Ersatzteilbestellungen für Forumsmitglieder

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14841
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14841

Guest
Servus Gemeinde,

nachdem ich seit Jahren von guten Rabatten im Bereich ETK profitiere, habe ich für uns diesen Kontakt nach Rücksprache mit dem entsprechenden Mann auch ins Zroadsterforum geholt.

Das Alpina/BMW Autohaus Cuntz, Landwehrstrasse 33, 67346 Speyer
gewährt uns ab sofort auf die Original-Ersatzteilpreise Rabattstaffeln
BIS ZU 38%
je nach Fahrzeug und Produktgattung.

Der Ansprechpartner dazu ist Patrick Kluge
Tel: 06232/697038 oder
Email: patrick.kluge@autohaus-cuntz.de

Der Mann ist super freundlich und sehr sehr kompetent und versucht immer alles möglich zu machen was in seiner Macht steht. Anfragen per Email sind immer am einfachsten.

Als Hinweis wenn ihr bestellt, nennt bitte derzeit daß ihr aus dem Zroadsterforum vom Ingo aus München kommt, bis sich unser Forum dort auch etabliert hat.

In diesem Sinne denke ich ist das für alle ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Cheers der Premium Ingo

AW: Ersatzteilbestellungen für Forumsmitglieder

Danke Ingo,
was du für tolle Kontakte hast:t, und dazu noch ganz in meiner Nähe.

Das Wechseln der Bremsklötze und den Ölwechsel sollten wir auch ohne "Jetzt mache ich es selbst" hinkriegen. :y

wenn du mal vorbei schaust dann sag patrick nen schönen gruß von mir - hab zwar heute mal wieder teile für papas E39 bestellt (nur als info - originalpreis BMW münchen 138 euro - preis von cuntz inkl lieferung 103 euro) aber ich kenn ihn halt auch nur vom telefon ;)
aber dran denken - rabatte gelten für teile und nicht für arbeitslohn ;)

cheers premium ingo

Danke Ingo,
was du für tolle Kontakte hast:t, und dazu noch ganz in meiner Nähe.

Das Wechseln der Bremsklötze und den Ölwechsel sollten wir auch ohne "Jetzt mache ich es selbst" hinkriegen. :y

Hab gleich mal zwei Paar Distanzscheiben bestellt.
Mal schauen obe der Preis so heiß ist wie Premium- Ingo ...

...sein Kontaktmann :s

@Premium Ingo:
Ich hab dem Patrick Kluge nicht verraten, daß Du kein Münchner mehr bist sondern ein Bergeimer :b

die haben distanzen als serienersatzteil??? :D
ich hätte einfach mal den preis vorher angefragt du rennfahrer :y abgesehen davon mußt den versand mit rein kalkulieren. ich selber sammel immer familienbestellungen von einigen 100 euronen und laß dann liefern.
hab auch nen preis inkl lieferung für die performance 313 bekommen ohne reifen der klasse war - die kommen als nächstes auf den tisch. allerdings sind die im original von rial und mein bruder hat da seine finger drin - muß mal gucken was ich aus der quelle für nen preis bekomme :b:b:b

Hab gleich mal zwei Paar Distanzscheiben bestellt.
Mal schauen obe der Preis so heiß ist wie Premium- Ingo ...

...sein Kontaktmann :s

@Premium Ingo:
Ich hab dem Patrick Kluge nicht verraten, daß Du kein Münchner mehr bist sondern ein Bergeimer :b

rial ist zubehör - nur halt der erstausrüster für die felge und wenn schon 3rd party dann wenigstens qualität und nix zusammengezimmertes von nem hinterhofhersteller...
.... und dann mal beobachten, ob es nicht ein ähnliches Design im Zubehör gibt.

Ja so habe ich mir das auch gedacht.
Für den E89 ist da nämlich noch nix auf der Website gelistet.
Bis jetzt wohl nur Felgen für den Hersteller.

Da ich mich auch nicht mit der Wintertauglichkeit rumschlagen will, nehme ich wohl die Serienspeiche und wechsele dann im Folgesommer entweder auf eine andere Sommerspeiche.

