welche Lenkräder habt ihr ?

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen

Hallo
Mich würde Interessieren was für Lenkräder ihr in euren Zettis habt
Will mir ein neues Kaufen und suche nach Ideen.
Wäre toll, wenn ihr ein Bild reinstellt mit Bezeichnung also was für ein Lenkrad es ist

Anhänge

• 134.jpg
    134.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 15
AW: welche Lenkräder habt ihr ?

Idee:
Geh zu einem Sattler Deines Vertrauens und lass es für 200 Euro neu beledern, evtl. aufpolstern und lass Dir passende blaue Nähte reinziehen. Oder ein Teil in blauem Leder passend zu den Sitzen. Dazu dann auch die Schaltmanschette in ein passendes blauschwarzes Design umwandeln.

Idee:
Geh zu einem Sattler Deines Vertrauens und lass es für 200 Euro neu beledern, evtl. aufpolstern und lass Dir passende blaue Nähte reinziehen. Oder ein Teil in blauem Leder passend zu den Sitzen. Dazu dann auch die Schaltmanschette in ein passendes blauschwarzes Design umwandeln.

Oh coole Idee
hmm hört sich echt gut an, werde mir den Gedanken durch den Kopf gehen lassen

Ich hatte das Raid Silberpfeil Airbagsportlenkrad in meinem ZZZ:
Raid_Silberpfeil.JPG

Raid_Silberpfeil_seite.jpg

Ich kann aber nur davon abraten: In diesem Fall ist KLEIN nicht BESSER, sondern einfach nur total sch*** zu greifen. Die Originalgrösse ist definitiv besser zu fahern!

Alternative ist ein kleines Sportlenkrad OHNE Airbag - muß jeder selber entscheiden, ob er auf die Sicherheit eines Airbags verzichten möchte.

Idee:

Habe ich bei meinem E30 so gemacht, schöne Originaloptik (und auch noch wie ladenneu) mit exklusiven Akzenten:
23052009481.jpg

23052009482.jpg

ich komm mit dem 320er raid besser klar..... grade bei NS, Drifttrainings etc wo man schnell nachgrifen muss ist es besser oder auf der rennstrecke liegt es besser in der Hand....
einzig negative Bereich 80-120 vom Tacho net lesbar da man direkt aufs Lenkrad schaut....

Ich habe mich für folgenden Kompromiss entschieden: Ein 340er-Raid-Daytona. Passt um Welten besser zu einem Roadster als das originale Schiffs-Lenkrad ;).

Anhänge

• M-Roadster-Pic3.jpg
    M-Roadster-Pic3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten