BMW Business CD Radio

Z4/6

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am BMW Business CD Radio die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke einstellen kann? Da ich Navi Prof habe, befindet sich ja kein Display im Radio.
Bei meinem alten BMW Business CD Radio im E46 wurde dies einfach über das Radio im Menue eingestellt, aber jetzt?? &:

Gruß,
Jochen

AW: BMW Business CD Radio

hab zwar kein Navi Prof aber beim normalen Business CD lange auf die Taste mit der Uhr draufbleiben, da kannst es dann einstellen...vllt. geht das bei dir ja auch...?

hab zwar kein Navi Prof aber beim normalen Business CD lange auf die Taste mit der Uhr draufbleiben, da kannst es dann einstellen...vllt. geht das bei dir ja auch...?

ist es nicht ganz links am radio die mittlere taste länger gedrückt halten bis das menü kommt ?!?!

bin mir jetzt nicht sicher aber die taste wo die UHR drauf ist ist ganz links , und hat sonst noch die funktion wenn man im menü drin ist für
"-" Minus oder runter schalten

einmal Mitte drücken dann kommt ja bässe , höhen , balance . . .
und bei längerem drücken dann unter anderen geschwindigkeits abhängige lautstärke

Aber wenn ich mich irre , ja habe ich mich eben geirrt ne :-) :d

ist es nicht ganz links am radio die mittlere taste länger gedrückt halten bis das menü kommt ?!?!

bin mir jetzt nicht sicher aber die taste wo die UHR drauf ist ist ganz links , und hat sonst noch die funktion wenn man im menü drin ist für
"-" Minus oder runter schalten

einmal Mitte drücken dann kommt ja bässe , höhen , balance . . .
und bei längerem drücken dann unter anderen geschwindigkeits abhängige lautstärke

Aber wenn ich mich irre , ja habe ich mich eben geirrt ne :-) :d

Ok wir sprechen von derselben Taste aber ich hab nen kleinen Knick in links-rechts-mitte-Optik :D

O.k., werde es mal probieren....

Ich häng mich mal dran:

Weiß jemand (bzw. kann mir ein Foto schicken) wie der Stecker aussieht, der fürs Aux-In ins Radio kommt?
Würde gerne was bei eBay bestellen, aber die gibts unterschiedliche Kabelausführungen...

Zurück
Oben Unten