klasse ///M3-video

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen

find das saustark. :t kaum zu glauben, dass es "nur" hobbyfilmer sind...

mfg

AW: klasse ///M3-video

ich möchte mal behaupten der macht das nicht zum ersten Mal und beunutzt auch nicht die Videofunktion im iphone ;)

das könnte durchaus mal als werbung laufen ;)

ja, die vermutung liegt nahe, dass das nicht deren erstes filmchen ist... :w %:

mfg

geil - da möchte man(n) gleich in die garage, das baby warmlaufen lassen und sinnlos nen halben tank verballern..

vielleicht mach ich das auch gleich :o)

Würde mal davon ausgehen, dass der solche Filme berufsmäßig macht und sein Freizeitvergnügen auf diese Weise "dokumentiert" hat.

Denke, dass man für einen solchen Film schon ein recht teures Equipment und verdammt viel Übung braucht...

wer sagt das es nicht bmw war??? virales marketing???

aber ist ja auch egal... auf jeden fall nen hammer video!!!! :t:t:t

hmmm...ja....ich weiß genau, wie sie sich fühlt... *seufz*

sehr geiles vid. und das mädel ist auch nicht von schlechten eltern :9

Wer den schon mal gefahren ist, weiß was im "Leistenbereich" geschieht!

Und endlich mal ein Video, wo das Doppelkupplungsgetriebe gewürdigt wird! Auch beim Runterschalten. :t

Der einzige Kritikpunkt: Die Dame schließt die Tür an der Scheibe, statt am Metall. %:

Verdammt, nach so einem Video würde ich am liebsten sofort fahren gehen.

Ähmm ja, ich denke das werde ich jetzt auch machen :)

Ist so ein Video vor ökologischen Gesichtspunkten überhaupt noch zu vertreten? Ich meine, wenn ich mir die Beiträge hier ansehe, wollen plötzlich mehrere Personen völlig ohne Grund ihre Autos ausfahren. Ich lehne daher solche Filme ab und empfehle, Greenpeace, die Grünen usw. auf die Macher dieses Schandwerks aufmerksam zu machen!! :O

...gut ok, in Wirklichkeit würde ich am liebsten sofort einen M3 kaufen... :b

ne neue definition von callboy :-)

vielleicht sollte ich auch solche dienste anbieten! nur denke ich, werd ich mit meinem 2.5er nicht viell reißen :-)

Hammer Video.

M.E. kommt aber der Sound vom M3 nicht richtig rüber. Interessant auch mal wieder die Unterschiede der US Version zur deutschen Version (bspw. die Blinker in den Scheinwerfern leuchten)

Direkt mal gefaved :t

wie wärs mal mit anschnallen, bei so einer fahrweise???

gemacht ist es gut,
zielt mir aber viel zu sehr auf die niederen instinkte des mannes...=)
und überhaupt ist das was für die e36 dönertuning 3er fahrer....die meinen im echten leben wird ihnen genau das passieren können...

und mal ganz ehrlich, heutzutage wollen frauen die so aussehen eher selber fahren, als wie das dummchen nur nebendran zu sitzen.
:X

Zurück
Oben Unten