Gestatten, Betty......................Black Betty! (Die ersten 2735km)

Black Betty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo liebe zroadster-Gemeinde.

Erstmal sorry das ich Euch hab solange warten lassen.:kniefall
Nachder Abholung in München war im Geschäft noch sooooviel zu tun, hab einen Saisonbetrieb der in die Winterpause geht,
und nach 9 Monaten durcharbeiten hab ich erstmal 2 Wochen nix hören und sehen wollen.:zzz:
Dann mußte ich mein Alter noch nach oben korrigieren, plus 1-2 andere Feiern, war ein paar Tage krank :11sick2z:
(passiert nach der Saison immer, da ich vorher keine Zeit hatte mir Ruhe zu gönnen),
und Sonnenschein wurde ausgenutzt um einen vernünftige Fahrbericht zu schreiben.:@

Die Abholung in München:
Nach der Ankunft im Hotel ( war direkt neben der BMW-Welt) erstmal die Taschen abgestellt und sofort ab in die BMW-Welt.
Ein kurzer Rundgang in diesem wirklich phantastischen Gebäude, sind in der Premium Lounge wunderbar verköstigt worden und dann ab zur Werksbesichtigung.
Ich kannte das Werk von früher, aber hier hat sich wirklich was getan. Meine Lebensgefährtin war begeistert.
Wie von Zauberhand werden hier die Teile zu Automobilen Träumen zusammen gefügt.
Es ist das Werk 1, also das älteste Werk welches sich nicht mit den neusten Glaspalästen vergleichen lässt, wer aber noch nie ein Werk von innen gesehen hat sollte unbedingt die Werksführung buchen.
Als ehemaliger AG-Mitarbeiter habe ich natürlich schon sehr viel intensiver an Werksführungen teilgenommen,
aber es war ein bisschen wie " nach Hause kommen".

Am nächsten Morgen war es dann soweit.
Frühstück im Hotel brauchten wir nicht, die Abholer werden in der Premium Lounge bis zu 3 Tagen kostenlos verköstigt.
Die Reisetaschen wurden eingelagert, ausgiebiges Frühstück und dann wurden wir vom netten Mitarbeiter auf die Übergabe vorbereitet.
Interaktive Vorbereitung mit Video, Fahrsimulationen mit Übungen mit meiner "Black Betty". Sogar mein Kennzeichen war im Fahrsimulator. Perfekt.
Nach ausführlicher Erklärung der verschiedenen Ausstattungen (keine Frage blieb unbeantwortet) ging es endlich zur Showtreppe.
Licht aus, Spot an und da stand sie dann: Meine Black Betty.
Ich glaub es war nicht das einzige was stand.:2blushz:

Anfassen, sitzen, berühren, streicheln, ........ja es war hoch erotisch.

Der Mitarbeiter erklärte noch ausführlich alle Funktionen des Fahrzeugs und dann fuhr ich die Abfahrt runter auf den Vorplatz. Fotos wurden auch von den ankommenden Zuschauern gemacht und Neugierige umringten das Fahrzeug. Dazu kam noch Sonnenschein, es war einfach perfekt.

Dann wurde das Fahrzeug erstmal von einem Mitarbeiter in die abgeschlossene Tiefgarage geparkt. Wir hatte ja noch Termine hier in der BMW-Welt.
Am Tag zuvor sind wir zwar mal überall herumgelaufen, aber die Eindrücke sind so mächtig das man gar nicht alles mitkriegt.
Die Führung BMW-Welt hatten wir auch vorher gebucht, eine gute Wahl. Von der Planungs- über die Bau- und Fertigstellungsphase wurde hier alles erklärt.
Den Gründungsstein hatten wir am Vortag gar nicht gesehen. Auch die unterirdischen Etagen bleiben dem normalen Besucher verwehrt.
Die Architektur ist einfach phantastisch. Jetzt erstmal eine kostenlose Stärkung.
Prima gegessen, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und in der Sonne pure Energie getankt bevor es zur letzten Station ging.
Das BMW-Museum ist vor kurzem mächtig ausgebaut und erneuert worden.
Mindestens 2,5 Std. sollte man hierfür einplanen.
Nicht nur Zeitgeschichte ist hier wunderbar zu erleben, sondern auch ein Blick in die Zukunft wird einem hier gestattet.
Zum Schluss noch den Doppelkegel mit einer Design- und 5erGT Ausstellung besucht und dann noch in den BMW-Shop.
Zufällig gabs da noch 2 prima Winterjacken in Schwarz mit roten Applikationen (wie passend), unsere Black Betty Jacke.
War recht günstg, und 10.-€ Gutschrift gabs auch. Der Schlüsselanhänger war schön und kostenlos und wurde mit einer individuellen Gravur versehen.
(Ratet mal was draufsteht?)
Jetzt auf zur Rückfahrt. Ein Fahrdienst holte das Fahrzeug und los ging die Tour.
Alle Mitarbeiter in der BMW-Welt kann ich als sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit bezeichnen. Wenn eine Frage nicht sofort beantwortet werden konnte, wurde ein anderer Mitarbeiter gerufen der sich auskannte. Und ich hatte viele teils knifflige Fragen.

