Noch ein paar Bilder zum Saisonabschluss...

AW: Noch ein paar Bilder zum Saisonabschluss...

Sieht super aus ! :t
Auch der Innenraum gefällt mir gut ! ;)

Den Heckspoiler hatte ich auch mal. Hab ihn aber dann verkauft. Wenn ich ihn nun wieder auf deinen Fotos sehe ärgert es mich :X:d:t

hi, toller z4 und auch schön individuell ! :t

einige kommentare finde ich echt b: - es geht ja hier nicht darum das es jedem gefallen muss aber einige kommentare sind :g ...

klar - wenn man so einen thread eröffnet muss man mit positiven sowie auch negativen aussagen zur gefälligkeit rechenen. aber immer mit einem gewissen niveau (nein das ist keine creme) und auch immer mit dem wissen dass es unterschiedliche geschmäcker gibt/geben muss ...
und für die, die nicht wissen wie man sich (ja - auch wenns hier anonym ist und man sich eben unbedingt mitteilen will/muss) z.b. korrekt ausdrücken könnte hier ne variante: der umbau sieht nach einer menge arbeit aus und ist qualitativ gut gemacht - meins ist es aber nicht , da mir original besser gefällt ... (hoffe die, die es betrifft haben es verstanden... wobei die hoffnung stirbt ...)

so, nun zum umbau wie schon o.geschrieben toll gemacht und eben sehr individuell und genau so gefallen mir die z4 - INDIVIDUELL - einem originalen, hochbeinigen und schmal breiftem z4 kann ich leider nix abgewinnen - aber wie immer nur meine unmaßgebliche meinung :D

Hallo, alle zusammen,

mir ist schon klar, dass der Z polarisiert. Allerdings verstehe ich das mit der Originalität nicht so ganz, da eigentlich bis auf die LSD Doors und die gecleante Heckklappe nur BMW Teile verbaut sind:

Original M-Motorhaube
Original Aero-Seitenschweller
Original Carbon-Diffusor
Original M-Schürzen vorne und hinten
Original Facelift-RL
Original Frontscheinwerfer in schwarz mit weißem Blinker
Original M-Heckspoiler
Original X5-Alufelgen
Original M-Lenkrad

Soll noch einer sagen, der sei nicht mehr "original" :7

Aus Er"fahr"ung kann ich aber auch sagen, dass der Z in der Realität bei jeder Altersgruppe bislang gut ankam, d.h. die Resonanz war durchaus positiv...und von NFS hat bislang noch nie jemand gesprochen.

Aber naja, mir muss er ja gefallen..und das macht er;)

Gruß an alle

@"allesWasNICHTOriginalIstSCH...Fraktion" Wieso kommt denn nach dieser Aufklärug nichts mehr?? :s:s:s Da waren wohl einige Schnellschüsse dabei:b

Also ich finde diesen nahezu originalen Z4 wunderschön:t Ich werde die ein oder andere Idee abkupfern, wenns erlaubt ist.

Habe ich das richtig verstanden? Haben da wirklich welche rote Dödels verteilt, weil ihnen das Auto nicht gefällt????

genau deshalb versteh ich das fast and furious gerede nicht... dann istn originaler M auch fast and furious :w und die farbe gibts auch serienmäßig

Also ich find den auch richtig genial gemacht. Über die LSDs kann man sich streiten, mir gefällts jedenfalls.

Vor allem den Innenraum find ich klasse, schön Klavierlack und das weiss dazu, einfach super!!

genau deshalb versteh ich das fast and furious gerede nicht... dann istn originaler M auch fast and furious :w und die farbe gibts auch serienmäßig

Ja du hast es richtig verstanden, ein M ist fast and furious, wohingegen der hier leider nur furious ist.:# Ein rein optisches Tuning wird nun mal immer seine Für- und Gegensprecher finden. Besonders wenn soviel verändert wurde wie hier. Zum vergleich find ich deinen Z4 erste klasse. Das Konzept spricht mich and und gefällt mir.:t Ausserdem ist Kritik (positiv oder negativ) doch etwas wovon ein Tuning lebt.

Cheers%:

Ja du hast es richtig verstanden, ein M ist fast and furious, wohingegen der hier leider nur furious ist.:# Ein rein optisches Tuning wird nun mal immer seine Für- und Gegensprecher finden. Besonders wenn soviel verändert wurde wie hier. Zum vergleich find ich deinen Z4 erste klasse. Das Konzept spricht mich and und gefällt mir.:t Ausserdem ist Kritik (positiv oder negativ) doch etwas wovon ein Tuning lebt.

Cheers%:

naja fast and furious hört sich mehr nach döner tuning an, was hier eindeutig nicht der fall ist... hat mich gewundert dass in meinem thread nichts in dieser richtung geäußert wurde, vor allem wegen der farbe.

natürlich gefällt das nicht jedem und das ist auch gut so, aber muss man dann direkt wieder irgendwelche blöden sprüche ablassen oder jemanden angreifen?
es gibt halt kritikb: und kritik:t

Jetzt werden schon die Post auseinander genommen, statt den ZZZZ zu diskutieren. Warum passiert das eigentlich immer, sobald eine negative Meinung geäußert wird.

Kann ich aber auch. :b
Es war vom NFS Gerede die rede.:y
NFS = Need For Speed :frech: niet TFATF :w

TOPIC = von aussen und geschlössen, ein schöner ZZZZ.

Jetzt werden schon die Post auseinander genommen, statt den ZZZZ zu diskutieren. Warum passiert das eigentlich immer, sobald eine negative Meinung geäußert wird.

