Probleme - Einklappfunktion Seitenspiegel.

Alphaflight

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Jungs, mir ist aufgefallen das wenn das Wetter schlecht is bzw. nass / feucht ist, fängt meine Einklappfunktion der Ausenspiegel an zu spinnen.

Das läuft folgendermasen ab..
Fz in Parkposition bringen, Zündschlüssen drehen raus ziehen und schon gehts los, die Spiegel klappen dann einfach ein und aus das machen se 2-3 mal machnmal fährt der Rechte auch wieder runter (in ausgangsposition) und der Linke bleibt eingeklappt.. :/ das passiert auch wenn das FZ abgeschlossen ist.

Bin mal nachts heim gekommen (da stand das FZ scho 4-5h) hat """" und konnte lustigerweise beobachten wie die Spiegel ständig ein und ausfuhren !! :g:g

Kennt jemand das Problem, hatte es vll schonmal jemand?
Kann man diese Funktion eigentlich auch ausprogrammieren lassen?
Ich brauche sie so oder so nicht und ich hab kein bock zum Freundlichen zu gehen und darf dem nacher 300-400€ auf Tisch legen zwecks der Fehler suche. Leider können sie mir ja nicht vorher sagen ob BMW sowas auf Kulanz übernimmt und so´n geschiss wie´s letzte mal mit der GPS-Antenne mach ich nicht mehr mit :/

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... danköööö! :)

AW: Probleme - Einklappfunktion Seitenspiegel.

Hmpf... weiss wenigstens jemand wie man die Spiegel demontiert bzw. ne Anleitung hat.

Würde sie mal auseinander bauen und schauen ob die Steckverbindungen vll nen macken haben...

Hi Silvano,

um den Spiegel zu demontieren muss die Türverkleidung weg.

klingt jetzt aber echt mal lustig. wenn dein wagewn nachts abdanced :o)

Aber ich hatte das leider noch nie. und kann somit auch nicht richtig dazu beitragen...

Sorry OT ;)

Mfg
Morten

klingt jetzt aber echt mal lustig. wenn dein wagewn nachts abdanced :o)

Aber ich hatte das leider noch nie. und kann somit auch nicht richtig dazu beitragen...

Sorry OT ;)

Mfg
Morten

Jo am anfang musst eich auch lachen blos das vergeht einem dann irgendwann mal weils einem echt aufn Sack geht! :) vorallem wenn du einparken willst bzw los fährst /langsam fährst und die huren Spiegel klappen dann ein und du siehst nix mehr :/ :g:g das ist schon eimal fast schief gegangen!

Spiegel demontieren ist doch eigentlich ganz einfach :11smashz:

Laut TIS muss die Türverkleidung runter.

Spiegel demontieren ist doch eigentlich ganz einfach :11smashz:

Laut TIS muss die Türverkleidung runter.

Jo schön.. -.- oh hab ich da schon kein bock drauf xD
Hmm ham wir hier im Forum nich irgendwo ne Liste was de alles ein und ausprogrammieren lassen kannst? :) :D

Zurück
Oben Unten