Hadtop: Welche Farbe

zzzbert

Testfahrer
Tag zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Hardtop für meinen ZZZ (Falls jemand eines zu verkaufen hat, bitte melden. Farbe egal...).
Mein Fahrzeug ist sterlingrau met. und die Kombination mit dem schwarzen Stoffverdeck finde ich einfach Traumhaft. Beim Hardtop bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, welche Farbe das bekommen soll. Schwarz glänzend würde sicherlich völlig anders wirken als das matte schwarze Stoffverdeck.
Allerdings wäre es doch auch "seltsam" ein Hardtop mat-schwarz lackieren zu lassen? *G*

Könnt ihr mein Problem verstehen? :)

Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Merci und Grüße

AW: Hadtop: Welche Farbe

GoogleBilder suche: "BMW Z3 Hardtop" eingeben und Suche starten. Jetzt kann man sich die eigene Meinung bilden. Es ist schlieslich dein Z3, er muss dir gefallen, die Meinung anderer kann dir völlig egal sein.... ausser du triffst Entscheidungen um anderen zu "gefallen".
Ausserdem ist es rein Geschmacksache ob nun ein Hardtop matt oder glanzlackiert ist. :j

Tag zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Hardtop für meinen ZZZ (Falls jemand eines zu verkaufen hat, bitte melden. Farbe egal...).

Merci und Grüße

Hi...

mein Bruder würde sein Hardtop ggf. verkaufen wollen, da der Wagen seit geraumer Zeit nur noch im Sommer gefahren wird...!

Die Farbe ist ein dunkelblau met.

Das Dach kann bei Interesse in Mannheim besichtigt werden.

hi zusammen :)

hab mir jetzt ein coupe gekauft ;) thema hat sich also erledigt. (außer ich hol die gute alte flex nochmal raus :D)

Zurück
Oben Unten