20.11. Nordschleife?

Fuzzzydiz3

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo.

Bei dem schönen Wetter fahre ich heute spontan an die Nordschleife, werd gegen Mittag dort sein.

Kommt noch jemand vom Forum?

Checke eure (evtl.) Antworten später von dort aus.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Grüße
Jochen

AW: 20.11. Nordschleife?

falls du einen schwarzen Civic TypeR siehst mit RS-Kennzeichen....bestell ihm schöne Grüße von Daniel! Er wird wahrscheinlich im ersten moment komisch gucken aber sich freuen :)

Wäre auch gerne da...aber muss arbeiten :-(

Ich werde am Samstag vielleicht oben sein.

EINE BITTE: :)

Schaut bitte einmal auf Eure Ring-Card. Wenn sie "abgefahren" ist und ein Motiv hat, welches ich noch nicht habe, zahle ich bei Zusendung an mich einen Obulus. (Ein Scheinchen im Briefumschlag). Motivbeschreibung dann nächsten Montag.
Mir fehlen noch folgende: (hätte gerne insbesonders die beiden Ersten) :#
Auch gibt es eine mit Motiv weiß/rote Curbs und dem Aufdruck: "Termine Touristenfahrten"
.
.

Hallo Dieter, Samstag ist aber schon der 21. Schade. Habe eure Teamaufkleber schön links und rechts auf meinem Z3QP.

@keo83: Grüße richte ich aus falls ich dem Civic hinterherkomm ;)

Sonne ist gigantisch heut, hat schon 12 Grad Celsius.

GrüZ3
Jochen

shot1.jpg

EINE BITTE: :)

Schaut bitte einmal auf Eure Ring-Card. Wenn sie "abgefahren" ist und ein Motiv hat, welches ich noch nicht habe, zahle ich bei Zusendung an mich einen Obulus. (Ein Scheinchen im Briefumschlag). Motivbeschreibung dann nächsten Montag.
Mir fehlen noch folgende: (hätte gerne insbesonders die beiden Ersten) :#
Auch gibt es eine mit Motiv weiß/rote Curbs und dem Aufdruck: "Termine Touristenfahrten"
.
.

Echt solche Motive gibt / gab es? :O Noch nie gesehen...

Bin morgen früh auf normalen Straßenreifen da. Geplant ist eine Runde Nordschleife gegen 11h und davor 2*20 Minuten GP-Strecke.

mich würde mal interessieren, was ihr für zeiten mit einem z3 coupe 3.0 fahrt. :)

Mfg
Phil

Echt solche Motive gibt / gab es? :O Noch nie gesehen...

Ja, die jeweils Beiden zu den einzelnen intern. Rennen = 16 Stück habe ich.
Nun tauchen o.g. auf. Die können nur von der Kasse Einfahrt Nordschleife stammen. &:
Eine davon habe ich auch: :) Sammeltick halt. %:

Diese:
.
.

Ich kann nur damit dienen. Dafür kann ich dir versprechen, dass sie eine richtig gut aussehenden Aufdruck hat!! %:

Anhänge

• IMG_0510.png
    IMG_0510.png
    127,9 KB · Aufrufe: 66

*seufz*

Könnt ihr das Kartenthema nicht in einem eigenen Thread besprechen?

Den Civic plus Fahrer hab ich nachmittags auf dem Parkplatz noch getroffen.

Mensch, wer hier im Forum nochmal die Conti SC3 lobt, dem brat ich eins über. Die original Dunlop waren da schon besser. So langsam wie ich ist wohl kaum einer rumgerutscht auf der nassen Strecke b:

Ab Bergwerk wars total sch.....

Naja. Wetter genossen, mit vielen netten Leuten gequatscht und die Saison sehr entspannt beendet.

Es war seeeehr wenig los.

Edith sagt: Sascha hat Bilder gemacht: http://picasaweb.google.de/sz.motionpixx.de/Touris20112009?feat=directlink

Grüße
Jochen

Zurück
Oben Unten