G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
Servus Gemeinde,
nachdem ich seit Jahren von guten Rabatten im Bereich ETK profitiere, habe ich für uns diesen Kontakt nach Rücksprache mit dem entsprechenden Mann auch ins Zroadsterforum geholt.
Das Alpina/BMW Autohaus Cuntz, Landwehrstrasse 33, 67346 Speyer
gewährt uns ab sofort auf die Original-Ersatzteilpreise Rabattstaffeln
BIS ZU 38%
je nach Fahrzeug und Produktgattung.
Der Ansprechpartner dazu ist Patrick Kluge
Tel: 06232/697038 oder
Email: patrick.kluge@autohaus-cuntz.de
Der Mann ist super freundlich und sehr sehr kompetent und versucht immer alles möglich zu machen was in seiner Macht steht. Anfragen per Email sind immer am einfachsten.
Als Hinweis wenn ihr bestellt, nennt bitte derzeit daß ihr aus dem Zroadsterforum vom Ingo aus München kommt, bis sich unser Forum dort auch etabliert hat.
In diesem Sinne denke ich ist das für alle ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Cheers der Premium Ingo
nachdem ich seit Jahren von guten Rabatten im Bereich ETK profitiere, habe ich für uns diesen Kontakt nach Rücksprache mit dem entsprechenden Mann auch ins Zroadsterforum geholt.
Das Alpina/BMW Autohaus Cuntz, Landwehrstrasse 33, 67346 Speyer
gewährt uns ab sofort auf die Original-Ersatzteilpreise Rabattstaffeln
BIS ZU 38%
je nach Fahrzeug und Produktgattung.
Der Ansprechpartner dazu ist Patrick Kluge
Tel: 06232/697038 oder
Email: patrick.kluge@autohaus-cuntz.de
Der Mann ist super freundlich und sehr sehr kompetent und versucht immer alles möglich zu machen was in seiner Macht steht. Anfragen per Email sind immer am einfachsten.
Als Hinweis wenn ihr bestellt, nennt bitte derzeit daß ihr aus dem Zroadsterforum vom Ingo aus München kommt, bis sich unser Forum dort auch etabliert hat.
In diesem Sinne denke ich ist das für alle ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Cheers der Premium Ingo