BMW Z4 3.0i

Get Crunk

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich suche einen scheckheftgepflegten und unfallfreien BMW Z4 3.0i; der Wagen sollte am besten Xenon, ein paar Extras, auf jeden fall unter 100000km haben und nicht allzuteuer sein...;)

Bevorzugt werden Z4 aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe...

AW: BMW Z4 3.0i

Hallo zusammen,

ich suche einen scheckheftgepflegten und unfallfreien BMW Z4 3.0i; der Wagen sollte am besten Xenon, ein paar Extras, auf jeden fall unter 100000km haben und nicht allzuteuer sein...;)

Bevorzugt werden Z4 aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe...

Hi,

wie hoch ist dein Budget? Ich glaub das wäre auch interessant zu wissen...

Ich komme aus Pforzheim und hätte evtl ein super gepflegten Z4 zum abgeben! :w

Greetz
Denis

Schön zu lesen,daß endlich mal einer nen Zetti sucht !!:t
Hast schon mal unter " Biete " geschaut ? Da werden auch welche angeboten !!!!
Viel Glück beim suchen !:Banane09:

@Z 444: Danke für den Tip, habe da natürlich auch nachgeguckt, aber die meisten haben leider zu viel km...

Z4 Junkie: Hast Post...

Schön zu lesen,daß endlich mal einer nen Zetti sucht !!:t
Hast schon mal unter " Biete " geschaut ? Da werden auch welche angeboten !!!!
Viel Glück beim suchen !:Banane09:

Naja, man darf nicht vergessen das viele, auf Grund der derzeitigen Marktsituation, davon ausgehen, das die Besitzer ihren Z4 fast verschenken B;

dennoch viel Glück :t

@ TscharlieJa, die Marktsituation ist gerade wirklich nicht die Beste für Verkäufer...Habe selbst am Sonntag nach langer Zeit meinen Audi TT verkauft, also ähnliches Preissegment, und musste leider feststellen, dass die Preise in der letzten Zeit sehr gefallen sind...

so, BTT: wer einen anständigen Zetti hat, einfach melden...

@ TscharlieJa, die Marktsituation ist gerade wirklich nicht die Beste für Verkäufer...Habe selbst am Sonntag nach langer Zeit meinen Audi TT verkauft, also ähnliches Preissegment, und musste leider feststellen, dass die Preise in der letzten Zeit sehr gefallen sind...

so, BTT: wer einen anständigen Zetti hat, einfach melden...

Du hast deinen TT am Sonn. verkauft, wieso hast du nicht schon früher nach einem ZZZZ gesucht ????

Ist es dir egal, weil T-Car ???

Was bedeutet T-Car?

Ich suche schon lange nach einem Z4 und hab auch einige gute Angebote, aber will noch bis Mittwoch/Donnerstag vergleichen und dann zuschnappen...Der Z4 ist halt eher meine "Zweitentscheidung", da er von der Leistung nicht allzu schnell ist (vom Empfinden), dafür aber vom Aussehen her echt top ist...Mal gucken, was sich noch ergibt...Also her mit den Angeboten ;-)

Hallo!
Vekaufe meinen Z4 3.0 . Hab ihn bei autscout24.de unter der Postleiztahl 94239 drin. Bei Interesse bitte melden
Gruss Christian

Zurück
Oben Unten