Was sind das für Felgen ?

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Titel sagt alles: was für Felgen sind das ? Und was für ein Heckflügel ?

025_bg_grip_tuning_bmw_z3_coupe_2.jpg

AW: Was sind das für Felgen ?

Richtig, das sind die BBS Challenge (kurz CH). Müssten 19 Zoll-Felgen sein!
Anbei mal der Link zur BBS Anwendungsliste, da kannst Du sehen in welchen Dimensionen es die gibt:

http://www.bbs.com/de/service/downloads.html

Wer will denn so einen Heckflügel haben? &:

so siehts aus , der heckflügel ist mal echt abartig , sieht ja schrecklich aus , passt auch irgendwie garnicht so wirklich zum auto !

der flügel gehört zum exclusivline paket, wie das restliche bodykit auch.
in europa wird das ganze über ntc, csr und jms vertrieben. im gegensatz zum restlichen bodykit war der flügel aber nie im offiziellen angebot, da sich der deutsche tüv wohl quer gestellt hat. in us-shops dürfte er aber erhältlich sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Flügel wirklich bei Tempo 200+ noch auf dem ... wo-auch-immer-der-festgemacht-wird bleibt. Über die Optik lässt sich streiten, ich finde der passt relativ gut (zumindest auf dem Foto) zur Form des QPs.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Flügel wirklich bei Tempo 200+ noch auf dem ... wo-auch-immer-der-festgemacht-wird bleibt. Über die Optik lässt sich streiten, ich finde der passt relativ gut (zumindest auf dem Foto) zur Form des QPs.

doch er hält :t
ein bekannter von mir hat den auf seinem m-qp und das seit paar jahren. im gegensatz zum originalen ist er geschraubt und nicht nur geklebt :w

Schöne Felgen:t !
Leider sind sie inzwischen genauso häufig zu sehen,wie Blue Jeans :#!
Aber guter Geschmack setzt sich eben durch !:M

bei meinem ist er auch geschraubt :d!

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten