VLN 31.10.09 - Letzter Lauf der Saison

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Bin ja schon froh, das wir nächtes WE wieder SP fahren :w:X
So ist es, und im Oktober können wir uns über Mangel an Fahrgelegenheiten nicht beklagen. 3 VLN-Läufe und 2 RCN-Läufe hintereinanderweg ist schon viel. Vor allem auch für die Schrauber, denen ja sehr wenig Zeit bleibt, um die Autos wieder vorzubereiten.

Unsere Diva wartet sehnsüchtig auf die neue Kupplung, die aber nach offiziellen, nicht bestätigten Angaben losgeschickt worden sein soll. Wir harren der Dinge und der Kupplung, bis morgen sollte sie da sein.

Zum letzten Lauf soll es trocken sein, was ich mir kaum noch vorstellen kann nach den Wettern der letzten Wochenenden. Vielleicht haben wir tatsächlich mal Glück, dann könnte es ein schöner Saisonabschluß werden, hoffentlich ohne großen Schaden. :M

AW: VLN 31.10.09 - Letzter Lauf der Saison

Hallo Team!

Wir :K + :y haben und fest vorgenommen Euch beim letzten Lauf zu besuchen!!!
(Unsere Zeitnahme- / Auswertungstermine sind erledigt.) :t

Schaun wir mal, dass das Wetter hält was es verspricht &: :B

Vorab schon mal viel Glück zum Saisonabschluss ......

Na dann viel Glück, dass die Kupplung rechtzeitig eintrifft.

Wenn das Wetter nicht zu ungemütlich wird, werde ich auch wieder einmal in Box 12 reinschauen.

ciao
Tom

Unsere Diva wartet sehnsüchtig auf die neue Kupplung, die aber nach offiziellen, nicht bestätigten Angaben losgeschickt worden sein soll. Wir harren der Dinge und der Kupplung, bis morgen sollte sie da sein.

:M

Wenn ihr nochmals eine Kupplung braucht, sagst bescheid, dann fahre ich sie holen. Habe ja manchmal Zeit. Fahre ja sonst "einiges" durch die Lande. Da kommt es auf eine Kupplung nicht mehr an. (Sofern der Karton in den Fiat 500 passt. :X)

Denke das Wetter wird passen (wie auch zu DER Jahreszeit nicht anders zu erwarten) :d drum viel Spaß und den erhofften Saisonabschluß gewünscht. :t

Ich singe dann schon mal feste das Sonnenlied ;)

Es sieht ja wirklich gut aus für Samstag und überhaupt, Dieter hat jetzt soviel Übung auf nasser Strecke, das wäre nur fair, wenn es trocken bleibt, damit Guido und ich nicht ganz "abgehängt" werden.

Egal, so oder so, ich freue mich auf den Saisonabschluß :t

Wenn ihr nochmals eine Kupplung braucht, sagst bescheid, dann fahre ich sie holen.
Danke für das Angebot. :t

Nach neuestem Stand soll die Kupplung morgen ankommen. Dann muß sie noch angepaßt und eingebaut werden.

Es gehört zum Wesen des Motorsports, daß alles auf die letzte Minute geschieht. Immer. :B

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg:t:t:t

Ausnahmsweise werde ich mal von zu Hause die Daumen drücken:t:t:t:t

Danke für das Angebot. :t

Nach neuestem Stand soll die Kupplung morgen ankommen. Dann muß sie noch angepaßt und eingebaut werden.

Es gehört zum Wesen des Motorsports, daß alles auf die letzte Minute geschieht. Immer. :B

... dann schaut euch schon mal an, wie’s fertig aussehen sollte :s:M :d q:

kupplung-abnehmbar-57708.jpg

.

Heute ist schon Donnerstag, und bisher habe ich es mir verkniffen, auf das Wetter für morgen und übermorgen zu schauen. Noch hoffe ich auf """" oder zumindest feuchte Strecke. Aber vielleicht sollte ich doch mal...

105060.png

aarrrrrrgrrrrrr......

aster1016h.jpg

Jetzt müssen wir doch glatt noch mal Slicks kaufen für den letzten Lauf. :a :w

Die Kupplung ist da und auch schon angepaßt. :)

Wenn jetzt keine Probleme beim Einbau auftauchen, tauchen keine Probleme mehr auf.

