weltmeister
Fahrer
ich habe es hier noch nicht gefunden...wenn es schon gepostet wurde tread bitte ignorieren..
Grüße
Mike
Grüße
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gezeigte Z4 ist übrigens knapp 100 kg schwerer als der 370z und hat 22 PS weniger.

Ich kriege ja ab und an im Z4 Angst vor den Nissan Teilen aber dann im E89
M Sportsitze mit eingebautem Plumbslokus...
Könntest Du Dich vielleicht etwas genauer ausdrücken, damit man versteht was Du eigentlich meinst?
....in Wahrheit fährt er total auf den E89 ab
....Mickey, das klingt so ernst, Sebo macht doch nur Spaß....in Wahrheit fährt er total auf den E89 ab
![]()

Hey Jurafun, ... im Ernst: Ich versteh nicht wie er das meint. Ehrlich gesagt kam bei mir im E89 noch die Assoziation mit einem Plumpsklo auf.
Aber man könnte es so interpretieren: E89 fahren ist so geil, das man einfach nicht mehr aufhören will damit - aber leider muss man irgendwann mal anhalten um seine Notdurft zu verrichten. So kann ich mir den Gedanken an ein Klosett bei intensivem Nachdenken dann doch herleiten.![]()

ich bin den neuen noch nicht gefahren, aber der 350z war träge und viel zu schwer....und ich konnte mit dem 3.0i ganz gut mithalten, wo der Nissan stärker war, war in der Elastizität, da hat er seine 3.5 Liter ausgespielt....aber sonst, würde ich sagen, war das Auto mittelmäßig, ich meine klar war der schnell, aber ich hätte mir bei 280ps mehr erwartet... den neuen muss ich mal ausprobieren....
..... meiner hatte 301 PS (2006), war überhaupt nicht träge und ging max Speed ungedrosselt 274 km/h gemessen (Tacho 280km/h). Übrigens brachte auch der Prüfstandslauf ca. 300 PS. Bei den 280 PS-Modellen gab es öfter eine Streuung nach unten.
Dann haben sie bei den neueren Modellen die Problemem mit der Leistung wohl in den Griff bekommen.Sag mal diese Geschichte mit dem Ventile einstellen hat denn der 350Z noch keine Hydrostössel?Das höre ich zum ersten mal das der noch Ventile einstellen muss aber man lernt ja nie aus.
Und du hast 2 mal Bremsen mit Scheiben benötigt,besuchst du öfters auch Rennstrecken oder ist der 350er so ein Bremsenfresser.Ich weiss ja das die Ersatzteile bei Nissan schon sehr teuer sind aber für einen Satz Bremsen 2500 Euro ist ja schon unverschämt teuer.
Gruss Pille
Dann haben sie bei den neueren Modellen die Problemem mit der Leistung wohl in den Griff bekommen.Sag mal diese Geschichte mit dem Ventile einstellen hat denn der 350Z noch keine Hydrostössel?Das höre ich zum ersten mal das der noch Ventile einstellen muss aber man lernt ja nie aus.
Und du hast 2 mal Bremsen mit Scheiben benötigt,besuchst du öfters auch Rennstrecken oder ist der 350er so ein Bremsenfresser.Ich weiss ja das die Ersatzteile bei Nissan schon sehr teuer sind aber für einen Satz Bremsen 2500 Euro ist ja schon unverschämt teuer.
Gruss Pille

brauchte bei knapp 30.000 km neue Bremsscheiben vorn und Sie fährt wirklich sehr zurückhaltend.Beim 350er ist Brembo verbaut und dann auch noch der japanzuschlag aber 2500 ist echt ne Hausnummer.
Gruss Pille
... inzwischen gibt es die Bremsen auch im After Market von anderen Lieferanten für ca. 1.000,-Euro. Daraufhin hat Nissan die Preise gesenkt.