Windschott

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo habe einen 2000er mit Original Überrollbügel und Original Windschott!! meine Frage

Wie wird es genau Befestigt, ich meine das Teil wo hinten irgendwie befestigt werden muss, wisst ihr was ich meine

also das teil richtung heck, vorne ist klar mit den Klammern, aber hinten sind doch zwei aussparungen die werden irgendwie in so schrauben gerade reingedrückt, das wars aber das geht immer raus
kann jemand helfen, hatt jemand tipps oder fotos wie es bei ihm aussieht

AW: Windschott

Hallo mal wieder,

also wenn Du mal die Tolle Sufu nutzen würdest, würdest Du evtl. diesen Beitrag finden. Dann brauchst Du nur noch das PDF File öffnen und schon siehst Du die Teile die Du benötigst und wo das WS. befestigt wird. :t KLICK

smiley_emoticons_umleitung.gif

Danke für eure Antworten und Tips, leider hat mir der Beitrag nichts genutzt, das mit den Spangen für vorne weiss ich, das Problem habe ich hinter den bügeln, also richtung heck, bei mir fällt das immer rein, also ich hacke es ein aber will net so richtig halten, dachte da gibt es so halterungen extra oder so

Danke für eure Antworten und Tips, leider hat mir der Beitrag nichts genutzt, das mit den Spangen für vorne weiss ich, das Problem habe ich hinter den bügeln, also richtung heck, bei mir fällt das immer rein, also ich hacke es ein aber will net so richtig halten, dachte da gibt es so halterungen extra oder so

Hallo robby

wenn Du dem Beitrag folgst und die PDF Datei öffnest, sieht Du die beiden Schrauben hinter den Überrollbügeln. Und genau da spannst Du das Windschott fest. Solltest Du diese Schrauben (Nr. 3) nicht haben, steht im dem PDF file sogar die Bestellnummer vom :* Klick mich

Oki, danke dir, jetzt hat es klick gemacht, bei mir sind nicht diese Schrauben, werde gleich mal heute beim freundlichen welche kaufen, danke euch allen hier

Also ich hab´s net verstanden &:

Bei mir sind vorne und hinten diese klammern...kommt mir aber schon immer etwas "klapperig" vor die Konstruktion.

Wo kommen die Schrauben genau hin ?

Also ich hab´s net verstanden &:

Bei mir sind vorne und hinten diese klammern...kommt mir aber schon immer etwas "klapperig" vor die Konstruktion.

Wo kommen die Schrauben genau hin ?

Hinten gehöhren die Klammern nicht hin. Da kommen die Schrauben rein.
Und dann hängst du das WS (sollte hinten zwei Langlöcher haben) einfach über die Schrauben. Hält Bombenfest.

Also das mit den schrauben und so habe ich verstanden, wenn ich aber hinten das so einklemmen will, sind ja so löcher hinten, wo mann ja dann das stück über die schrauben macht, aber das hält nicht so gut, kann man da was machen

Also das mit den schrauben und so habe ich verstanden, wenn ich aber hinten das so einklemmen will, sind ja so löcher hinten, wo mann ja dann das stück über die schrauben macht, aber das hält nicht so gut, kann man da was machen

Ich denke mal, dein Windschott ist dann schon zielmich ausgeleiert.
Meins hält noch Bombenfest, ich muß sogar noch ein wenig Kraft aufwenden um es einzuhängen.
Das sollte aber kein großes Problem sein. Lege einfach mal in den Taschen für die Überrollbügel ein ca. 5cm dickes Schaumstoffstück, dann sollte es auch wieder stramm sitzen.
Und wenn´s dann tatsächlich besser ist, klebst Du sie ein.

Hallo, super das mit dem Schaumstoff hat funktioniert, sietzt jetzt Perfekt, danke dir, jetzt sieht das ganze auch gut aus noch
schaumstoff sieht mann überhaupt nicht,
danke euch allen hier

Zurück
Oben Unten