Mir war danach

AW: Mir war danach

Auch wenn ich hier 5 Fahrzeuge in der Krabbelgruppe betreue ... und für das Füttern mit Öl, Luft und deren Körperhygiene zuständig bin %:

&:

Nööö, bin schon jetzt überfordert ... weil da ständig ein gewisser Herr mit seinen Fahrzeugen anscheinend suhlen geht :a:X und noch so ein Problemkind &:

:d

Matze, die Sig ist :t:t

Jetzt ist meiner aber sehr traurig, dass er nicht in die krabbelgruppe darf:2bigcryz: und dass sicherlich nur weil er Rot ist:j muss ma schauen da gibts doch sicherlich ne Gesetz bez. Rassendiskrimi...:X:d

danke für das sig lob

auserdem muss er sein Platz immer verteidigen gegen 2:weg_mb
Muss ma ne neue Garage für Ihn baue:b:b:b

auserdem muss er sein Platz immer verteidigen gegen 2:weg_mb
Muss ma ne neue Garage für Ihn baue:b:b:b

wenn die beiden pubertären Sternchen den Merlotroten stressen gibt es auf die Zwölf ... :11smartas vom kleinen (2,5er) und vom großen (M) Brüderchen ...:M ...

Da der Zwangsumgang mit diesen Typen in der Garage einen Härtefall darstellt, wird Dein Zett
a095.gif
mit in die Gruppe aufgenommen

:d:d:d

Auch wenn ich hier 5 Fahrzeuge in der Krabbelgruppe betreue ... und für das Füttern mit Öl, Luft und deren Körperhygiene zuständig bin %:

&:

Nööö, bin schon jetzt überfordert ... weil da ständig ein gewisser Herr mit seinen Fahrzeugen anscheinend suhlen geht :a:X und noch so ein Problemkind &:

:d

Matze, die Sig ist :t:t

@ Dani..... gib mir mal Deinen Account für die Antwort darauf :a:a:a:b:d:d:d:d:X.....:M

wenn die beiden pubertären Sternchen den Merlotroten stressen gibt es auf die Zwölf ... :11smartas vom kleinen (2,5er) und vom großen (M) Brüderchen ...:M ...

Da der Zwangsumgang mit diesen Typen in der Garage einen Härtefall darstellt, wird Dein Zett
a095.gif
mit in die Gruppe aufgenommen

:d:d:d

Da wird sich einer heut abend freuen %::Banane35:
und die anderen bekommen angst:w

Anhänge

• IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 1

Was,????????????????? hast du was falsch verstanden.:wm:wm:wm:wm

Nönö...hab ich Dich vollkommen richtig verstanden:s....wer sagt denn immer, er freut sich tierisch auf daheim:d:X... von wegen Hals und so:X:X......aber das sind ja eher Sachen für ne gewisse IG:X:X:X....manmanman, wie bin ich denn heute drauf&:&::w:d:d:d:X

Nein Lippe...jetzt keine blöden Kommentare:a:a:d:d:d.....:M

Lachende Grüße Armin

Stimmt Helmut, SUper unempfindliche Farbe.

Außerdem wird er in Zukunft ja immer gepflegt und gehegt von Mel,
Marion muss sich schließlich auch um den Fuhrpark kümmern samt Schneefräse und Rasenmäher.:X:d:d:d:d
Da wird aber wohl erst der ZZZ dran kommen. Der hätte das im Moment auch nötig. Ich glaube der steht zu oft neben meinem... :b:b:b:b

Zurück
Oben Unten