z-fan
ALPINATOR
Habe ja schon vieles an Produkten zum Leder reinigen und versiegeln versucht, war aber nie so richtig zufrieden.
Jetzt über einen Freund, der Reitsportartikel vertreibt mal ein Muster erhalten:
Saddler´s Total Ledercleaner & Conditioner (Reinigen)
und
Saddler´s Leather Preservative (Balsam/Pflege)
Damit arbeitet auch die Oldtimerscene.
Bin ganz begeistert, super einfache und schnelle Verarbeitung und das Leder ist wieder porentief rein und geschmeidig, ohne zu rutschen.
ZU bekommen bei:
www.gsz-zeitler.de
Wie einige User ja bemerkt haben ist mein Bekannter Großhändler und liefert in der Regel nicht an Endverbraucher. Für das Forum macht er aber eine Ausnahme, muß nur vorher den Besteller avisieren, dann klappt das. Also bitte PN an mich
So Bestellung kein Problem, bitte nur Hinweis "Kontakt durch Martin R." dann klappts auch
Forumspreise: Reiniger 8 Oz (ca. 237ml) 8,40
Balsam 8 Oz 10,80 zzgl. 5,90 Versand
Gibts auch beide als 16 Oz, kostet dann genau das doppelte.
Und ........."nein" ich habe nichts davon, will nur meine guten Erfahrungen weitergeben.
Jetzt über einen Freund, der Reitsportartikel vertreibt mal ein Muster erhalten:
Saddler´s Total Ledercleaner & Conditioner (Reinigen)
und
Saddler´s Leather Preservative (Balsam/Pflege)
Damit arbeitet auch die Oldtimerscene.
Bin ganz begeistert, super einfache und schnelle Verarbeitung und das Leder ist wieder porentief rein und geschmeidig, ohne zu rutschen.
ZU bekommen bei:
www.gsz-zeitler.de
Wie einige User ja bemerkt haben ist mein Bekannter Großhändler und liefert in der Regel nicht an Endverbraucher. Für das Forum macht er aber eine Ausnahme, muß nur vorher den Besteller avisieren, dann klappt das. Also bitte PN an mich
So Bestellung kein Problem, bitte nur Hinweis "Kontakt durch Martin R." dann klappts auch
Forumspreise: Reiniger 8 Oz (ca. 237ml) 8,40
Balsam 8 Oz 10,80 zzgl. 5,90 Versand
Gibts auch beide als 16 Oz, kostet dann genau das doppelte.
Und ........."nein" ich habe nichts davon, will nur meine guten Erfahrungen weitergeben.