Mal nix mit Auto..Traumurlaub auf Koh Samui!

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gerade nichts zu tun habe und Fotos sortiere, möchte ich euch mal ein wenig aus dieser Kälte entführen und euch ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub auf Koh Samui und Koh Phangan zeigen..
Wenn ich mir die Bilder so durchsehe, möchte ich wieder da hin!!!!!!
Das Land, die Leute - einfach alles war ein Traum!

LG
Didi

Anhänge

• SL381540.jpg
    SL381540.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 13
  • SL381615.jpg
    SL381615.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 10
  • SL381746.jpg
    SL381746.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1696.jpg
    IMG_1696.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 15
  • SL381821.jpg
    SL381821.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 16
AW: Mal nix mit Auto..Traumurlaub

Schöne Bilder :t:t:t

*in der Erinnerung kram* ich war vor 20 Jahren auf Kho Pee Pee Island....so schön es auch war...dort leben möchte ich nicht ;)

AW: Mal nix mit Auto..Traumurlaub auf Koh Samui!

da halte ich 'mal gegen :X - vor 2 Wochen vor den Tobago Cays:

IMG_6269.jpg

Kann ich nur bestätigen :t

Wobei wir uns Samui, Phangang und Tao gegeben haben, und es wurde in dieser Reihenfolge immer besser.

Hier auch mal ein paar Impressionen, ist jetzt kein absolutes Obertraumziel aber in Relation zu Kosten und Charme von Land und Leuten immer eine Reise wert :w

Anhänge

• Thailand2009Pierre 077.jpg
    Thailand2009Pierre 077.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 11
  • Thailand2009Pierre 104.jpg
    Thailand2009Pierre 104.jpg
    72 KB · Aufrufe: 9
  • Thailand2009Pierre 034.jpg
    Thailand2009Pierre 034.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 228

Wow!
Lauter schöne Bilder!!
Könnte ruhig so weitergehen, um die Kälte da draussen zu vergessen!
Also weiter Bilder gewünscht!

LG
Didi

coole bilder...

wir fahren im dezember segeln rund um phuket... danach geht es mit dem mietwagen quer durch thailand... gibt es dinge, die wir unbedingt anfahren sollten auf dem festland???
hat jemand erfahrungen mit mietwagen in thailand?

gruß

hat jemand erfahrungen mit mietwagen in thailand?

gruß

Ja, kann dir sagen, dass der Preisvergleich auf alle Fälle lohnt! Mit ein wenig handeln, kann man sehr gute Preise erzielen. Die Qualität der Autos bei unserem Verleih war nicht überragend, aber durchaus ok. Zumindest waren auf den ersten Blick keine eklatanten Mängel zu erkennen.
Aja, noch ein Tipp:
Dir wird gerne angeboten, dass sie dir beim Verleih gleich das Auto volltanken. Hier dankend ablehnen und bei der nächsten Tankstelle um einen Bruchteil des Preises tanken!

Aaaber: Nimm dir ruhig mal einen Tag lang nen Roller! Sind technisch alle top gewesen (zumindest war nix zu sehen) und das Erlebnis ist um ein vielfaches intensiver! Mit all den Gerüchen, dem Lärm und dem bunteren Treiben in den Dörfern..

LG
Didi

klingt super... den wagen werde ich wohl schon hier buchen. hab an nen vigo pickup gedacht... passt irgendwie in die landschaft dort :w
wir wollten von phuket aus richtung norden und uns treiben lassen. hotels sollten auch im walk in modus buchbar sein... hoffe ich.

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich gerade nichts zu tun habe und Fotos sortiere, möchte ich euch mal ein wenig aus dieser Kälte entführen und euch ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub auf Koh Samui und Koh Phangan zeigen..
Wenn ich mir die Bilder so durchsehe, möchte ich wieder da hin!!!!!!
Das Land, die Leute - einfach alles war ein Traum!

LG
Didi

Hi Didi,

schöne pics !

....ein relaxter Tag am Beach, lecker Seafood Barbecue, einstimmen in der Ark Bar und abtanzen im Green Mango :w

Auf Koh Phangan zur Fullmoon Party gewesen ? Ein krasses Erlebnis :t

Habe im April einen Phuket-, Samui-, Phangan-, Bangkok-Trip gemacht.

