Extrem Erfolgreiches Wochenende..........

christian5292

Fahrer
Hallo Zusammen,

am Wochenende ist bei mir wieder einiges passiert....
Natürlich nur im positiven Sinne. Ich habe meinen Zetti-Umbau vorgesetzt
und so einiges hat sich verändert!!! Wie ich finde ist es sehr gelungen.
Folgendes hat sich getan:

1. Neue Kennzeichenhalter Front ( war am schwierigsten :M )
2. Carbon-Niere eingebaut
3. Carbon Frontsplitter montiert
4. Umbau VFL Heck auf FL ( lecker LED :w )
5. LED-Kennzeichenbeleuchtung
6. Carbon-Diffusor aus BMW Motorsportprogramm
7. Carbon MFL-Lenkrad
8. Ambiente Beleuchtung Türöffner innen

So das war es auch schon, wie gesagt das Wochenende war ich damit voll ausgelastet, aber das Ergebnis entschuldigt für alles!!!!

So nachfolgend noch ein paar Bilder,
bis bald Chris

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 84
  • 2.jpg
    2.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 74
  • 3.jpg
    3.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 76
  • 4.jpg
    4.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 83
AW: Extrem Erfolgreiches Wochenende..........

Ist der böse Blick Dein Ernst? :X
Ansonsten sieht das Heck gut aus! :t

...jetzt kamen noch die Fotos aus dem Innenraum. Also das Lenkrad ist nicht meins, aber Geschmack ist ja bekanntlich..... :b

Zuuuuuu viel Carbon-Zeugs im Innenraum :# Und der böse Blick muß auch nicht sein für den Z4. Das FL-Heck gefällt mir sehr gut:t

Insgesamt schon fast zu viel des Guten für einen Z4 meiner Meinung nach. Hättest Dich ruhig mehr entspannen sollen anstatt Dein Auto zu "verbasteln" am Wochenende :X :w

das Heck ist ja noch okay :t, aber der Rest meiner Meinung nach too much b:b:b:

laß das nicht Chris Bangle sehen :w!!!

Mir gefällt alles, bis auf das Lenkrad (kitschig und wirkt billig) und der Böse Blick.

Einen Bösen Blick bauen sich Golf 3 fahrer an ihr Schrottkisten. :X

Geschmäcker sind verschieden...

Heck sieht geil aus, der rest sieht zuviel aus. Aber die ausführung ist klasse geworden.

Die Frontsplitter wo hast du die her???

Heck sieht TOP aus.
Innen das Lenkrad gefällt mir überhaupt nicht!!!aber dir muß es gefallen.
Front passt auch..

Danke erstmal für Euer Feedback, ob negativ oder positiv, egal. Mir muss es gefallen und das tut´s. :y Hab halt eine Abneigung gegen Serie....:X

Das Lenkrad sieht auf dem Bild echt ein bisschen scheis.... aus, irgendwie speckig. Aber eigentlich genau das gleiche Carbonmaterial wie der Rest. Werde evtl. nochmal ein Bild nachreichen.

@ Autohomer: Die Frontsplitter hat mir jemand hier aus dem Forum angefertigt! Einzelstück.

Meine Meinung:

- zu viel Carbon (Lenkrad wirkt sehr künstlich) :#

- "böser Blick" - sorry, aber .... nein b:

- das Heck :t (kann ja auch schlecht eine andere Meinung haben)

Aber auf jeden Fall ein Lob - du hast dir viel Mühe gegeben... :t

Letztendlich ganz wichtig: allein DIR muss es gefallen ;)

.

also mir gefällts recht gut:t
nur wenn man relativ weit unten gegen die front guckt stört dieser kleine absatz der aerofront über den "flaps" ein wenig.

die beleuchtung am türgriff find ich super

Ich finde das Heck echt gut gelungen. Das Geld für die Front und den Innenraum hätte ich mir aber gespart. Das sieht mE nicht gut aus. Ein Bezug mit Leder würde edler wirken.

Mir gefällt die Front gut. Ist mit den Ziergittern wirklich gelungen! Das Carbon-Lenkrad.... na ja.......

Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem FL - Heck so habt? Ich muß sagen, dass mir das VFL Heck (mit weißen Blinkern) einfach besser gefällt...... &:

Gruß,
Jochen

sehr schöner wagen mit vielein details und individualismus. aber die scheinwerfer blenden sehen füs mich aus auls wäre dein zetti jetzt immer traurig... schade.

