LED im Heckspoiler defekt

Peter Rumann

Fahrer
Hi,bei meinem Coupe ist leider eine LED vom Bremslicht im Heckspoiler defekt :(,kann man die einzeln auswechseln ?
Wenn ja ,welche genau braucht man dazu ?
so long,Peter

AW: LED im Heckspoiler defekt

Da sind keine LEDs drin sondern Glühlampen. Wenn du löten kannst kann man
die austauschen. Besser ist aber ein Umbau auf LED. Es gibt hier im Forum welche, die das hervorragend können. Ich bin mit den LEDs total zufrieden und
das ganze ist ausfallsicher. Wenn jetzt schon die erste Glühlampe defekt ist werden bald weitere folgen und Du kommst aus dem Löten nicht mehr raus.
Eine neue Bremsleiste ist übrigens wesentlich teurer als der Umbau.

Viele Grüße Daniel

Hi,was für LED`s braucht man denn für den Umbau ?Kann mal einer ne Umbau anleitung u. Materialliste einstellen ?Danke

Suche immer noch Sportendschalldämpfer und Spiegel links in Topas blau !!!!!!

Besser ist aber ein Umbau auf LED.

Ihr könnt mich steinigen, aber DAS IST VERBOTEN, auch wenn´s vielleicht 100x besser ist! Die Bremsleuchte ist ein sicherheitsrelevantes Teil und damit erlöscht die ABE vom gesamten Fahrzeug.
Ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, wenn die gegnerische Versicherung bei einem Auffahrunfall nicht zahlt.
Und deshalb läßt man auch die Finger von solchem illegalen "Tuning".

Schönes Wochenende - Andreas

Andreas hier wird niemand gesteinigt, du hast natürlich recht der Umbau hat keine ABE.

@ Peter benutze die Suchfunktion dort findest Du wie es geht und wer es Dir löten kann.
falls Du Bedenken hast kannst Du gerne meine ausgebauten Glühlämpchen zum selber löten bekommen. Einfach Deine Adresse an meine PN und Du bekommst Sie via Brief.
Sind aber schon etwas älter.

Frag den Zonspeed der weiß darüber so ziemlich alles.

Hi,jetzt weiss Ichs auch !!!:tKeine große sache,war im Elektro Shop und hab dem erklärt was ich machen will ,das zeug gekauft,eingelötet ,fertig !!!!
Glaube das sieht keine s.. das da LEDs drinn sind !}(
So long,Peter

Zurück
Oben Unten