Jacke, Sacko oder Mantel im Z4?

V12

Fahrer
Also in meinem E39 (5er) war das damals kein Thema: Tür hinten auf, schön reingehangen und knitterfrei beim Kunden angekommen.

Dass das der Zetti nicht so gut, kann ist klar, aber: Wie lässt sich das dennoch bewerkstelligen. Auf den Beifahrersitz legen?

Gruß
V12

AW: Jacke, Sacko oder Mantel im Z4?

Ablage hinter den Sitzen. Dahin verfrachte ich meine Mäntel / Aktentaschen schon immer hin. Türen hinten haben bei mir aber auch eher Seltenheitswert.

Da gibt es auch beim Ablagenpaket Kleiderhaken hinter den Sitzen, da kannst du die Jacke/Sakko auch aufhängen!

Da gibt es auch Kleiderhaken hinter den Sitzen, da kannst du die Jacke/Sakko auch aufhängen!

Hinterm Fahrersitz wirds dann auch gleich geplättet und gebügelt....

Übrigens: Wer braucht den ne Jacke im Zetti?!?!

Schwarzes AC/DC-T-Shirt sollte reichen :b:b:b

Grüße

Toxx :cool:

.

Hinterm Fahrersitz wirds dann auch gleich geplättet und gebügelt....

Übrigens: Wer braucht den ne Jacke im Zetti?!?!
Schwarzes AC/DC-T-Shirt sollte reichen :b:b:b
Grüße
.

Toxx!:d

Stell jetzt nun endlich mal ein Foto von dir rein!.Ich möchte dich im schwarzen AC/DC Shirt sehen:d:d:d

LGD

mhh , also ich lege das immer im kofferraum hin , da bleibt es auch dann knitterfrei , ist ja genug platz um sowas dort flach hinzulegen !

mhh , also ich lege das immer im kofferraum hin , da bleibt es auch dann knitterfrei , ist ja genug platz um sowas dort flach hinzulegen !

Keine Debatte über den Kofferraum mehr!

Der ist definitiv zu klein um da was "flach zu legen" ..... :b

Grüße

.

Toxx!:d

Stell jetzt nun endlich mal ein Foto von dir rein!.Ich möchte dich im schwarzen AC/DC Shirt sehen:d:d:d

LGD

Du hast Post! :b

Grüße

toxx :cool:

aber schmachte mich jetzt nicht an, bleib lieber Alexis treu.... :w

Also hinter den Sitzen sind kleine Kleiderhacken. Da hab ich meinen Hosenanzug am Bügel transportiert (sollte also auch bei einem Jacket funktionieren).
Ich bin damit sogar offen gefahren und das Zeug kam knitterfrei am Bestimmungsort an. :)

also das versteh ich nicht , hinter meinem Sitz ist kein platz sowohl im z3 als auch im z4 (e85) und wie ich das so mal hier gelesen habe ist im E89 auch nicht mehr platz ,
kommt da eventuell auch auf die körpergrösse ! ich sitze normal im auto , und ist kein platz hinter den sitzen !

also das versteh ich nicht , hinter meinem Sitz ist kein platz sowohl im z3 als auch im z4 (e85) und wie ich das so mal hier gelesen habe ist im E89 auch nicht mehr platz ,
kommt da eventuell auch auf die körpergrösse ! ich sitze normal im auto , und ist kein platz hinter den sitzen !

Beifahrersitz Andi;)!....und ein bisschen mehr platz als im E85 ist schon, unabhängig davon gibt es hinter den Sitzen eine Ablage, dadurch ist auch dann mehr Platz, wenn die Sitzlehne ganz hinten ist, die Lehne stößt dann nur im oberen Bereich (Überrollbügel) an die Rückwand....

.... ich fahre gerne mal ohne Socken. ;) Wo kann ich diese ablegen damit sie die Reise knitterfrei überstehen? Auch die Schuhablage konnte ich noch nicht entdecken. Leider gibt die Bedienungsanleitung diesbezüglich auch nichts her.

Das hört sich ermunternd an. Könnte jemand mal ein Photo vom Haken am Beifahrersitz machen? Wäre interessant... :9

@Airklaus: Mal mit BMW Individual reden. Für 2k Euro basteln Dir den "efficient socks holder" :d

V12

... Könnte jemand mal ein Photo vom Haken am Beifahrersitz machen? Wäre interessant...

Mit einem Bild kann ich nicht dienen, aber mit einer evtl. wichtigen Info: Ich kann mich täuschen, aber meines Wissens gibt's die Kleiderhaken nur beim Ablagenpaket.

Gruß

Kai

Am besten fährt man (Frau) eh ohne Klamotten :w:

Anhänge

• piccabrio2006.jpg
    piccabrio2006.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 238

... und noch dazu ein "Erdbeerkörbchen" als Hintergrund... das hat doch hier im Forum eigentlich gar nix zu suchen :b.

Gruß

Mick

Hallo Daniel,

Bist Du sicher, dass DAS wirklich Kleiderhaken sind?

• Warum sind das dann nur Ösen und gar keine Haken?
  • Wofür sind dann die Kleiderhaken im Ablagenpaket?
Gruß

Mick

Hi Mick,
&:...du hast Recht, Haken sind das nicht! Das sind ausklappbare Ösen! Ich benutze die allerdings für den oben genannten Zweck&:.....Habe das Ablagenpaket nicht, wie sehen denn die "Kleiderhaken" beim Paket aus? Und, wofür sind dann eigentlich diese "Ösen"?

Hab gerade nochmal in den Katalog geschaut: ...Shit, das sind Verzurrösen....ich lösche meine vorigen Beiträge....Kleiderhaken gibt es nur beim Ablagenpaket!

Hab gerade nochmal in den Katalog geschaut: ...Shit, das sind Verzurrösen....ich lösche meine vorigen Beiträge....Kleiderhaken gibt es nur beim Ablagenpaket!

Hmm, dann wäre das Kleiderhakenproblem "gelöst" (oder eben auch nicht)... Aber was zum Henker macht man denn bei dieser Positionierung mit den "Verzurrösen"??

Für sowas hier reicht der Platz dann irgendwie nimmer ganz zum Fahren :s:j:d:

7c1150c653.jpg

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten