Endlich geschafft...BBS CH und H&R Gewindefw

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

lange habe ich nur von geträumt. Aber seit gestern was es soweit. BBS CH in 8,5 x 18 vorne und hinten. Zudem das H&R Gewindefahrwerk.

Das Fahrwerk ist absolut ein Traum. Schön straff, aber auf keinenfall hart oder unfahrbar. Zudem die dezente Tieferlegung und die schönen CH. Bin absolut glücklich und zufrieden. Und ich liebe jetzt die "Schaufenster" fahrten noch mehr:D

Eingetragen werden musste alles per Einzelabnahme. Ist ganz schön teuer geworden:g Und seit wann ist diese erst gültig, wenn alles im Fahrzeugschein übernommen worden ist? Aber das wird dann noch gemacht.

Und vorne musste zum Glück auch kein Plastik angeschnibbelt werden....Das QP fahren hat ja so schon spaß gemacht, aber jetzt macht es noch viel mehr spaß...und ich weiß wo ich gleich bin....Einfach mal eine Runde drehen

Gruß
der glückliche Dennis:7

Weiße Blinker kommen jetzt auch die Tage rein....Falls einer meckert ;)

Und hier die Bilder:D

Anhänge

• CH1.jpg
    CH1.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 43
  • CH2.jpg
    CH2.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 35
  • CH3.jpg
    CH3.jpg
    186 KB · Aufrufe: 34
AW: Endlich geschafft...BBS CH und H&R Gewindefw

BBS CH sind schon extrem schick. Fuhr ich mal aufm e36.

Deine Reifen scheinen hinten schmal zu sein. Wasn das? 225er?

Welche ET haben die Räder?

BBS CH sind schon extrem schick. Fuhr ich mal aufm e36.

Deine Reifen scheinen hinten schmal zu sein. Wasn das? 225er?

Welche ET haben die Räder?

Sind eigentlich 255 35;)
Vorne habe ich 225 40

ET müsste 35 sein....Ist halt ein schönes dezentes Rad. Ich stehe auch nicht so auf Tiefbett etc...Und bin auch nicht der Freund von einem zu tiefen Auto...Dezent muss es sein:)

Glückwunsch zum neuen Look, sieht :t aus.

Aber was sollte ich auch sonst sagen :d:

Anhänge

• IMG_0635_1.jpg
    IMG_0635_1.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 20

also die Felgen mit dem Fahrwerk gehen ja wohl mal garnicht &:&:;)

20080125_1976.jpg

@ Klaus

Du bremst zuviel, deine Felgen sind schon ganz schwarz vom Bremsstaub :b.

Gruß vom
Andie

...aber eigentlich gehört doch hinten 9,5 oder 10 Zoll drunter oder nicht? :P

Ich finde auch, es schaut sehr stimmig aus........hab neulich auch nach BBS gesucht.......bin mir nicht sicher ob es zum Z4 E85 auch so gut passt &:&:

Ich finde auch, es schaut sehr stimmig aus........hab neulich auch nach BBS gesucht.......bin mir nicht sicher ob es zum Z4 E85 auch so gut passt &:&:

Ja, passt genau so gut. Meine :K hat sich für Ihr ZZZZQp gerade erst die CH
in Schwarz gekauft. Sobald die WR drauf sind, mach ich mal ein Foto.

Gruß vom
Andie

Wegen den 8,5x hinten?
Normalerweise sollte das doch alles mit +/-100€ abgehandelt sein?

Hat mich 136 € gekostet...Einzelabnahme...Fahrwerk und Felgen

Damals bei meinem Golf....ebenfalls Gewindefahrwerk und "17" war das auch eine Einzelabnahme...Hat nur 91,50 € gekostet...Und das war 2007...

sieht sehr schick aus! :t

mfg (voneinemebenfallsbegeistertenH&Rstreetfahrer)

na hast du was feines rausgesucht , sieht super aus , ich hoffe ich sehe den jetzt auch mal in natura bei uns hier in gladbeck rumfahren , ist schon echt soooo klein Gladbeck und ich seh trotzdem nie einen hier aus dem Forum !!!

Damals bei meinem Golf....ebenfalls Gewindefahrwerk und "17" war das auch eine Einzelabnahme...Hat nur 91,50 € gekostet...Und das war 2007...

Sowas hatte ich auch in Erinnerung bei meinen letzten Aktionen. Allerdings auch zuletzt 2007. Haben die die Preis so erhöht?

Supergeil, mit Stil und dazu noch technisch/fahrdynamisch sinnvoll ausgewählt. 100 Punkte :w

Danke für die vielen Komplimente ;) Ich gucke mein QP jetzt nocht viel lieber an..manchmal gehe ich sogar noch raus um mein QP anzugucken :D. Habe zwar viel Geld ausgegeben, aber ich denke es hat sich gelohnt :)

Ich glaub echt dass ich der einzige bin dems überhaupt nicht gefällt. Erstens mal gefällt mir die Challenge Felge in 18 Zoll nicht, die sieht erst ab 19 Zoll so richtig gut aus. Dann ist die hinten natürlich zu schmal, wie jemand schon sagte auf die HA muss mindestens ne 9,5er. Und zu guter Letzt, silberne Felgen auf silbernem Auto geht auch gar nicht. Schwarz muss dat!

Aber natürlich nur meine bescheidene Meinung und Hauptsache dir gefällts!

Gruß
Andi

Und zu guter Letzt, silberne Felgen auf silbernem Auto geht auch gar nicht. Schwarz muss dat!

Da muss ich leider auch zustimmen. Silber ist am QP eh keine vorteilhafte Farbe aber in Kombination mit Silbernen Felgen und dem ganzen Chromzeug (Nieren) schaut es nicht gut aus.
Der einzige silberne der mir gefallen hat war (weil ja jetzt umlackiert) das QP von Peter_S (schwarze Nieren, schwarze Felgen)

...finde das Heck eines Coupes kann ruhig breitere Felgen vertragen! So sieht das schon um einiges stimmiger aus:

zzz3.jpg

...finde das Heck eines Coupes kann ruhig breitere Felgen vertragen! So sieht das schon um einiges stimmiger aus:

Anhang anzeigen 82068

Aber musste der Kollege nicht auch bördeln? Also ich finde es perfekt ;) Und hinten 9,5 x 18 wäre auch schön gewesen, aber da ist CH günstig geschossen habe ;) Bin eh nicht der Freund von so einem breiten Auto...daher wird mein QP auch nicht eine Spurvebreitung sehen ;)

Zurück
Oben Unten