Marcel_H2O
Fahrer
Hallo Freunde der Sonne! 
Die Z-Modelle sprachen schon immer für Fahrspaß, den ich zuletzt im Z4 (E85) genossen habe. Die Entwicklungen gehen weiter und ich freue mich auf die nächste puristische Fahrmaschine, die ja vielleicht als Z2 kommen wird.
Ein kleiner Blick über den Tellerrand darf hoffentlich hier im Z-Forum sein, denn meine neue Fahrmaschinenschmiede Porsche hat ein wirklich heisses Eisen aufgelegt, den Boxster Spyder.
Besondere Merkmale: eine pulssteigernde Form, wie ich finde...
, 80(!)kg Gewichtsersparnis auf die schon ohnehin schlanken Pfunde, tieferer Schwerpunkt, 20mm tieferes Fahrwerk, 320PS, 4,8s von 0-100km/h und ein Kurvenverhalten, das wohl Maßstäbe setzen wird.
Der Preis wird wohl porschetypisch die bittere Seite sein, auch fehlen Radio, Klimaanlage oder elektrisches Dach... aber dafür kann man eben eine kompromisslose Fahrmaschine bekommen... Genau mein Ding!
Ich muss ihn unbedingt mal live sehen, finde aber schon jetzt, dass er auch optisch das Gelungenste ist, was ich lange im sportlichen 2-Sitzersegment gesehen habe.
Grüssle
Marcel

Die Z-Modelle sprachen schon immer für Fahrspaß, den ich zuletzt im Z4 (E85) genossen habe. Die Entwicklungen gehen weiter und ich freue mich auf die nächste puristische Fahrmaschine, die ja vielleicht als Z2 kommen wird.
Ein kleiner Blick über den Tellerrand darf hoffentlich hier im Z-Forum sein, denn meine neue Fahrmaschinenschmiede Porsche hat ein wirklich heisses Eisen aufgelegt, den Boxster Spyder.
Besondere Merkmale: eine pulssteigernde Form, wie ich finde...
, 80(!)kg Gewichtsersparnis auf die schon ohnehin schlanken Pfunde, tieferer Schwerpunkt, 20mm tieferes Fahrwerk, 320PS, 4,8s von 0-100km/h und ein Kurvenverhalten, das wohl Maßstäbe setzen wird.Der Preis wird wohl porschetypisch die bittere Seite sein, auch fehlen Radio, Klimaanlage oder elektrisches Dach... aber dafür kann man eben eine kompromisslose Fahrmaschine bekommen... Genau mein Ding!
Ich muss ihn unbedingt mal live sehen, finde aber schon jetzt, dass er auch optisch das Gelungenste ist, was ich lange im sportlichen 2-Sitzersegment gesehen habe.
Grüssle
Marcel

Man will dem 911er nicht das Wasser abgraben. 

)

Die müssen sich doch in der Marketingabteilung auf die Schenkel klopfen!
erkläre: "Also die nehmen nen paar Sachen raus, die du vielleicht als Luxus bezeichnen würdest. Dafür wird der Wagen aber viiel teurer!" Sie würde dann antworten: " Nimm den billigeren - dann kannste die Teile selbst ausbauen und verkaufen!" Unbeteiligte würden das nie verstehen.