2670.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 92
AW: Was haltet Ihr davon? Folierung

Ich find glänzend schöner, aber ist ja wichtiger dass es dir gefällt. Mir fällt beim Kotflügel allerdings auf, dass dort unsauber gearbeitet wurde. Da sind noch einige Bläschen die da definitiv nicht sein dürften.

Das mit den Bläschen soll sich geben da die Folie noch ganz frisch ist.

Ah ok - wüsste aber nicht wie das physikalisch möglich ist. Hab da aber keine Erfahrung drin. Kenne das eher so, dass diese Bläschen aufgepiekt werden und es dadurch weg geht. Die Luft kann darunter ja eigentlich nicht einfach von allein verschwinden.

Hmmmm...ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt....!?&:

Der Wagen muß auf jeden Fall noch etwas tiefer und Spurverbreiterungen drauf.....so wie jetzt wirkt er noch etwas "unstimmig".

Ob diese matte Folie so zum Z4 paßt.....ich weiß nicht...&:

Was hat das gekostet? Ob es mir gefällt muss ich auch noch entscheiden....Ist irgendwie vergleichbar mit einem Tarantino Fil....Auf der einen Seite saugeil...und auf der anderen Seite wieder kitschig.

Danke! Doch dadurch sieht es auch nicht besser aus :# Du hättest Ihn auch folieren lassen müssen :w - Und das meine Frank damit :M
Naja, ich finde, dass es "unfertig" aussieht. Daher fragte ich nochmal nach, hätte ja sein können :w

Ansonsten aber von der Idee her schon prima, nun sollte nur noch das Gesamtpaket fertig gestellt werden - also für meinen Geschmack darf's gern etwas tiefer und breiter sein und die Rückleuchten dürfen symmetrisch werden. :M

Ich glaub, dann gibt's auf die Eingangfrage "Was haltet Ihr davon?" von mir auch den abschließenden ":t" :w

Es ist ja sehr interessant wie er auf andere wirkt. Es muss einem selber gefallen, das ist doch die Hauptsache.
Die Kosten beliefen sich mit ein paar Dellen entfernen auf 1900€.

also dafür dass der mattschwarz ist, wirkt der viel zu unspektakulär

folier ihn doch fertig! (diffusor!!) danach klatsch mal h&rfedern rein, schweiß ne auspuffblende ran und hol dir mal anständige scheinwerfer und rücklichter... dann sieht die ganze sache mal richtig heftig aus!

Man kann ja noch alles machen. es ist erst der Anfang. Das mit dem Heckansatz überlege ich mir noch. Vielleicht habt Ihr ja recht. Erst mal Meinungen sammeln....

wenn du meine meinung zu dem heck willst:
VOLL SCHWUL!

;-)

p.s.: du hast bläschen am blinker, arrrgh! oder ist das tropfen?
und deine auspuffblende hab ich net gesehen... die sieht doch schon ordentlich aus!

Hatte bisher nur einen Bentley in schwarz matt gesehen. Hat was, aber obs mir auf Dauer gefallen würde&:

Aber es muß ja Dir gefallen und man müßte das mal in natura sehen.

... irgendwas fehlt da.... ich denke, dass Design des ZZZZ lebt von seinen Lichtspielen mit den konvexen und konkaven Flächen.... die gehen durch die matte Folie komplett verloren.... sorry, nicht mein Ding....b:

aber stimmt schon.... andere Leuchten und etwas tiefer, vielleicht wirkt er dann ja ;)

Also mir gefällt das mattschwarz wobei mir merlotrot besser gefällt. Wie sieht das denn jetzt aus wenn du die Türen oder Kofferraum öffnest wurde das auch foliert oder ist das noch merlotrot.
Und noch ne Frage warum haste nicht gleich einen schwarzen gekauft.

Also mein Plan war schon immer ihn matt schwarz folieren zu lassen, da spielte die Ursprungsfarbe keine Rolle. Im Kofferraum und den Türfalzen sieht man die Ursprungsfarbe. Da wäre schwarz sicherlich besser gewesen. Und noch eins, die Folie ist jederzeit reversibel.

hey das sieht wirklich gut aus :t
die blasen gehen in der tat innerhalb von 2-3 wochen weg vor allem wenn er in der sonne steht. hab mittlerweile nicht mehr eine blase drin:)

in wie vielen teilen wurde deine aero front geklebt??
mein folierer musste unten mehrmals ansetzen

Mir gefällt's, würde den Diffusor auch in Kontrastfarbe belassen.

hey das sieht wirklich gut aus :t
die blasen gehen in der tat innerhalb von 2-3 wochen weg vor allem wenn er in der sonne steht. hab mittlerweile nicht mehr eine blase drin:)

in wie vielen teilen wurde deine aero front geklebt??
mein folierer musste unten mehrmals ansetzen

Deiner sieht mal richtig :9 aus, Kollege :t

Zurück
Oben Unten