Lackierte Überrollbügel

AW: Lackierte Überrollbügel

Sieht sehr gut aus. :t

Ich werde demnächst mal beim Lackierer vorbeifahren und nachfragen, was er für die Lackierung in saphierschwarz nimmt.

Ich finde es nicht schlecht, nur bin ich mir nicht sicher ob ich es jetzt schöner als die silbernen finde... :X

Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, doch je mehr ich mir die Bilder ansehe ............... sieht SUPER aus :t:t

Ich finde es nicht schlecht, nur bin ich mir nicht sicher ob ich es jetzt schöner als die silbernen finde... :X

Geb Dir recht. Man muss nur ein Bild" vor Augen haben....so solls mal aussehen.
Und da noch nicht alles gemacht ist...sieh es im Moment auch dementsprechend halb aus. Demnächst tausche ich die matten u.silbernen Frontteile noch. Liegen schon in der Garage fertig lackiert. In Frühjahr folgen dann noch andere Felgen. Und dann ist die Aussenhülle fertig:w

liegt alles schon lackiert parat. Ist nur ein bisserl Arbeit und die Zeit fehlt
im Moment.
Demnächst .... mehr :w

jetzt ist die Front fertig :w ist nur nicht gewaschen :(

Anhänge

• Schwarz5.jpg
    Schwarz5.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 35
  • Schwarz6.jpg
    Schwarz6.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 30
  • Schwarz7.jpg
    Schwarz7.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 32
  • Schwarz2.JPG
    Schwarz2.JPG
    78 KB · Aufrufe: 29

Gefällt mir gut; sehr stimmig! :t

Gruß

Kai

:t Sehr schön!

Gruß

Mick

Hmmmmm zu viel Farbeinheit an einem Auto finde ich dann allerdings wieder auch nicht sooo schön. :w

Es war leider schon beim E85 ein Unding, dass bisweilen wirklich alles schwarz gemacht wurde - bis hin zu den BMW-Emblemen. :s Wo bleiben denn da die Kontraste?

Klar: Jedem sei sein eigener Geschmack gegönnt. :)

Die farblich lackierten Überrollbügel gefallen mir dagegen ziemlich gut. :t Insbesondere wenn der E89 nicht schwarz ist, wird es durch die schwarze A-Säule und die silbernen Bügel recht schnell etwas "bunt". Da passt es m. E. gut, wenn die Bügel in Wagenfarbe lackiert sind. :t

Ich bin gespannt, wann sich der Erste die A-Säule lackieren lässt. :X

hab auch den 30i und bin noch am überlegen ob ich den Grill gleich austausche lasse gegen den schwarzen von BMW oder lackieren lass in schwarz. Hast du nur das Chrom lackieren lassen in Metallic oder auch die Stäbe im Grill ?!

Blättert was ab?!

Gruß

hab auch den 30i und bin noch am überlegen ob ich den Grill gleich austausche lasse gegen den schwarzen von BMW oder lackieren lass in schwarz. Hast du nur das Chrom lackieren lassen in Metallic oder auch die Stäbe im Grill ?!

Blättert was ab?!

Gruß

Hallo,

es ist alles lackiert und nichts abgeblättert.

Hi,

gefällt mir ganz gut mit den Bügeln in Wagenfarbe, überlege ich auch wenn unser weißer da ist. Hat es schon jemand an einem weißen lackieren lassen?

Was mir allerdings noch viiiiel besser gefallen würde, ist wie bei meinem jetzigen Z4 mit belederten Bügeln. War damals Bestandteil des erweiterten individual Lederpakets. Ist bei mir Champagner Leder und sieht echt gxxl aus, ist mir auch selten auf der Strasse begegnet. Mal schauen was sich in die Richtugn machen lässt.

Gruß
Markus

Hallo,

es ist alles lackiert und nichts abgeblättert.

ah okay .... hab nur einen Bekannten, der die Erfahrung schon gemacht hat, dass da was abblättert, wo vorher Chrom dran war ... aber da wird der Lackierer warscheinlich einfach nur drüber lackiert haben!

Hat der Lackierer das Chrom vorher entfernt oder?!

Darf man Fragen was es gekostet hat den kompletten Grill sowie die unteren Seiten in Wagenfarbe?! lackieren zu lassen? .... muss mit meinem Lackierer noch verhandeln :)

Gruß

Zurück
Oben Unten