M Doppelspeiche 164 mal etwas anders...

Dome2711

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
hab meine Winterfelgen ( M Doppelspeiche Styling 164) zum Felgenmann gebracht und sie schwarz-matt pulvern lassen...

[URL=http://img163.imageshack.us/i/img10026.jpg/]
img10026.th.jpg
[/URL]

jetzt wirds wahrscheinlich wieder ne menge "super" und genau so viele "geht gar nicht" hageln... :P

:M

AW: M Doppelspeiche 164 mal etwas anders...

Schaut gut aus! :t
Was hat der Spaß gekostet???

Auf dem schwarze-Felgen-Trip bin ich ja auch im Moment. Insofern sag ich mal: "Schaut recht gut aus." ..... aber %:
Der Wagen ist Carbonschwarz, oder?
Auf dem Bild beißt sich das imho etwas (weil der Zetti etwas blau rüberkommt), aber in Natura wirds wohl erheblich besser ausschaun.

Was mich dann nur immer wieder irritiert ist, dass die Originalfelgen -wenn geschwärzt- irgendwie kleiner aussehn.
Ich hab das auch mal bei den 108er so empfunden. Vielleicht wirkt auch nur der Reifen bei den 18" im Verhältnis größer....&:

Mein :t hast du schonmal.

auto ist saphirschwarzmet.
der farbton der felgen triffts eigentlich 1 zu 1 ...nur halt eben in matt.

sorry, ist nur n handyfoto ...aber danke :t

ok, von mir kriegst du "geht gar nicht" ; )
ist aber geschmacksache, sonst würden wir auch alle dieselbe frau vö...
ich hab ein weisses mqp, hab mir dach und haube mit carbon folieren lassen. habe mir die asa gt1 in schwarz matt mit weissem ring bestellt. ich hoffe das sieht gut aus.

ok, von mir kriegst du "geht gar nicht" ; )
ist aber geschmacksache, sonst würden wir auch alle dieselbe frau vö...
ich hab ein weisses mqp, hab mir dach und haube mit carbon folieren lassen. habe mir die asa gt1 in schwarz matt mit weissem ring bestellt. ich hoffe das sieht gut aus.

Naja Poser-Auto eben für die Eisdiele!:wm

@dom:

Gut schauts aus Bua nur zu hoooooooooch zu hoch der Bock!

Sieht super aus.:t

Hab ich nämlich auch machen lassen für die Winterreifen ;)

Ich hab noch alle blau/weißen Embleme auf schwarz/weiß geändert (Adressen für die Aufkleber gibt`s hier im Forum). Die blau/weißen passen so gar nicht m.E.
Aber so überhaupt gar gar nicht...

jetzt wirds wahrscheinlich wieder ne menge "super" und genau so viele "geht gar nicht" hageln... :P

:M

Von mir gibt's ein "super" - lediglich über diese Felgenrandaufkleber würde ich an Deiner Stelle nachdenken... Das macht die Felgen optisch wieder etwas größer, denke ich.

Zurück
Oben Unten