Die Abholung in der BMW-Welt war ein Erlebnis.:Banane27:

( Ende Teil 1 / Teil 2 folgt sofort ):computer:

Anhänge

• 393.JPG
    393.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 1.032
  • 404.JPG
    404.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 1.019
  • 395.JPG
    395.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 1.019
  • 407.JPG
    407.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 1.015
  • 408.JPG
    408.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 1.015
AW: Gestatten, Betty......................Black Betty! (Die ersten 2735km)

schönes teil - schwarz und rot ist auch absolut **** ;) kommt fast an mein spacegrau/korallrot ran :s
wünsch dir viel spaß mit deinem baby...

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Sieht genau aus wie meiner :d
Bis auf die Felgen,
da kommt im Sommer was gscheit`s dran:s

Klasse Bericht - passend zum tollen Auto! :t

Viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Kai

Wow... sehr schön.

Ist das uni schwarz? Oder metallic?

Sehr geil! :t ...bis auf das "D" auf dem Kennzeichen! :b

Sehr guter Bericht und dazu der schöne Zettie.
Einfach super.:t
Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viiiiel Spaß
mit Deiner Black Betty.

Gruß Wolfgang

Teil 2:

Die Rückfahrt:

:1angelz: Wenn Engel reisen.
Sonnenschein, angenehme 16°C und der Berufsverkehr in München hielt sich auch im Rahmen. Natürlich offen. Also auf Richtung Bodensee.
Gemütliches cruisen und einfach nur die Fahrt geniessen. Autobahnen haben wir weitgehend gemieden. Was für ein geniales Auto.
Das adaptive Sportfahrwerk in Verbindung mit den 19´Z 296er ist im Normalmodus viel komfortabler als angenommen. Das hatte ich mir viel unbequemer vorgestellt. Überhaupt es passte einfach alles zusammen. Der Motorsound ist von angenehm ruhig (kein Krachmacher) bis genial sportlich bei forcierter Fahrweise. In Verbindung mit dem DKG einfach genial. Die Strassenlage, das Handling, die Sitze, das Fahrgefühl es war perfekt.
Da es mittlerweile Stockdunkel war und wir wirklich auf kleinen Nebenstrecken unterwegs waren, kam der nächste AHA-Effekt.
Das adaptive Kurvenlicht ist wirklich eine Wucht. Die Sicherheit nimmt spürbar zu, und das Fahrvergnügen dadurch deutlich gesteigert.
Die Sitzposition lässt sich wirklich perfekt einstellen, auch für grosse Personen. Bin 1,85m und habe noch Platz nach hinten.
Auch das Windschott in Verbindung mit der Linienführung des Fahrzeugs passt perfekt.
Wer es pur liebt, oder wenns heiß ist - Windschott raus, Scheiben runter dann pfeifft Dir der Wind richtig um die Nase.
Das Navi hat seinen Dienst perfekt versehen und wir sind über teils wunderbar kleinen Land- und Nebenstrassen prima im
Landhotel Adler in Deggenhausertal-Wittenhofen angekommen. q:
Ein kleines Hotel mit hervorragender Küche. Dort haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück weiter.
Auf in den Schwarzwald.
Zum Cruisen sehr schöne Strecken über Pfullendorf nach Enzklösterle.
Das Navi Professional mit idrive und Hifi Professional Lautsprechern ist wirklich ein Genuß.
Der Klang ist wirklich gut für einen solch kleinen Raum. Die Einstellungsmöglichkeiten und Steuerung des Navis ist genial.
Man braucht zwar eine Zeit bis man sich auskennt, aber man endeckt immer wieder neues.
Diese Investition lohnt sich wirklich, auch wenn es beim bezahlen erstmal wehtut. Manchmal muss es jedoch schweigen.
Dann ist der Sound der 306PS einfach wichtiger.}(

