Leichte Kratzer

Picasso274

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Z-Gemeinde!

Heute habe ich meinen Zetti beim Händler angeschaut, welchen ich morgen mitnehmen kann! Freu!:s

Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass im Klarlack vom Dach leichte Kratzer sind!

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

1. Polieren
2. Lackieren
3. Dachelement tauschen

Wir haben uns erstmal aufs polieren geeinigt!
Ich könnte aber trotzdem regelrecht k........, dass an meinem neuen Zetti leichte Kratzer schon drinnen sind!:g

Ich weiß nicht, warum man beim Verladen nicht besser aufpassen kann!

Morgen sehe ich das Ergebnis!

Viele Grüße
Thorsten

AW: Leichte Kratzer

Thorsten
Mein tiefstes Mitgefühl , hoffentlich geht's raus mit dem Polieren.
Viel Glück :t
Mario

Hey Thorsten,

ich hoffe die bekommen das hin und es verdirbt Dir die Vorfreude auf Deinen Zetti nicht all zu sehr!

Gruß Marco

PS: Ich habe eigentlich in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen mit polieren bei leichten Kratzern gemacht. :t

Hatte ich bei der Abholung in der BMW Welt auch.

Bei mir waren es Kleberückstände von der Transportfolie.
Ich denke mal das es ggf ähnlich bei Dir sein wird.

Einmal drübergewischt ist alles weg..

In diesem Sinne

Schöne Vorfreude und eine schlaflose Nacht :M:M

Hatte ich bei der Abholung in der BMW Welt auch.

Bei mir waren es Kleberückstände von der Transportfolie.
Ich denke mal das es ggf ähnlich bei Dir sein wird.

Und ich dachte die werden da nur mt super Endkontrolle gewaschen, poliert und geföhnt ausgeliefert?

Und ich dachte die werden da nur mt super Endkontrolle gewaschen, poliert und geföhnt ausgeliefert?

Ja, dachte ich auch, bis zum 19.05.09 :-)
Zudem hatte meiner innen 3 Flecken auf dem Pure White und das Pistolenfach war nicht auf zu machen.

Mein Wagen musst dann nochmal kurz in die Werkstatt bevor ich ihn dann übernommen habe..b:

Hi,
das ist natuerlich Schei...! Was fuer eine Farbe hat dein Zetti, , Schwarz?, da sieht man sowieso jeden kleinsten Kratzer.
Vielleicht laesst es sich ja mit Polieren leicht beheben. Trotzdem viel Spass mit deinem neuen Zetti.:t

Hi!

Mein Zetti hat die Farbe Tiefseeblau.

Ich hoffe es ja auch, dass die Kratzer durch das Polieren rausgegangen sind!

Ich hole ihn heute um 16 Uhr ab!:t:t:t:7:7:7

Falls die Kratzer noch drin sein sollten, überlege ich halt, ob ich ihn nicht gleich zum lackieren da lassen soll, bzw. nächste Woche noch mal vorbeibringe.

Dann fängt es aber schon wieder an, ein neues Auto, und schon wird drann rumgewerkelt!;x

Ich gebe Euch bescheid, wie es verlaufen ist!

Viele Zettige-Grüße
Thorsten

Keine Panik,

Du wirst davon nix mehr sehen. Ist halt nur so, dass Du das Auto vor der Auslieferung gesehen hast ... sollte normalerweise nicht so sein um eben durch solche Kleinigkeiten die Vorfreude zu nehmen.

Also Kopf hoch ... :t

Meiner hatte auch einen ziemlcih großen Kratzer auf dem Kofferraumdeckel. Fiel mir während der Abholung auf ... vorne Blümchen, hinten Kratzer *grmpf*

Wurde in Windeseile korrigiert und ich konnte damit nach Hause fahren :t :t

Hi Forum!

Ist alles Ok! Kratzer sind fast weg!

Zetti ist zuhause!:d:y:O

Danke Euch für Eure Antworten!

Zurück
Oben Unten