Z 4 Ausfahrten 2010

Hätte interesse am Stammtisch

• Ja

Stimmen: 5 55,6%
  • bin noch am überlegen

Stimmen: 2 22,2%
  • nein

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo Zetti-Fahrer

Ich hatte im Südostbayerischen Raum vor einigen Jahren einen SLK-Stammtische gegründet, da ich ab 2010 aber zum Z 4 Lager wechseln werde, möchte ich eine Umfrage starten wer eventuell Lust auf gemeinsame Ausfahrten bzw. Treffen hätte. ( Z 4 e 89 und e 86) Einmal pro Monat eine Ausfahrt oder ein Stammtisch, ohne Vereinszwang, wer Lust hat der kommt.

AW: Z 4 Ausfahrten 2010

Ich bin leider zu weit weg, um hier mitreden zu können, aber ein Z-Stammtisch ist quasi pflicht :w
Wir haben einen allgemeinen, wo alle Z-Modelle immer willkommen sind, Z1 (wenn es denn solche gäbe), Z3, Z4 in allen Ausprägungen, Z8,...
Zetties sind auf jeden Fall ein wirklich lustiges und nettes Völkchen :t

Vielleicht schreibst du das auch in den lokalen Teil für Bayern , da findest du vielleicht besser Leute aus der Umgebung als hier

Hallo Z-Fahrer

Mit dem Südostbayerischen Raum meine ich den Bereich Regensburg- Weiden -Cham- Straubing- Passau. Das Ganze soll nicht als Verein sondern als lockere Interessensgemeinschaft gesehen werden. Wer Lust und Zeit hat, sagte einge Tage vorher bescheid und man trifft sich zu einer netten Ausfahrt. Hat mit den SLKs gut geklappt.

Gruß Aljubo

Ich bin leider zu weit weg, um hier mitreden zu können, aber ein Z-Stammtisch ist quasi pflicht :w
Wir haben einen allgemeinen, wo alle Z-Modelle immer willkommen sind, Z1 (wenn es denn solche gäbe), Z3, Z4 in allen Ausprägungen, Z8,...
Zetties sind auf jeden Fall ein wirklich lustiges und nettes Völkchen :t

Vielleicht schreibst du das auch in den lokalen Teil für Bayern , da findest du vielleicht besser Leute aus der Umgebung als hier

Hallo

Danke für den Hinweis, da hast du sicherlich recht.

Gruß Aljubo

Hi Aljubo,
Mach mal ne Interessensgemeinschaft auf, Z-Fahrer Süd/Ostbayern oder so.
Oben unter Community.
Gruß Jürgen und Heike wir melden mal Interesse

Hi Aljubo,
Mach mal ne Interessensgemeinschaft auf, Z-Fahrer Süd/Ostbayern oder so.
Oben unter Community.
Gruß Jürgen und Heike wir melden mal Interesse

Hallo

Danke Heike Danke Jürgen. Es ist ja noch einige Zeit hin bis die neue Saison beginnt. Wenn sich auf dem Z 4 Sektor nichts organisieren lässt, werde ich es mal auf dem "Markenoffenen" Weg probieren, hier könnten dann meine früheren Freunde mit den SLK auch dabei sein.
Mal sehen was sich bis zum März 2010 noch alles tut.

Gruß Aljubo

Zurück
Oben Unten