Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind leider nur 18 Zöller, Spurplatten gehen leider nicht, sonst streift der Reifen im Radkasten, da 40 mm tiefer.geile felgen...stehen aber blöd im radkasten

Felgen finde icgh auch gut! Habe sie in 19 " :-)
http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php?photo=22812
Kenne den Wagen leider nicht aber die Felgen sind potthässlich...!
Ist natürlich wie immer alles Geschmacksache!
Ich persönlich würde auf dem Wagen die 108er oder M135 fahren dann sieht er top aus aber darum geht es ja nicht
Gruss Pille

Hy Merlin83Wie heissen deine Felgen? Wer stellt sie her?
Wie die geschmäcker bei Felgen auseinander gehen ist schon inetressant.
Habe bei mir im Sommer auch die 108er. Und im WInter die 164m. Jetzt muss ich mir immer anhören, die Winterräder sehen besser aus, als die Sommerräder.
Gruß
sind leider nur 18 Zöller, Spurplatten gehen leider nicht, sonst streift der Reifen im Radkasten, da 40 mm tiefer.
LG
Wie heissen deine Felgen? Wer stellt sie her?
Wie die geschmäcker bei Felgen auseinander gehen ist schon inetressant.
Habe bei mir im Sommer auch die 108er. Und im WInter die 164m. Jetzt muss ich mir immer anhören, die Winterräder sehen besser aus, als die Sommerräder.
Gruß
des ist ne 7,5 x 18 Felge mit 225 / 40 reifen und ET von 20 auf der HA.
Ich denke aufgrund des Einfederverhaltens dürften da noch mindestens 5-10 mm Distanzen drauf. hat noch gut Luft. Jokin hatte da mal ein paar lustige Versuche dazu gemacht. Den Thread dazu finde ich jetzt aber nichtmehr.
Gruß
!!!