Photoshop Spezialisten gefragt

Z Rider

Fahrer
Hi
wollte mal fragen obe jemand von den Photoshop Spezialisten mir bitte einen Gefallen tun koennte mir diese Felgen auf meinen neuen Weissen zaubern. Moechte mir diese Felgen eventuell kaufen.

Vielen dank schonmal im voraus.:t

Anhänge

• mein z4.jpg
    mein z4.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 26
  • Royal GT.jpg
    Royal GT.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 305
AW: Photoshop Spezialisten gefragt

siehe anhang...

mfg

...

mmmh, durch die schwarzen Speichen wirkt das Rad optisch kleiner.... IMHO

Grüße

Toxx :cool:

.

Sehen super aus! Nur sollten die Räder nen bisschen größer sein! Also 19" und dann evtl. nen bisschen Tiefer! Aber so siehts schon super aus!

Hi Z Rider,
ich hoffe Du hast nichts dagegen:w

Hi JAWS,

kannst Du die Felgen auch mal hier "raufzaubern" ;)

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 25

Mal nen Zoll größer :B

Anhänge

• sein z4.jpg
    sein z4.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 284

Mal nen Zoll größer :B

Ein Zoll groesser sieht natuerlich noch vieeeeel besser aus:t:t Aber mein neuer kommt mit 18" Felgen, ich wollte dann einfach die Reifen ummontieren, bei 19" muesste ich dann einen ganz neuen Satz kaufen:g:g , aber mal sehen.
Danke fuer deine Arbeit:t

Ein Zoll groesser sieht natuerlich noch vieeeeel besser aus:t:t Aber mein neuer kommt mit 18" Felgen, ich wollte dann einfach die Reifen ummontieren, bei 19" muesste ich dann einen ganz neuen Satz kaufen:g:g , aber mal sehen.
Danke fuer deine Arbeit:t
Gerne! Aber wer schön sein will muss leiden oder? :w Ich würd ihn mir genau so (und nicht anders!) hinstellen %:
So ein schönes Auto, da fing sogar meine Hand an zu zittern - so dass ich den Randstand unabsichtlich etwas verlängert habe (sieht man am vorderen Rad) :d

Hi Z Rider,
ich hoffe Du hast nichts dagegen:w

Hi JAWS,

kannst Du die Felgen auch mal hier "raufzaubern" ;)

Hast du noch ein anderes Bild? Vielleicht etwas weiter weg und von einem tieferen Winkel wäre ideal. Dürfte so etwas bescheuert aussehen, kann ich aber auch schnell machen...?!

na da ist aber auch ne gute Tieferlegung dabei ;)
gefällt mir aber auch sehr gut :t

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    146 KB · Aufrufe: 26

Dadurch, dass Du die Felgen nur ins Bild kopiert hast, wirken die Räder natürlich sehr künstlich - besser wäre, wenn man die Bremsen durchsehen könnte, also diese Bereiche dunkler oder transparent wären.
Davon unbeachtet finde ich es selbstverständlich super, dass so schnell jemand hilft. :)

Dadurch, dass Du die Felgen nur ins Bild kopiert hast, wirken die Räder natürlich sehr künstlich - besser wäre, wenn man die Bremsen durchsehen könnte, also diese Bereiche dunkler oder transparent wären.

Oha, willst du dir die Mühe "mal eben" machen :M :w

Oha, willst du dir die Mühe "mal eben" machen :M :w

Ich gebe zu, ich könnte es schon, aber habe in der Arbeit leider nicht die Zeit dazu :w. Deshalb bin ich ja auch dankbar für solch schnelle Arbeiten wie derer von JAWS :). Bin auch sicher, dass JAWS es könnte: die Felgen auf eine zweite Ebene, und als Maske ausschneiden, so dass die Bremsen sichtbar werden...

Ich gebe zu, ich könnte es schon, aber habe in der Arbeit leider nicht die Zeit dazu :w. Deshalb bin ich ja auch dankbar für solch schnelle Arbeiten wie derer von JAWS :). Bin auch sicher, dass JAWS es könnte: die Felgen auf eine zweite Ebene, und als Maske ausschneiden, so dass die Bremsen sichtbar werden...

Natürlich geht das, hat doch niemand bezweifelt. Aber das wär ja bestimmt ein Stündchen Arbeit. Das würd ich nichtmals für mein eigenes Auto machen :d

also, die Felgen in klein (18") und dann mit schwarzem Stern zu verbauen wird nicht sehr ansprechend aussehen, dann noch Tiefbett, das macht das Rad dann optisch sehr klein!
Also ein wirklich gut gemeinter "Rad";) : entweder so lassen und 18" original fahren oder die anderen Felgen im min. 19" nehmen.

Zurück
Oben Unten