T-Car Bilder !!!

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zettis !!!
ich würde gerne mal ein Paar Bilder sehen von euren T-Cars !!!
Macht doch jeweils ein Bild vom Zetti und eins vom T-Car rein.

einfach mal so aus just for fun

Anhänge

• 45.jpg
    45.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 8
AW: T-Car Bilder !!!

und das ist mein T-Car

Anhänge

• CIMG0685.jpg
    CIMG0685.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 10

cimg2625s.jpg

wow genial
was für ein geiles Auto

Respekt, einer der schönsten Dreier in meinen Augen

Summer & Winter:

picture.php

( habe den roten E39 530iT heute angesehen & probegefahren ... entsprach nicht dem versprochenen Zustand & Preis --- muss ich also weitersuchen :-( )

Hallo Baron Tiger
Anstatt den guten Tip hättest doch dein Bild gepostet.
Ist doch net schlimm wenn wir es hier nochmal machen, egal was es auch schon gibt im Bezug des T-Cars

Hallo Baron Tiger
Anstatt den guten Tip hättest doch dein Bild gepostet.
Ist doch net schlimm wenn wir es hier nochmal machen, egal was es auch schon gibt im Bezug des T-Cars

Auch wenn es vielleicht ein wenig oberlehrerhaft klingt aber:

Das Forum ist durch extrem viele unaussagekräftige Betreffe und User, die nicht die Suche benutzen können eh schon unübersichtlich genug. Das muss man jetzt nicht noch bewusst durch steigern indem man Themen in Bereichen platziert, in die sie nicht hinein gehören.

Daher wäre ich dafür das Theme dort hin zu verschieben: http://www.zroadster.com/forum/tcars/

Und dich (und jetzt nicht böse sein) bitten vielleicht vor dem posten einfach mal die Suche zu verwenden (Bsp. Distanzscheibenfrage - gibt es mindestens 100 Themen hier im Forum). :)

Also ich verstehe ja das was du uns sagen willst oder mir, doch leider benutze ich oft die Suchfunktion und kriege nicht die Infos die ich jetzt direkt brauche, da frage ich halt lieber noch mal nach wenn ich was wissen will, denke daran ist nichts verkehrt, natürlich benutze ich vorher die sufu0-

Auch wenn es vielleicht ein wenig oberlehrerhaft klingt aber:

Das Forum ist durch extrem viele unaussagekräftige Betreffe und User, die nicht die Suche benutzen können eh schon unübersichtlich genug. Das muss man jetzt nicht noch bewusst durch steigern indem man Themen in Bereichen platziert, in die sie nicht hinein gehören.

Daher wäre ich dafür das Theme dort hin zu verschieben: http://www.zroadster.com/forum/tcars/

Und dich (und jetzt nicht böse sein) bitten vielleicht vor dem posten einfach mal die Suche zu verwenden (Bsp. Distanzscheibenfrage - gibt es mindestens 100 Themen hier im Forum). :)

aber du hat ja auch recht irgendwie

Also ich verstehe ja das was du uns sagen willst oder mir, doch leider benutze ich oft die Suchfunktion und kriege nicht die Infos die ich jetzt direkt brauche, da frage ich halt lieber noch mal nach wenn ich was wissen will, denke daran ist nichts verkehrt, natürlich benutze ich vorher die sufu0-

das liegt aber vielleicht auch daran, dass man inzwischne gerade WEGEN der zu vielen doppel-dreifach-vierfach-86zigfach-Themen bei der Suche nicht mehr wirklich zielgerichtet fündig wird... :w
Nehm mich da aber selber nicht aus: dann ist es eben auch mal schneller und bequemer, noch den 87sten Thread zum Thema aufzumachen. Man bekommt ein paar mehr oder minder direkte Hinweise, dass man bitte die SuFu nutzen soll ... aber eben doch auch trotzdem die benötigten Antworten.

Woran DAS liegt? Ist doch klar: daran, dass dieses Forum nur so strotzt von netten Leuten mit KnowHow! :t

Grüsse,
Rudi

also kann ja echt sein das ich zuviel frage!
Das liegt daran das ich erst seit zwei Wochen hier bin und halt viele fragen habe.

Die meisten sind in der Suchfunktion nicht richtig beantwortet gewesen, also zumindest nicht für mich.

werde mich bemühen mich zu bessern, aber nur bemühen, grins

also kann ja echt sein das ich zuviel frage!
Das liegt daran das ich erst seit zwei Wochen hier bin und halt viele fragen habe.

Die meisten sind in der Suchfunktion nicht richtig beantwortet gewesen, also zumindest nicht für mich.

werde mich bemühen mich zu bessern, aber nur bemühen, grins

Deine Fragen sind nicht das Problem. Vielleicht habe ich das dann auch falsch formuliert. Man muss nur nicht für jede Frage ein neues Theme eröffnen. Hängt dich doch ggf. einfach an ein altes Thema an.

Also:

1. Suchfunktion benutzen
2. Suchergebnisse durchlesen
3a. Ergebnis hilft weiter - Frage erledigt
3b Ergebnis nicht befriedigend
4 an das am besten passende Thema eine Frage anhängen

Du wirst merken, daß die Bereitschaft auf deine Fragen zu antworten dann deutlich größer ist. :)

Deine Fragen sind nicht das Problem. Vielleicht habe ich das dann auch falsch formuliert. Man muss nur nicht für jede Frage ein neues Theme eröffnen. Hängt dich doch ggf. einfach an ein altes Thema an.

Also:

1. Suchfunktion benutzen
2. Suchergebnisse durchlesen
3a. Ergebnis hilft weiter - Frage erledigt
3b Ergebnis nicht befriedigend
4 an das am besten passende Thema eine Frage anhängen

Du wirst merken, daß die Bereitschaft auf deine Fragen zu antworten dann deutlich größer ist. :)

Ja okay, ich denke wir haben einfach aneinander vorbei geredet
werde es so versuchen
danke dir

Zurück
Oben Unten