Die Einfahrphase ist ja im vollen Gange. Schon ruhig mit wechselnden Belastungen und bei 600km und 1000km kurzfristig mal die Drehzahl um bis zu 1500 U/min erhöhen, danach wieder ruhig damit der Motor schön elastisch wird.
Um Enzklösterle gibt es ein paar geniale Strecken.
Reifen haben Temperatur, Öltemperatur 110°C, auf Sport gestellt, Rückenlehne eine Stufe nach vorne, Lenkrad angepasst, Radio und Navi aus.
Los geht´s.:helmet:
Wow, was für ein geiles Auto.
Das Lenkverhalten straffer, die Dämpfer bringen spürbar mehr Fahrbahnrückmeldung, das Gaspedal spricht deutlich schneller an und die Schaltpunkte erfolgen später. Auch die manuelle Schaltung mit Paddles macht richtig Spaß.
Die Untersteuerungsneigung ist zwar manchmal spürbar, aber sie dient der Fahrsicherheit.
Das Übersteuern des Fahrzeugs wird eine gefühlte 1/100 Sekunde bevor ich gegensteuern will automatisch durch die DSC und DTC Helferlein ausgeführt.
Ich bin total begeistert und staune nur noch.
Was passiert erst wenn ich richtig fahren darf (ab 2000km) und auf Sport+ stelle?
Meine Lebensgefährtin hat sich tapfer geschlagen und nur selten(lach) mitgebremst.
Aber mittlerweile hat sie das absolute Vertrauen in mich.
Der Wagen hat einen sehr hohen Grenzbereich und ist hervorragend ausgelegt sodas auch der nicht so geübte Fahrer schnell in Bereiche vordringt die ihm vorher verschlossen blieben. Die Elektronik und die Auslegung des Fahrzeugs machen es möglich. Sehr gut.:t

Ich hab viele Pseudorennfahrer erlebt die sich zerschossen haben, weil Sie glaubten sie könnten es.
Viele Jungs hab ich beim S2000 gewarnt, der Wagen ist klasse, gehört aber in erfahrende Hände.
Ich hab ja mal im STW-Cup Accord...ach lassen wir das.
So, das waren jetzt Fahrerlebnisse bei ca. 75% des Leistungsvermögens des Fahrzeugs und ich bin mit gebremsten Schaum bis 4000 U/min, kurzfristig bis 5.500 U/min gefahren.

Die weitere Rückfahrt nach Düsseldorf war wieder die Genießertour und erst im letzten Autobahnteil wurde das Dach geschlossen.

Nach der Rückkehr wurde erstmal Essen gegangen und viel erzählt.
Wer hat was wie empfunden und meine Lebensgefährtin ist fast so begeistert wie ich selber. Prima auch das passt.;)

Später in der Nacht lächelte mich meine :K an, und meinte wörtlich.
" Ich bin ja froh das Black Betty nicht "alles" kann." :3devilish

(Ende Teil 2 / Teil 3 folgt sofort):computer:

Anhänge

• 462.JPG
    462.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 929
  • 451.JPG
    451.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 928
  • 452.JPG
    452.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 930
  • 438.JPG
    438.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 948
  • 416.JPG
    416.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 930

Es macht Spaß, Deine Berichte und die Begeisterung darin zu lesen! :)

Pass' nur auf, das Du mit dem Lächeln nicht in eine Polizeikontrolle gerätst: Ein Drogentest wäre das zwangsläufige Ergebnis. :d

Gruß

Kai

Später in der Nacht lächelte mich meine :K an, und meinte wörtlich.
" Ich bin ja froh das Black Betty nicht "alles" kann." :3devilish
(Ende Teil 2 / Teil 3 folgt sofort):computer:

Na, da bin ich mal auf Teil 3 gespannt - Hoffentlich gehts weiterhin um den Zettie und um nix anders :s

Hallo Betty, super Berichte !