Hab gerade eine Anfrage verschickt, mal abwarten, ich werde berichten !!!!

mal wieder nach oben damit ;)

Hi Ingo, sind da jetzt nur Ersatzteile gemeint (also Ölfilter, Bremsen etc.) gemeint oder auch Zubehörteile wie einen schicker Radsatz?

servus!
alles dort zu erhalten was ein BMW händler in seinen ETK hat oder aber als zubehör anbietet...ist ja ein offizieller BMW/Mini/Alpina händler - somit solltest auch z.b alpina radsätze bekommen. nur kann ich da nichts über rabatte aussagen - das was ich gepostet habe und auch bekomme bezieht sich bisher immer auf orig. bmw teile und zubehör...
Hi Ingo, sind da jetzt nur Ersatzteile gemeint (also Ölfilter, Bremsen etc.) gemeint oder auch Zubehörteile wie einen schicker Radsatz?

Servus Ingo,

mensch wenn du nen guten Preis für die 313 er Performance-Felgen bekommst sagst mir nochmal bescheid. Hätte eventuell Interesse.

Grüße "der andere" Ingo ;D
PS: Gsund´s Neues!!!

ja merci namensvetter ;)
aber du bist doch ein großer junge und schaffst es allein ne email mit ner anfrage zu schreiben oder? :s
dafür hab ich das ja gepostet - wenn ich das für dich machen soll schlag ich 15% auf :d

Servus Ingo,

mensch wenn du nen guten Preis für die 313 er Performance-Felgen bekommst sagst mir nochmal bescheid. Hätte eventuell Interesse.

Grüße "der andere" Ingo ;D
PS: Gsund´s Neues!!!

Ich werd heute auch mal anfragen.
Habe einen E46 gekauft mit schrecklichen Interierurleisten, da müssen zwingend andere rein...

Die Rabatte gelten für das Komplette Produktportfolio oder nur für Z Parts?

Grüße
Tom

servus!
alles dort zu erhalten was ein BMW händler in seinen ETK hat oder aber als zubehör anbietet...ist ja ein offizieller BMW/Mini/Alpina händler - somit solltest auch z.b alpina radsätze bekommen. nur kann ich da nichts über rabatte aussagen - das was ich gepostet habe und auch bekomme bezieht sich bisher immer auf orig. bmw teile und zubehör...

Alles klar, danke dir:t

Update:

Da sich mittlerweile ein paar Forenmitglieder über die Passivität von Patrick beschwert haben, hatte ich vorhin mal bei ihm angerufen und den Grund dafür erfragt.
Cuntz hat im Ersatzteillager auf Grund Krankheit massiv Personalnotstand. Emails liegen brach und können derzeit nicht beantwortet werden - es werden gerade neue Mitbarbeiter gesucht, die den
Engpass auflösen sollen, aber verbindlich kann derzeit nichts versprochen werden. Daher ist bis mind. SEPTEMBER 2014 nicht mit einer Besserung zu rechnen :(
Tut mir leid für alle, die akut Teile benötigen und sich auf meine Empfehlung verlassen haben. Aber ohne Personal ist die Flut an Anfragen leider nicht zu bewältigen. Ich bleibe am Ball und werde
Änderungen/Besserung der Situation dann posten.

Das ist mal eine tolle Sache.

Ich habe gerade mal den Tempomatschalter angefragt und werde später intensiv berichten! :D

Hab schon ein paar mal bestellt, klappt gut.
Allerdings manchmal etwas lange Reaktionszeiten. Aber das steht ja so schon weiter oben dabei.
Also wer Zeit hat, kann da ruhig mal anfragen undd bestellen.
Wer es "gestern" braucht, der sollte allerdings woanders bestellen...

.

Bei AH Cuntz habe ich schon öfter bestellt, es gibt jedoch keine Beratung.

Wer die Teilenummer parat hat, kann viel Geld sparen 8-)

Zack ... klappt alles! Hatte etwas auf Antwort gewartet, aber der Patrick war wohl krank.

Tempomathebel für 68,43€ inkl. Porto und MWst

ich hab mal nach nem satz felgen (M225) angefragt...mal schauen ob es die umsonst gibt.:D:D:D

Zurück
Oben Unten