Aber man kann ja nie wissen. Das geht mir zu einfach! Freuen wir uns nicht zu früh! Gnôthi seauton. :w

Wenigstens ein Bilderdieb, der es verstanden hat.
Aber sicher doch :+ Und solange ihr am Samstag nicht auch eine Lichtung im Wald von Armorica schlagen wollt, habe ich gute Hoffnung daß es auch klappt :t

Find ich ja klasse, dass das Technische geregelt ist. Nun muss nur noch der "Renngott" mitspielen!? :d

Die Kupplung und das Getriebe sind eingebaut. Jetzt muß das Auto noch vermessen werden, was bisher natürlich ohne Getriebe nicht ging. Nach dem Unfall mit Schall im letzten VLN-Lauf ist ja rechts vorne einiges getauscht worden.

Und dann müßte er auch laufen. Sollte eigentlich kein Problem sein. :)

Die Kupplung und das Getriebe sind eingebaut. Jetzt muß das Auto noch vermessen werden, was bisher natürlich ohne Getriebe nicht ging. Nach dem Unfall mit Schall im letzten VLN-Lauf ist ja rechts vorne einiges getauscht worden.

Und dann müßte er auch laufen. Sollte eigentlich kein Problem sein. :)

Daumendrück!! :t

Und soeben erwähnten sie im SWR Wetterbericht tatsächlich DIE HOHE ACHT.
Sie soll morgen eine der wenigen Orte in ganz Rheinland-Pfalz sein, wo mal die Sonne "rauskommen" soll. :O
Hoffentlich vertreibt die dann auch event. vorhandener Nebel. :X:B:w

Nochmals: Alles Gute für Alle!

Wie ich schon sagte, es ging mir alles zu einfach.

Derzeit springt die Diva nicht an und das neue Getriebe läßt sich auch nicht schalten. Sicher nur eine Kleinigkeit, aber wiederum Nachtarbeit für unsere Techniker.

Wir hoffen, daß bis morgen wieder alles im Lot ist.

Oder mit anderen Worten:
Auto ist fertig, wenn Auto fertig ist. :B

Wie ich schon sagte, es ging mir alles zu einfach.

Derzeit springt die Diva nicht an und das neue Getriebe läßt sich auch nicht schalten. Sicher nur eine Kleinigkeit, aber wiederum Nachtarbeit für unsere Techniker.

Wir hoffen, daß bis morgen wieder alles im Lot ist.

Oder mit anderen Worten:
Auto ist fertig, wenn Auto fertig ist. :B
... wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt q:

drücke euch ganz heftig die daumen, damit alles glatt geht :t

+ + + Bericht vom Freitag + + +

technische Details soll Dieter vermelden, ich krieg das sowieso wieder nicht in die Reihe ... :w

jedenfalls:

die Diva läuft zu aller Zufriedenheit !!!!!!!!! %: :t :t
Winni, Guido und Dieter sind von 15:00 bis 17:00 gefahren - alles im grünen Bereich ... :w
das Wetter ist bestens, soll auch morgen so bleiben - es könnte also der erträumte tolle Saisonabschluß werden ...

wir drücken natürlich wieder die Daumen !!!! %: :t :t

wär schön gewesen, beim letzten Rennen nochmal dabei zu sein, aber leider ... :#

jedenfalls:

Winni, Guido und Dieter sind von 15:00 bis 17:00 gefahren - alles im grünen Bereich ... :w
das Wetter ist bestens, soll auch morgen so bleiben - es könnte also der erträumte tolle Saisonabschluß werden ...

wär schön gewesen, beim letzten Rennen nochmal dabei zu sein, aber leider ... :#

Na das hört sich doch super an. :t:t
Denke sie alle haben sich auch einen guten Saisonabschluß verdient. :t:t
(Hoffentlich findet Dieter nach dem Rennen den Schalter, um das Licht für heuer da oben auszuknipsen). :w

+ + + Bericht vom Freitag + + +

technische Details soll Dieter vermelden, ich krieg das sowieso wieder nicht in die Reihe ... :w

jedenfalls:

... ist vielleicht auch besser soooooo :w

dem team werden wir wie üblich alle zur verfügung stehenden daumen drücken

Zurück
Oben Unten