Aber sonst super

Mir gefallen vor allem die Nieren. Ist schick aber nicht übertrieben als wenn sie komplett in Carbon-Optik wären.

Sind die foliert oder beschichtet? So gekauft oder machen lassen?

Genau das hab ich mir auch gedacht, lieber nur den Rahmen der Niere in Carbon als das ganze Teil. Alle Teile sind beschichtet!!! Ich habe jeweils das Serienteil ausgebaut und dann weggeschickt.

Moin!

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich bei all dem (auch finanziellen) Aufwand lieber in einen Z4 mit größerem Motor investiert.

Aber ist halt alles Geschmackssache, und das ist auch gut so.
Sonst würden wir alle in der gleichen Kiste rumrutschen...

Ciao, Sven

Moin!

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich bei all dem (auch finanziellen) Aufwand lieber in einen Z4 mit größerem Motor investiert.

Aber ist halt alles Geschmackssache, und das ist auch gut so.
Sonst würden wir alle in der gleichen Kiste rumrutschen...

Ciao, Sven

Das sagen mir auch viele... Aber damals waren die zettis nicht so günstig wie heute und alles was gemacht wurde ist halt stück für stück dazugekommen.
Und den wertverlust beim verkauf zwecks neuanschaffung kommt für mich persönlich nicht in frage, deshalb lieber ein wenig optisches tuning. Kosten bei mir ca 4000€ inkl. Felgen, echtcarbon, folierung, lackierung etc

Was hats dich denn gekostet wenn man fragen darf?

Also wenn Du nur die Niere meinst, habe ich so ca. 120,-€ bezahlt. Müsste ich nochmal nachschauen..... Wenn Du den Preis vom Umbau am WE wissen willst, na ja das war dann schon ein bisschen mehr, so ca. 2000,-€
für Carbon Niere & Frontsplitter & Lenkrad & Diffusor, FL Heckstoßstange, FL Rückleuchten! Böser Blick, Aeropaket, Felgen etc. wurden vorher schon verbaut.

Das sagen mir auch viele... Aber damals waren die zettis nicht so günstig wie heute und alles was gemacht wurde ist halt stück für stück dazugekommen.
Und den wertverlust beim verkauf zwecks neuanschaffung kommt für mich persönlich nicht in frage, deshalb lieber ein wenig optisches tuning. Kosten bei mir ca 4000€ inkl. Felgen, echtcarbon, folierung, lackierung etc

Das stimmt, wenn ich mir jetzt einen Zetti kaufen würde, würde ich für das Geld was mein 2.2i gekostet auch einen 3.0i bekommen.
Damals hab ich mich halt für den "kleinen" entschieden weil ich zum 2,5i keinen unterschied gemerkt hatte und der 3,0i mir zu teuer war.
So nehme ich nach und nach ein bisschen Geld in die Hand und verpasse meinem Zetti einen individuellen Look.

Hauptsache mir gefällt er und nur das zählt.....:t

Trotzdem Danke für Eure Meinungen!!!!!!!!!

Hallo!

Also ich find das Gesamtpaket gelungen!!! Und das so manches auf Fotos anders wirkt, als es in der Realität aussieht, ist ja längst bekannt!

Zumindest sieht dein Z4 nicht mehr wie jeder andere aus und musst keine Angst haben, das du ihn auf dem Parkplatz verwechselst!!!

Als Glückwunsch zum Umbau!!!:t:t

Gruß
Hendrik

Hallo!

Also ich find das Gesamtpaket gelungen!!! Und das so manches auf Fotos anders wirkt, als es in der Realität aussieht, ist ja längst bekannt!

Zumindest sieht dein Z4 nicht mehr wie jeder andere aus und musst keine Angst haben, das du ihn auf dem Parkplatz verwechselst!!!

Als Glückwunsch zum Umbau!!!:t:t

Gruß
Hendrik

Genau, Verwechslung ausgeschlossen!!!!
Danke. :b

Servus!

Ist einwenig viel Carbon, kommt aber sonst echt gut!
Leider erinnert mich der "böse Blick" an Schlafaugen! Sorry!
:t

Aber warum hattest du Mühe mit der vorderen Kennzeichenhalterung?

Gruss Alex

Das Heck sieht richtig lecker aus :t.

Sonnige Grüße aus Köln, Stefan

Zurück
Oben Unten