Eieieieie, hast du Glueck mit solch einer verstaendnisvollen Frau ;) !
Sehr schoenes Auto, herzlichen Glueckwunsch und bitte bitte Teil 3, ich lechze.

P.S. du darfst die helle Hose ausziehen auf den roten Polstern, sonst faerbt das ab (das Polster :d)
P.S.: Ist nur Spass, ich finde dem Zetti steht jede Kombi gut !

Das ist ein richtig klasse Bericht. Da hat sich das Warten gelohnt.

Super Farb Kombo :t

Macht richtig Spass deinen Bericht zu lesen.

Teil 3:

Der erste Ausflug:

1,5 Wochen später.
Samstagmittag die Sonne hält sich noch versteckt, aber es soll trocken bleiben. Also auf in Ríchtung Ostfriesland / Nordsee.
Black Betty muß ja eingefahren werden. :rolleyes2
Jacke an, Dach auf und los geht´s.
Erstmal wieder gemütliches cruisen auf der Autobahn A31 Richtung Emden.
Die Sonne kommt raus, klasse. Einfach die Freiheit geniessen und dazu die passende musikalische Unterhaltung an Bord.
:4guitaris :3drummerz
Die Hit-Giganten - Cabrio Hits
Madonna - Confessions on a dance floor
Pink Floyd - Animals
Kiss - Music from the elder
Nena - Die Band
Status Quo - Rockin all over the world
Dire Straits - Love over gold

Einfach genial, es passte mal wieder alles zusammen.
Zwischendurch mal etwas flotter wegen der Elastizität des Motors, ansonsten ruhiges cruisen in den Sonnenuntergang.:1afroz:
Das Navi hat uns auch hier gute Dienste geleistet. Restaurants, Hotels in unterschiedlichen Kategorien mit Beschreibungen und alles passt wieder.
Im Emden hat uns nichts so zugesagt, also haben wir uns nach Leer führen lassen.
Einfach, aber sehr guten Fischteller in einem Restaurant/ Bistro gegessen wo später auch noch die Hotelchefin eintrudelte. Ein Insidertipp.
An der Hotelbar noch einen Absacker bis halb drei und dann ab in die Falle.
Nachdem Frühstück spätmorgens dann auf nach Norden zur Klaus Störtebecker Strasse (Grüne Küstenstrasse).
Der Nebel hielt sich hartnäckig aber das störte überhaupt nicht.
Zwischendurch mal ein paar kurvige Nebenstrecken durchsausst und ja die Sonne kam auch wieder raus.
Immer schön am Meer entlang (leider versteckt sich die Nordsee ja meistens hinterm Deich, damit der "Blanke Hans" nicht alles wegfegt.
Wilhelmshaven, Bremerhaven und dann der Hammer. Wremen.
Wir kamen den Deich rauf zu einem Hotel und hinter der Deichkuppe ein Anblick wie man ihn nicht besser hätte malen können.
Ein Super Gebäude, die Weite des Meeres, ein Leuchtturm und ein phantastischer Sonnenuntergang. Absolut Perfekt.:Banane45:
Auf der Rückfahrt hatten wir leider viele Staus, wo uns das Navi dank Dynamischer Zielführung sehr gut umleitete.
Die 2000km Marke näherte sich bedenklich, also einen Umweg Richtung A31 gewählt um den Autobahntest durchzuführen.
Jetzt gleich darf ich ja Gas geben.:3devilish

Was für eine Power.
Die sehr wenigen anderen Verkehrteilnehmer (deswegen ja A31) werden zu Statisten degradiert.
Ein perfekter Geradeauslauf, eine brachiale Beschleunigung von 2.000 - 7.000 U/min, ein genial schaltendes DKG und eine perfekte Strassenlage machen das Fahrzeug zum wirklichen Allroundtalent. Normal, Sport oder Sport+, alles funktioniert prächtig.
Die DKG-Automatik ist wirklich eine Pracht. Bei manuellem Eingriff über die Paddles macht das Auto sofort was man will.
Ich liebe Schaltgetriebe und wollte eigentlich nie eine Automatik, aber das DKG hat mich wirklich überzeugt.
Der Motorsound ist mit Worten schwer zu beschreiben. Er ist genial. Man muß es einfach erleben.
Vom totalen Understatement bis zur geifernden alles verschlingenden Drehzahlorgie ist hier alles möglich.
Auch die Geräuschkulisse ist für ein Fahrzeug dieser Art hervorragend gelungen. Leise wenn man es will, laut wenn man möchte.
Bei ca. 265 km/h ist dann aber Schluß.
Die Regelung greift ein und ein weiterer Tempozuwachs wird unterbunden.
Völlig ausreichend. (!) Oder?