Kann ich aber auch. :b
Es war vom NFS Gerede die rede.:y
NFS = Need For Speed :frech: niet TFATF :w

TOPIC = von aussen und geschlössen, ein schöner ZZZZ.

Tjo, manche haben hald einen an der Waffel ^^ :X Mehr glaub ich brauch ich nicht dazu sagen.

Mir gefällt der Z auch aber persöhnlich würd ich nicht soviel Geld investieren sondern mir etwas anderes zulegen was mehr Bums hat und von haus aus schon den richtigen Look hat.

...
natürlich gefällt das nicht jedem und das ist auch gut so, aber muss man dann direkt wieder irgendwelche blöden sprüche ablassen oder jemanden angreifen?
es gibt halt kritikb: und kritik:t

Nur damit ich es richtig verstehe: Für dich ist vermutlich ein Lob des Wagens :t-Kritik, und ein Tadel ist b:? Habe ich damit dein Verständnis der Meinungsfreiheit richtig wiedergegeben? :w

hi, toller z4 und auch schön individuell ! :t
einige kommentare finde ich echt b: - es geht ja hier nicht darum das es jedem gefallen muss aber einige kommentare sind :g ...
klar - wenn man so einen thread eröffnet muss man mit positiven sowie auch negativen aussagen zur gefälligkeit rechenen. aber immer mit einem gewissen niveau ...

Wenn es um Niveau geht, lerne ich ja immer gerne dazu. %:

Verstehe ich dich also richtig, dass Kommentare wie "echt geile Karre" und "sehr geil dein Teil" Niveau haben, während kritische Bemerkungen wie "... aber mein Tuning iss es nich..." niveaulos sind und doch bitte zu unterlassen sind?

Dann will ich gerne versuchen, mich auf den von dir favorisierten Sprachstil einzustellen. Eigentlich hätte ich es ja anders formuliert. Aber um die entgegen zu kommen, muss ich es wohl so ausdrücken:

Voll die echt krass auf den Asphalt gelegte Dönerbude, das Teil!

Kein Thema, du musst dich nicht für meine Bemühungen bedanken. %:

Herzliche Grüße
Jan

Warum hast du dich als Basis für den 3.0 entschieden und nicht für den M?

Also ich find den auch richtig genial gemacht. Über die LSDs kann man sich streiten, mir gefällts jedenfalls.

Vor allem den Innenraum find ich klasse, schön Klavierlack und das weiss dazu, einfach super!!

Genau das ist auch meine Meinung, bis auf die Türen halt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t :t :t

Nochmal weil mich das wirklich interessieren würde:

Habe ich das richtig verstanden? Haben da wirklich welche rote Dödels verteilt, weil ihnen das Auto nicht gefällt??

&:

Warum hast du dich als Basis für den 3.0 entschieden und nicht für den M?

Lag an 2 Dingen: Zum Einen war mir ein M 2006 in der Anschaffung zu teuer (da quasi nur neu zu bekommen) und zum Anderen sind die Betriebskosten im Vergleich zum 3.0i exorbitant hoch. Zudem liege ich quasi nur auf der Straße (ca. 1Tkm/Woche) und dafür hätte sich ein M-Motor nur bedingt geeignet. Das ist unter anderem ein Grund dafür, warum der Z jetzt schlafen geht. Der leistet in der Saison schon genug.;(

Auf jeden Fall was sonst.....:g:g:g

Das ist nur mal meine Meinung was ich unter dem Thema "Original" verstehe, er muss dir gefallen und das tut er ja.:)

Hallo, Fattony,

sorry, hast die Intention meiner Aussage nicht ganz verstanden. Es ging nicht darum, ob die Teile an MEINEN Z4 gehören, sondern darum, dass BMW die Teile produziert hat, mit dem Ziel, dem Z4 eine sportlichere Optik zu verleihen und nicht die eines NFS-Racecars.

das sehe ich genau so.

ein sehr schöner umbau :t
aber die niere machst du noch, oder &:

hast ne pn von mir

Hallo Sedan,

ich lasse dir noch Bilder zukommen, damit du diese auf deiner Homepage veröffentlichen kannst.
Die Niere werde ich übrigens nicht schwarz lackieren, weil es nicht in mein Konzept passt: Felgen sind Innen schwarz mit poliertem Rand Aussen, die Hamann-Embleme sind Innen schwarz und Aussen mit Chrom-Rand und deshalb ist auch die Niere Innen schwarz und aussen verchromt.:w

Tja.....

....der Neid.... DER NEID!!!!!!!!!!!!!!

:d

Mit Sicherheit NICHT.

Warum kann man nicht mal abweichende Meinungen akzeptieren? Ich bin mir sicher (und es wurde hier auch schon geschrieben), viele aus der Tuning-Fraktion finden meine Kombination von monacoblau, Sattelbraun + Pappel grauenvoll, ich habe danach lange gesucht.

So what?

Muss man sein Selbstbewusstsein daran tanken, daß möglichst viele die eigene Karre "geil" finden?

Ich finde "Extrem-Tuning" jugendlich, ist warscheinlich auch so.
Dein Zett sieht natürlich aussergewöhnlich aus, wirkt aber umso länger man ihn anschaut "kitschig".

Der Zett ist ein schönes Auto ab Werk, was meist nur noch schöne Felgen und sportliches Fahrwerk benötigt um gut zu sein und gut zu fahren.

Wie als würde man mit einem Z4 nicht schon genug auffallen. :d

Zurück
Oben Unten