Alter SLK Anhänger bekehrt

InterSEO

Testfahrer
Hi Leute,

Heute ist es soweit - nach mehr als 5 Jahren mit einem SLK 350 bin ich heute geläutert und werde bald meinen ersten BMW Roadster unter dem Hintern haben - heute Punkt 17.30 bekomme ich meinen neuen Z4 Sdrive35i in Havanna und Pure White mit dem DKG, Sportfahrwerk, Sportlenkrad und den anderen netten Feinheiten, die das Fahren mit diesem Sportler so richtig spaßig werden lassen....

Der Z4 ist einfach nur geil - da kann sich Mercedes - vor allem mit dem missratenem Design des neuen 2010er SLK´s warm anziehen.

Ich hoffe, ich werde auch als ehemaliger SLK´ler freundlich aufgenommen. Fahrbericht folgt in Kürze ;-)

Grüße Sven

AW: Alter SLK Anhänger bekehrt

Ich hoffe, ich werde auch als ehemaliger SLK´ler freundlich aufgenommen. Fahrbericht folgt in Kürze ;-)

Grüße Sven[/QUOTE]
das machen wir ,willkommen im forum:t

Hi Leute,

und den anderen netten Feinheiten, die das Fahren mit diesem Sportler so richtig spaßig werden lassen....

Weche denn?

Willkommen im Forum. :)

Stell bitte Bilder in Deine Galerie, wenn Du ihn hast. Auf den Fahrbericht freue ich mich schon.

Bei so einer guten Enrscheidung bist Du natürlich herzlich Willkommen im Forum:t

Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

.

Herzlich willkommen InterSEO! Viel Spass mit dem neuen, und natuerlich Fotos hier im Forum wenn er da ist!

WILLKOMMEN !!!

Vom SLK zum " ZLK ":X , paßt doch :d !!!

Hi Sven,

gute Entscheidung und Herzlich Willkommen.....:)

Übrigens: Auf solche Kommentare, wie den von Uwe (Z 444) musst du dich noch eine Zeit lang einstellen, solltest diese allerdings entweder ignorieren oder in gebührender Form zurückschlagen! Ein Fehler wäre es, diese einfach zu übersehen und zu übergehen:d:):w

Liebe GrüZZZZe
Daniel

@Uwe: Übrigens sieht der E89 geil aus und ist auch noch praktisch, insoweit gibt es das sehr wohl;)

Na dann herzlich Willkommen mit Deiner neuen Kabrio-Limousine :t

Übrigens: Auf solche Kommentare, wie den von Uwe (Z 444) musst du dich noch eine Zeit lang einstellen, solltest diese allerdings entweder ignorieren

bitte nicht ... :#

oder in gebührender Form zurückschlagen!

jaaaaa !!! :t :t :t :b

Ein Fehler wäre es, diese einfach zu übersehen und zu übergehen:d:):w

Absolut :M

Und nicht vergessen - auch nach dem """" das Dach zu lassen oder vorher trocken rubbeln :M

Danke für die freundliche Aufnahme...

und Kommentare können mich heute nicht schocken..ich laufe schon seit ein paar Tagen mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum, das stündlich breiter wird.... ;-)...Noch 3 Stunden, dann gehts zum Händler....:-) :-)

Nochmal der Vollständigkeit halber:

Z4 sdrive35i
Havanna Metallic
Exclusivleder Nappa Elfenbein
LM-Räder V-Speiche 296
Sport-Automatikgetriebe mit Doppelkupplung
Adaptives Sportfahrwerk
Sportlenkrad mit Schaltwippen
Sitzheizung
Durchladeöffnung
BMW Assist
Internet
BMW Online
Spracheingabesystem
Handyvorb. mit Bluetooth
BMW Teleservices
Navigationssystem Professional
Comfort Paket Plus mit Park Distance Controll, Lenkradheizung, Lichtpaket, Kilmaautomatik etc...
und ne nette Surround 7er Anlage hinten druf...das wars...

Fotos folgen und natürlich auch ein Bericht zur Optik des hellen Leders nach ein paar Wochen.

mfg
Sven

Na dann herzlich Willkommen mit Deiner neuen Kabrio-Limousine :t

Eine KOMFORTABLE Kabrio-Limousine:w

Ich zitiere: "Komfort lässt sich allgemein auch als Abwesenheit von Diskomfort, also als Abwesenheit von auffälligen unangenehmen Empfindungen definieren"

Wir fahren also Autos, bei denen wir keine auffälligen und unangenehmen Empfindungen haben...:d

Und nicht vergessen - auch nach dem """" das Dach zu lassen oder vorher trocken rubbeln :M

Insider :d:d - Aber gut :t

Hab schon mal mehr gelacht:s:)

LG
Daniel

Moin Moin

dann sei uns Willkommen und viel Spass hier.:t

Ne goße Umstellung vom SLK zum ZLK ist es ja nun auch nicht:X:s:)

gruß
Karsten

Da mein Leasing des M-Z4 Coupes 2010 ausläuft, denke ich offen drüber nach, da der ZLK mir absolut nicht zusagt und es wohl keinen:# E89-MZ4 geben wird, einen SLK 55 AMG zu kaufen. :t

Schade, schade, schade....:#

Da mein Leasing des M-Z4 Coupes 2010 ausläuft, denke ich offen drüber nach, da der ZLK mir absolut nicht zusagt und es wohl keinen:# E89-MZ4 geben wird, einen SLK 55 AMG zu kaufen. :t

Schade, schade, schade....:#

...da würde ich aber den SLK55 vorher erst einmal Probefahren, nicht dass dann die dicke Überraschung folgt.

Der SLK55 ist ein klasse Fahrzeug und hat einen genialen Motor, welcher süchtig macht - ABER wenn Du das Fahraktive des Z4M gewohnt bist und Dir dies richtig Spaß gemacht hat, dann könntest Du mit dem SLK55 eine Enttäuschung erleben (ESP nicht deaktivierbar, die Automatik scheint nicht auf sportlich ausgelegt zu sein, usw...) :w

Dies soll sich angeblich erst beim kommenden SLK ändern, der ja 2010/2011 kommt - übrigens haben mir die bisherigen Bilder des neuen SLK recht gut gefallen. Kein Vergleich zum "grausamen" Nasenbär.

Trotzdem würde ich mich vermutlich (wenn ich denn einen Klappdach-Roadster suchen würde) eher für den E89 entscheiden.

Tolle Autos sind beide!

Also ich hätte ja jetzt hier ehrer eine Frau erwartet :X ... Spatz beiseite ... willkommen im Club ... ich hoffe es ist Dein perönlicher Up-Grade, denn Du erwartet hast. Bin auf Bilder gespannt ... :t

PS.: Da ich ja kein Erfahrung habe ... wie ist den die 3.5 Liter_Maschine vom SLK so???

Hallo
zurück zum Thema, Jungs:w

Herzzzzlich Willkommen Sven bei dieser verrückten Truppe:d
Alles Gute mit deinem Kleinen, bestimmt eine schöne Wahl. Mach ihm keine Falten, und immer ne Handbreit Luft ... äääh oder so

MfG Gerhard

RQP schrieb:
Ansonsten mag Folgendes stimmen: Mercedes wird mit dem Nachfolger BMW mal komplett rechts überholen. Während BMW sich dem SLK-Konzept annähert, fängt Mercedes an, Sportwagen zu bauen. Ich lach mir´n Ast.:d:g:d:d

Herzlich Willkommen!!:)

verrückte Welt ... :g:d:g

Zurück
Oben Unten