Z4/6
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen!
Bei meinem Zetti funktioniert ja soweit noch alles einwandfrei. (Einschließlich Verdeckpumpe)
Aber jetzt wo der Winter vor der Türe steht, und ich meinen Zetti das ganze Jahr nutzen möchte, mache ich mir doch ein wenig Sorgen um die Hydraulikpumpe.
Nach allem, was man hier so über diese Pumpe liest, kommen mir einfach Bedenken, wie lange das bei heftigem """" und Schneefall noch gut geht.
Leide ich jetzt an einer Hydraulikpumpenparanoia
, oder sind diese Befürchtungen vielleicht doch berechtigt?
Wie sind denn eure Erfahrungen? Kann man abschätzen, wie viele Jahre Winter- bzw. Allwetterbetrieb so eine Hydraulikpumpe mitmacht, bevor sie
?
Gruß,
Jochen
Bei meinem Zetti funktioniert ja soweit noch alles einwandfrei. (Einschließlich Verdeckpumpe)

Aber jetzt wo der Winter vor der Türe steht, und ich meinen Zetti das ganze Jahr nutzen möchte, mache ich mir doch ein wenig Sorgen um die Hydraulikpumpe.
Nach allem, was man hier so über diese Pumpe liest, kommen mir einfach Bedenken, wie lange das bei heftigem """" und Schneefall noch gut geht.
Leide ich jetzt an einer Hydraulikpumpenparanoia
, oder sind diese Befürchtungen vielleicht doch berechtigt?Wie sind denn eure Erfahrungen? Kann man abschätzen, wie viele Jahre Winter- bzw. Allwetterbetrieb so eine Hydraulikpumpe mitmacht, bevor sie
? Gruß,
Jochen

)