Als Traumurlaub würde ich es jetzt nicht gerade bezeichnen, aber alles in allem sehr nett und so schön fremd.
Leider hat das Wetter generell nicht so gut mitgespielt und kurz vor Ende wurden mir Kreditkarten und Kamera (mit allen Fotos und Filmen:g) geklaut - ein Erlebnis war es dennoch allemal :M

beste Grüße
Tscharlie

Denke, Du hast den Zwinker-Smiley vergessen. :X

Wir leben in einem tollen Land, Du hast sicherlich einen tollen Job (ein klasse Auto hast ja) Und bist hoffentlich gesund. :t

Du hast natürlich recht :) Aber grad wäre ich gerne in wärmeren Bereichen unseres Planeten ..

wie man bei der rostigen tonne und schäbig, abgewrackten bruchbude im 2.bild von traumhaft reden kann ist mir jedoch ein rätsel. :X

sieht für mich eher nach alptraum aus, komischerweise werden im urlaub zustände akzeptiert wie bei hempels unterm sofa, und zuhause gibts nachbarkrieg, wenn die kehrwoche nicht gemacht wird.

das meer, der strand usw sind natürlich klasse!

wie man bei der rostigen tonne und schäbig, abgewrackten bruchbude im 2.bild von traumhaft reden kann ist mir jedoch ein rätsel. :X

sieht für mich eher nach alptraum aus, komischerweise werden im urlaub zustände akzeptiert wie bei hempels unterm sofa, und zuhause gibts nachbarkrieg, wenn die kehrwoche nicht gemacht wird.

Das kann ich nun nicht ganz nachvollziehen.. &:
Wir können froh sein, dass wir in Österreich und Deutschland leben und somit auf eine Infrastruktur zurückgreifen, die eben nicht überall auf der Welt Standard ist. Den Blickwinkel, es nur dort schön finden zu können, wo es wie zu Hause aussieht, versteh ich nicht.
Meine schönsten Urlaubserfahrungen habe ich in Ländern gemacht, die in der Entwicklung weit hinter unseren Standards liegen. (Brasilien, Marokko, Thailand usw..)
Abgesehen davon gibt es zu genüge Tankstellen auf Koh Samui, die den deutschen Tankstellen gleichen. Aber eben diese fand ich hier nicht zeigenswert..
LG
Didi

Die schäbige, abgewrackte Bude ist eine Art "Tankstelle" und wie ich finde ein schönes Beispiel dafür, das es auch ein Leben außerhalb unserer Welt gibt, in der wir - im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf der Welt - ständig den A.... gepudert kriegen ! ;)
So eine Blechtonne ist schon fast ein Luxusmodell. Für die meisten (die eher mit Roller statt mit Auto unterwegs sind) sind am Straßenrand Stände in denen der 1:25 Spritmix in 1L Whiskeypullen abgefüllt ist :M

Grüße

Schöne Fotos! Ich kann es kaum noch erwarten, dem tristen Regenwetter kurz vor Weihnachten für 4 Wochen zu entfliehen. Thailand, ich freue mich auf Dich! :t:t:t

Oh ja da wird es einem doch sofort wärmer... ich freue mich auch schon Weihnachten und Silvester in Melbourn zu verbringen.... Obwohl ich dieses Jahr mein Winterurlaub vermissen werden...

Danke für die klasse Bilder :t:t:t das erinnert mich gleich wieder an meinen Urlaub - ich war im September das 18x in Thailand :t:t

Jaja, das kenne ich. War vor August/September 4 Wochen USA/Bahamas.

Anbei auch ein paar Bilder *träum

bahama.jpg

bahama3.jpg
bild9.jpg
bild121.jpg

Oh, wenn ich die Bilder sehe, kann ich es gar nicht mehr abwarten. :(

Es dauert noch lange 5 Wochen bis es in die Dom Rep geht.
Das erste mal werden wir Weihnachten nicht unter dem Tannenbaum sitzen, sondern unter der Palme liegen :9

Zurück
Oben Unten