Ein dickes Lob an die Techniker in München. Ihr habt hier wirklich ein sehr sehr gutes Auto gebaut.:t

Bei welliger Autobahn ist der Normalmodus die beste Lösung.
Bei glatter Autobahn im hohen Geschwindigkeitsbereich ist die Sportstellung sehr gut.
Sport+ passt auf die Rennstrecke bzw. auf spezielle andere Strecken.
Dazu komme ich noch.

Als wir am späten Abend wieder zuhause waren, was soll ich sagen.
20 Minuten später hat es angefangen zu """".
Es passte mal wieder alles.:D

( Ende Teil 3 / Teil 4 folgt sofort):computer:

Anhänge

• 462.JPG
    462.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 873
  • 463.JPG
    463.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 866
  • 458.JPG
    458.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 865
  • 467.JPG
    467.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 868

Vielen Dank für die vielen Grüße.

Bin hier prima aufgenommen worden und ich hab Euch ja versprochen die Erlebnisse mit Euch zu teilen. Ich weiß ja das ein paar Leute darauf gewartet haben.

Morgen geht der Bericht weiter.

Lieben Gruß an alle.
Thomas

wart.... trommel .... GIER. :P:P:P:P Super geschrieben. :t

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto! :t :t

Und herzlichen Dank für die tollen emotionalen Berichte! :*

Hi!

attachment.php

Da fällt mir nur ein: Männer und ihre Spielzeuge :b

Weiterhin viel Spaß und unfallfreie Kilometer!

Gruß
npng

Teil 3:

Der erste Ausflug:

1,5 Wochen später.
Samstagmittag die Sonne hält sich noch versteckt, aber es soll trocken bleiben. Also auf in Ríchtung Ostfriesland / Nordsee.
Black Betty muß ja eingefahren werden. :rolleyes2
Jacke an, Dach auf und los geht´s.
Erstmal wieder gemütliches cruisen auf der Autobahn A31 Richtung Emden.
Die Sonne kommt raus, klasse. Einfach die Freiheit geniessen und dazu die passende musikalische Unterhaltung an Bord.
:4guitaris :3drummerz
Die Hit-Giganten - Cabrio Hits
Madonna - Confessions on a dance floor
Pink Floyd - Animals
Kiss - Music from the elder
Nena - Die Band
Status Quo - Rockin all over the world
Dire Straits - Love over gold

Einfach genial, es passte mal wieder alles zusammen.
Zwischendurch mal etwas flotter wegen der Elastizität des Motors, ansonsten ruhiges cruisen in den Sonnenuntergang.:1afroz:
Das Navi hat uns auch hier gute Dienste geleistet. Restaurants, Hotels in unterschiedlichen Kategorien mit Beschreibungen und alles passt wieder.
Im Emden hat uns nichts so zugesagt, also haben wir uns nach Leer führen lassen.
Einfach, aber sehr guten Fischteller in einem Restaurant/ Bistro gegessen wo später auch noch die Hotelchefin eintrudelte. Ein Insidertipp.
An der Hotelbar noch einen Absacker bis halb drei und dann ab in die Falle.
Nachdem Frühstück spätmorgens dann auf nach Norden zur Klaus Störtebecker Strasse (Grüne Küstenstrasse).
Der Nebel hielt sich hartnäckig aber das störte überhaupt nicht.
Zwischendurch mal ein paar kurvige Nebenstrecken durchsausst und ja die Sonne kam auch wieder raus.
Immer schön am Meer entlang (leider versteckt sich die Nordsee ja meistens hinterm Deich, damit der "Blanke Hans" nicht alles wegfegt.
Wilhelmshaven, Bremerhaven und dann der Hammer. Wremen.
Wir kamen den Deich rauf zu einem Hotel und hinter der Deichkuppe ein Anblick wie man ihn nicht besser hätte malen können.
Ein Super Gebäude, die Weite des Meeres, ein Leuchtturm und ein phantastischer Sonnenuntergang. Absolut Perfekt.:Banane45:
Auf der Rückfahrt hatten wir leider viele Staus, wo uns das Navi dank Dynamischer Zielführung sehr gut umleitete.
Die 2000km Marke näherte sich bedenklich, also einen Umweg Richtung A31 gewählt um den Autobahntest durchzuführen.
Jetzt gleich darf ich ja Gas geben.:3devilish

