Antennenfuss BMW E38 auf Z3

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo
bitte um Hilfe`???

Kann mir jemand sagen ob der Antennenfuß auch in den Z3 Facelift eingebaut werden kann.

Brauche dringend Ersatz und beim Freundlichen kostet er schon knapp 73 Euro!!

Anhänge

• !BYNyu2!BGk~$(KGrHgoH-CQEkJwwr(3WBKgYQ5z(5!~~_35.jpg
    !BYNyu2!BGk~$(KGrHgoH-CQEkJwwr(3WBKgYQ5z(5!~~_35.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 131
AW: Antennenfuss BMW E38 auf Z3

Kann ich dir nicht sagen aber ich würde persönlich zu dem Auto greifen dass dem Z3 am "ähnlichsten" ist und mir den Antennenfuß von einem e36 holen, die kosten sicher auch nicht mehr.
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kann ich dir nicht sagen aber ich würde persönlich zu dem Auto greifen dass dem Z3 am "ähnlichsten" ist und mir den Antennenfuß von einem e36 holen, die kosten sicher auch nicht mehr.

danke dir, das ist eine sehr gute Idee

Das mag zwar für viele Z3 Teile funktionieren. Für die Antenne ist es mMn Unsinn.

E36 Touring - hat keine (Scheibenantenne)
E36 Limo und Coupé kann ich mich ebenfall an keine Antenne erinnern
E36 Cabrio - auf der ebenen Fläche hinten rechts -> geht nicht
E36 Compact - detto

Bei Z3 ist die Antenne am hintenren Seitenteil an der Rundung. Welches BMW hat denn einen ähnliche Karosserie?

Versuche kann man es mit allem möglichem - glaube aber nicht, daß das etwas wird.

Habe meine vor kurzen gewechselt und der Antennenfuß sieht da schon etwas anders aus, vorallem viel größer. Kann es sein das dort irgendwie noch ein "Verstärker" an der Antenne sitzt? Das ganze Ding wird dann reingeschoben und an der Seitenwand mittels einer Halterung verschraubt.
Einbau kein Problem, Preis war gebraucht ca. EUR 40,- (hier aus dem Forum).

Zurück
Oben Unten