Was für eine Power.
Die sehr wenigen anderen Verkehrteilnehmer (deswegen ja A31) werden zu Statisten degradiert.
Ein perfekter Geradeauslauf, eine brachiale Beschleunigung von 2.000 - 7.000 U/min, ein genial schaltendes DKG und eine perfekte Strassenlage machen das Fahrzeug zum wirklichen Allroundtalent. Normal, Sport oder Sport+, alles funktioniert prächtig.
Die DKG-Automatik ist wirklich eine Pracht. Bei manuellem Eingriff über die Paddles macht das Auto sofort was man will.
Ich liebe Schaltgetriebe und wollte eigentlich nie eine Automatik, aber das DKG hat mich wirklich überzeugt.
Der Motorsound ist mit Worten schwer zu beschreiben. Er ist genial. Man muß es einfach erleben.
Vom totalen Understatement bis zur geifernden alles verschlingenden Drehzahlorgie ist hier alles möglich.
Auch die Geräuschkulisse ist für ein Fahrzeug dieser Art hervorragend gelungen. Leise wenn man es will, laut wenn man möchte.
Bei ca. 265 km/h ist dann aber Schluß.
Die Regelung greift ein und ein weiterer Tempozuwachs wird unterbunden.
Völlig ausreichend. (!) Oder?

Ein dickes Lob an die Techniker in München. Ihr habt hier wirklich ein sehr sehr gutes Auto gebaut.:t

Bei welliger Autobahn ist der Normalmodus die beste Lösung.
Bei glatter Autobahn im hohen Geschwindigkeitsbereich ist die Sportstellung sehr gut.
Sport+ passt auf die Rennstrecke bzw. auf spezielle andere Strecken.
Dazu komme ich noch.

Als wir am späten Abend wieder zuhause waren, was soll ich sagen.
20 Minuten später hat es angefangen zu """".
Es passte mal wieder alles.:D

( Ende Teil 3 / Teil 4 folgt sofort):computer:

Du bist ja immer noch Euphorisch:b kein Wunder bei diesem super schönen Auto und den wunderbaren Tagen in München .

Glückwunsch und vieeeeel Spass mit deinem "Traum"

Die Abholung in der BMW-Welt war ein Erlebnis.:Banane27:

nicht nur die abholung, auch dein bericht !!! :t

da freut man sich richtig mit, wenn man deine ausführungen liest und auch die schönen pics sieht. lange nicht mehr einen so schönen beitrag gelesen.

da bekommt man richtig lust, sich auch einen E89 zuzulegen %:

ich wünsche dir weiterhin viel freude und stets knitterfreie fahrt :)

gruß in die verbotene stadt
rolf

p.s.: animals von pink floyd, das trifft genau meinen geschmack (so wie die farbkombination schwarz-rot) :9

Oh man, bei dem Bericht und Deinem Grinsen will ich meinen Zetti jetzt auch sofort haben... :g Super Wagen, toller Bericht... ich wünsch Dir weiterhin viel Spazzzz mit Deiner Black Betty!!! :t

Schöne Grüße,
Marco

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Da bekommt man ja richtig Lust, sich noch einen weiteren Z4 in dieser schönen Kombi zuzulegen. Hat glaube ich auch Etomi und mein Sohn hätte sie sich auch so gewählt.

Ich freue mich immer noch jeden Abend schon auf den nächsten Morgen und die Fahrt mit dem Wagen. Wünsche auch dir, das die Lust noch lange anhält. Aber nicht deine :K dabei vernachlässigen!

Toll geschrieben, da kommt Begeisterung rueber:t! Meinen Zetti musste ich heute Morgen am Flughafen stehen lassen, und sehe ihn erst morgen Abend wieder;(

Zurück
Oben Unten